och nee, kann ich jetzt echt nicht sagen, dass ihr euch wie Flodders benommen hättet !
Gruß
Carmen
och nee, kann ich jetzt echt nicht sagen, dass ihr euch wie Flodders benommen hättet !
Gruß
Carmen
Jaaa,
also wenn wir demnächst mal eine 14-Tage-Reise, Balkon natürlich und Anreise mit diesem dingsgroßem Flieger mit xyz für 299 € bekommen, dann floddern wir aber mal richtig los und trinken das Bier mal aus Flaschen...
mcgee:
Jaaa,
also wenn wir demnächst mal eine 14-Tage-Reise, Balkon natürlich und Anreise mit diesem dingsgroßem Flieger mit xyz für 299 € bekommen, dann floddern wir aber mal richtig los und trinken das Bier mal aus Flaschen... genau für den preis darf es dann auch mal nen Bier mehr sein...sag bescheid wir machen mit
Was meinen hier einige User wär sie sind? Bucht eigentlich in Euren Augen nur der
Abschaum der Gesellschaft diese Billigangebote? Armselige Kommentare!
Gott sei Dank, brauche ich mich mit solchen Leuten nicht ein Schiff teilen.
Ich verzichte jetzt nämlich auf Kreuzfahrten, und zwar wegen solchen Leuten und
nicht den Flodders
Ach menno, S.Jordi,
das war doch nur Spaß wegen mancher Postings davor.
Ich freue mich doch auch über jedes Schnäppchen, wenn es in meinen Urlaubsplan passt, benehme mich doch aber (meistens ) ordentlich...
Ausserdem glaube ich, daß 95 % aller KF mit "normalem" Publikum belegt ist, welches sich auch so benimmt, wie es auf KF und bei anderen Urlaubsvarianten angemessen ist.
Aber warum schreibst Du eigentlich hier im KF-Thread mit, wenn das doch nicht "Deine Welt" zu scheinen ist ? Doch mal Lust zu sowas ? Vorsicht, es ist ansteckend !
Du warst ja garnicht gemeint
Meinte ja auch die Postings davor, so ala qua.. und cjm.....
Aber mir ist wg. diverser Meckereien an Bord die Seefahrt mit diesen
Pötten vergangen. Nichts mehr: Eine Seefahrt die ist lustig, das war einmal...
@ mcgee
Doch, das Wasser ist immer noch meine Welt, aber eben nicht mehr
Kreuzfahrtmässig
LG und den 95% weiter "Allzeit Gute Fahrt"
Jordi,
hast du dir denn mal die mühe gemacht, den gesamten thread durchzulesen ?
dann würde dir auch der sinn oder auch unsinn des selben auffallen.
Auch wenn der Thread Sinn macht, oder auch meinetwegen Unsinn ist,
so sind doch so einige Kommentare Unsinn und machen überhaupt keinen Sinn!
Denn Urlauber, die ein Billigangbot buchen, in eine unterste Schublade zu
stecken ist sowas von Unsinn, daß der Thread keinen Sinn mehr macht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!