Hallo zusammen,
Also Reisewobi und GossMa jetzt freut Euch mal nicht zu früh looooooolll
Wünsche Euch gute Anreise
Gruß
HYOO
Hallo zusammen,
Also Reisewobi und GossMa jetzt freut Euch mal nicht zu früh looooooolll
Wünsche Euch gute Anreise
Gruß
HYOO
Hallo
wünsche allen eine gute Reise und dann viel Spaß auf der Costa Atlantica. Bin gespannt auf Euch alle, die man ja nur als Tippgeber kennt. Wir fliegen morgen früh.
Wir sehen uns beim Userteffen am ersten Seetag.
@ paulihan
Wünsche Dir/Euch eine stressfreie Anreise und beneide Euch, dass ihr alle schon morgen losfliegen könnt grrrrrrrrrrrr ich komme erst Freitag nach grmpffff
Gute Reise
Gruß
hyoo
Wir sind auch schon ganz neidisch, denn immer noch hier. Bei uns geht es auch erst am Freitag los. Aber bald....!
Allen eine gute Reise. Bis bald!
Viele Grüße
Ralf und Gabi
Morgen früh geht es auch bei uns los
Wünschen allen eine gute Anreise und beneiden die, die jetzt schon im Warmen sind
Danke für eure Beiträge und Ratschläge.
Ich wünsche allen eine schöne Kreuzfahrt--nun ist es geschafft-Man sieht sich in Dubai oder auf See!
Grüße, Paulchen
Gleich gehts ab zum Flughafen, bin ziemlich aufgeregt. Ob Jemand vom Userforum mit im Flieger ist? Das große Kennenlernen folgt Sonntag
, freu mich drauf.
Allen eine schöne Zeit!
So, ohne Probleme zum Flughafen München durchgekommen, kein Stau' etc. der A380 vom Emirates steht auch schon draussen. Sogar 41 J H Notausgang ergattert, ganz vorn' da ist man schnell durch die Pass,ontrolle. Man sieht sich auf dem Kahn.
Grüßle Gabi 2001 (Franz)
hier im forum ist absolute tote hose ohne euch alle.
kommt bald wieder
gute reise.
claus
falls noch jemand der "betroffenen" mitliest:
gerade - 11.4. 20 h deuzland zeit - auf google earth (mit Costa App) gesehen.
die Atlantica ist schon im hafen und wartet auf euch.
sie ist sehr schön beleuchtet und wird wohl auf vordermann gebracht für die lange überführungsfahrt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!