OH SCHRECK WERNER
eine positive bewertung von Costa und dann noch die Classica ? das kann nur heissen, dass die nicht echt ist.
klasse geschrieben Werner und entsprechend angeclickt.
OH SCHRECK WERNER
eine positive bewertung von Costa und dann noch die Classica ? das kann nur heissen, dass die nicht echt ist.
klasse geschrieben Werner und entsprechend angeclickt.
Hallo Werner, ja ich habe den Namen von dem L´tur Mitarbeiter, der uns die Mitteilung und die neuen Unterlagen geschickt hat. Er meinte, er ist immer nur der Bumann in solchen Fällen, der solceh Nachrichten überbringen muss. Alles andere bekommt er von höheren Stellen vorgelegt, wo er angeblich keinen Einfluß darauf hat. Interessant für mich war zu hören, daß sowas wohl öffter vorkommt, sonst hätte er nicht "immer" gesagt.
Das war übrigens unser 7. Kreuzfahrt, immer habe ich die Flüge selbst dazu gebucht,
nur hier war das schon dabei. Ich kann jede nur warnen, für solche Preise zu buchen,
heute weiß ich, man ist dann nur halbwegs dabei. Die andere Hälfte der Reise hängt noch in der Luft und man kann sehr schnell wieder rausgeschmißen werden.
Warum sollte die Classica keine positive Bewertung bekommen....halte das oft eh für gemeckere auf hohen Niveau
@mcgee das mit dem Reinfall war Irene(Irenke) bei uns war alles wie in meinem Schiffsbericht geschrieben. Nur eben der vergessene Rucksack, und ach ja da wir Zug zum Flug hatten kamen wir auf dem Rückweg nur bis zu einem Bahnhof 30 km entfernt, 0:30 Uhr also Taxi 57 Euro.
Aber solche Sachen gibt es halt wenn man reist. Könnt ja schlimmer kommen, wie bei Irene erlebt.
Gruß
Werner
Hallo,
"Wer (richtig) lesen kann, ist im Vorteil..."
@Werner: Ich habe zwar Dich gemeint, aber es ging bei dem harten Schnitt noch um
Iren(k)es Problem, welches Du links liegen gelassen hattest...
@Irene: Eigentlich hatte ich Dich gefragt, ob Du den Namen vom Mitarbeiter hast. Werner war schon auf der Costa ...
Auch egal
Entschuldige mcgee,
natürlich warst Du gemeint, ich habe mich nur verkuckt!
Lg
Irene
Nun abschließend zu unserer Geschichte;
wir haben binnen 48 Stunden einen Brief von L´tur bekommen, wo sie den Vorfall sehr bedauern. Angeblich sind wir ein Systemfehrler zum Opfer gefallen. Sie zahlen für 1 Person den Reisepreis zurück, also 299 Euro.
Viele Grüße
Irene
Nah das ist ja doch etwas Balsma auf die Wunde, wenn Du hartnäckig streiten würdest bekämst Du vermutlich den vollen Preis.Die Frage ist ob es Dir die Streiterei wert ist.
Und lass es Dir überweisen , keine Gutschein!
Und @mcgee, ich jemand links liegen lassen? schau mal im Thread zurück.
Gruß
Werner
off topic frage:
ich lese in vielen bewertungen, in denen die leute bemängeln, dass deren bettwäsche auf dem schiff zu selten gewechselt wurde.
das habe ich sogar bei 1 wöchigen reisen gelesen.
frage: wie oft wechselt man denn zuhause die bettwäsche ? alle 2 tage oder was ?
ich weiss es echt nicht !
Das mit der Bettwäsche habe ich auch gelesen (heute?) und habe mich auch gewundert. Bei einer Woche....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!