Gestern bestens um 5.45 in Dubai gelandet, anschliessend Stadtrundfahrt. Interessante Skyline, ansonsten... etwas dunstig ( schlecht fuer Fotos),ueberwiegend sonnig, 36 Grad. Einschiffung ab 15.00 Uhr, Abendessen 18.00, zweite Tischzeit 20.30.
Kabine schicki, etwas zu warm, naja, aus dem kalten Deutschland kommend.... Wasserspiele in Dubai erst ab 18.00, konnte meinen Mann nach dem Essen und Duschen nicht mehr aus der Kabine locken. Dafuer hat er die Uhr falsch umgestellt und mich heute morgen um 6.00 aus dem Koma gerissen und auf den Decksuhren gesehen, dass er um 6.40 auf dem Weg zum Fruehstueck war. Gibts aber "erst" ab 7.00. Und heute Nacht gibts hier im Lande eine Zeitumstellung, bin gespannt, wann Morgen Wecken ist.
Dafuer habe ich jetzt im Terminal kostenfreies I-net.
Das Getraenkepaket war eine gute Empfehlung, kann man hier auch nachbuchen, wers noch nicht hat. Kabinenkarte lochen lassen - war auch ein heisser Tipp, macht sich gut.
Auf Deck 9 muessen Umbennungen statt gefunden haben, nix Apollo, wo ist wohl jetzt das Usertreffen? Egal, man wird sich finden, irgendwo im Heck sollte ein Rudel von 47 Leuten nicht zu uebersehen sein.
Uns allen viel Spass!