monkowitz:
Aber warum unterstellst du mir, dass ich etwas gegen Deutsche hätte? Die Tatsache, dass ich lieber bei Amis (Reedereien) bleibe, heißt ja nicht, dass ich Deutsche nicht mag...
Aber mal zurück zum Thema, hab da nämlich noch eine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit, ob Sportgroßereignisse irgendwo an Bord gezeigt werden?! Geht konkret um die WM im Sommer. Gibt es Sportsbars an Bord? LED-Leinwand an Deck? Oder muss man einsam in der Kabine gucken?
...............................................................................................
Hallo,
ich habe diesen Thread ein wenig verfolgt und bin einigermassen erstaunt, welche Drehung er in den letzten Beiträgen genommen hat.....
Ich liebe Deutsche - habe sogar eine geheiratet, lebe seit über 30 Jahren in Deutschland und bin sehr zufrieden!
Nichtsdestoweniger möchte ich meinen Urlaub auch nicht mehr (nach Testurlaub!) auf einem Aida-Schiff verbringen, weil mir das Konzept nicht gefällt. Deutsch hin oder her (ob nun Sprache oder Essen oder Leute).
Daher kann ich monkowitz sehr gut verstehen.
Zu deiner Frage: ob es auf diesen Schiffen im Sommer Übertragungen auf großen Leinwänden gibt, kann ich dir mit Bestimmtheit nicht sagen, da aber viele Deutsche regelrecht mit ihrer Fussballnationalmannschaft "leben" -auch wieder nicht böse gemeint!- könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es als besonderen Service während dieser Zeit als Extra am Pooldeck oder ähnl. angeboten wird.
Ähnlich wie die Superbowl-Übertragungen, die wir bereits schon 2x mitbekommen haben. Allerdings interessiert uns dieser Sport nicht und so haben wir die Amis ihren Sport gucken lassen und uns für diese Zeit ein anderes schönes Plätzchen auf dem Schiff gesucht.
Vllt. kannst du mal direkt bei Aida Cruises nachfragen?
Die müssten ja wissen, was sie in dieser Zeit anbieten (können).
Gruß, Jo.