• panguitch
    geschrieben 1365451654000

Liebe Mitreisende, liebe Forumsmitglieder,

morgen Nachmittag geht es bei uns los und ich möchte mich hier von allen verabschieden. Ich freue mich schon sehr auf unser Usertreffen und damit auf das persönliche Kennenlernen.  :laughing:

Bedanken möchte ich mich bei allen, die hier fleissig mitgeschrieben haben, mit Infos unsere Vorfreude unterstützt haben. Einerseits sind die vielen Häfen auf dieser Kreuzfahrt fantastisch und andererseits hat dieses gemeinsame Vorbereiten und Austauschen an Informationen diese Kreuzfahrt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Nun ist es soweit - ich wünsche uns allen eine gute und angenehme Anreise und eine wundervolle Kreuzfahrt. Herzlichen Dank u.a. auch cjmddorf und karlgold! Herzlichen Dank auch an Franz für das Vorbereiten und Organsieren des Usertreffens!   :kuesse:

Schöne Reise!
  • cjmddorf
    geschrieben 1365458327000

liebe Elke,

danke für diesen echt tollen thread.

es war eine freude mitzulesen und auch den ein oder anderen vorschlag zu machen.

dir, deiner familie und allen anderen wünsche ich eine tolle fahrt.

es wird sicherlich gigantisch.

bleibt alle gesund und kommt unversehrt wieder nach hause.

wenn ihr mal zeit und musse habt, schreibt doch mal eine zeile hier in deinen thread !!!

bis in 3 wochen.

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Weinbauer
    geschrieben 1365461370000

ja war bzw. ist ein toller Thread - vielleicht für andere zweitweise ein bisschen omnipräsent, aber man musste ja nicht mitlesen, wenn es einen nicht interessiert. Generell gab es viele Infos zu Kabinen, Costa, Häfen, Ausflügen, Trinkgeldern, Visa usw. - also absolut lesenswert!

Ich freue mich auf eine tolle Reise, auf einem Schiff, das MIR super gefällt, mit einer Rederei, die MIR super gefällt... Bin gespannt, was andere von der Atlantica und Costa halten. Aber alleine die ganze HC-Truppe an Board ist schon fast ein Garant für eine gelungene Cruise! Auch wenn einer vielleicht die Kalbsleberwurst oder den Elsässer Winzerkäse beim Frühstück vermisst, den es bei Celebrety oder auf der "Mein Schiff" gab *g*

Bei uns gehts Mittwoch Nachmittag los, die Koffer sind schon fast fertig gepackt...

Bis bald   :D

Mathias

• karlgold
    geschrieben 1365465378000

viel Spaß auf einer Tour die es nur selten gibt und geben wird.

Ich freue mich für Euch für jedes einzelne Ziel, bin ja selber auch unterwegs, und werde an Euch denken und sollte jemand posten was grad los ist wäre es sicher nett.

Mich findet  Ihr auch unter Facebook, werner rudolf , den Rest erkennt ihr am Bild, nur für den Fall das der Thread hier als "Blog" nicht anerkannt wird.

Viele wunderbare Tage mit Träumen die Ihr am Tage erleben dürft!

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • heike17
    geschrieben 1365465866000

Dieser Thread hat mich seit unserer Buchung immer begleitet und mir viel Freude bereitet .

Viele Anregungen und Planungen für gemeinsame Ausflüge zu den schönen Destinationen  mit netten Mitreisenden , auf die ich mich freue sie persönlich kennenzulernen , haben sich dadurch ergeben.

Auf das Usertreffen bin  sehr gespannt und freue mich darauf.

Ich hoffe , es ergibt sich die die Möglichkeit und die Zeit von unterwegs hier mal Nachricht zu geben , wie und wo es uns gerade gutgeht ;-)

Viele Grüße

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • gmathes
    geschrieben 1365512026000

ich beneide euch und wüsche allen eine tolle Kreuzfahrt. Ich hoffe auf einen Reisebericht  von euch nach der Reise. Ich wollte die Fahrt in 2014 buchen, da wird sie aber nicht durchgeführt!!! Also genießt die Reise! Viel Spaß allen, der Thread war super ich hab alles verfolgt in der Hoffnung auf 2014 aber leider ..... vielleicht klappts 2015

• Gabi2001
    geschrieben 1365516713000

Hallo,

auch ich wünsche allen Usern eine stressfreie und sichere Anreise nach Dubai.

Ich hätte für Colombo/Ceylon die Möglichkeit für 6 Personen einen Standtag im Hotel Ypsilon in Beruwela zu organisieren. Es ist eine kleine Anlage unter deutscher Leitung, Dagmar die Chefin ist eine ganz Liebe. Der Unkostenbeitrag wäre bei 6 Personen 30€ pro Person.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • hyoo
    geschrieben 1365518510000

Hallo Fraaaaanz :D

Bist Du noch nicht weg???????

Also ich wäre mit dabei beim Strandbesuch, also wir halt sind zu zweit.

Wenn das noch geht!

lass mich halt wissen ob Du es noch gelesen hast bitte....

DANKE

GRUSS

Susanne

• Reisewobi
    geschrieben 1365541192000

Hallo panquitch,

Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich war erstmals Teilnehmer an

so einem Forum und habe empfunden, dass alle Teilnehmer das gleiche

gemeinsame Ziel hatten, sich gegenseitig die Vorfreude auf diese Reise

zu steigern und  mit Tipps und Anregungen helfen wollten,dass es

eine besonders schöne Reise wird.

Einige haben Landausflüge organisiert, bei denen wir auch bei einigen

dabei sind. Den Organisatoren hier schon einmal besonderen Dank.

Wir sind sehr gespannt auf das Usertreffen und auif die Menschen die

hinter den Namenkürzeln stehen.

Wir wünschen allen eine planmäßige Anreise.

Viele Grüße an alle User

Reisewobi

• GossMa
    geschrieben 1365600112000

Hallo Zusammen,

morgen geht es los.

Freue mich auf die Gesichter die sich hinter den Abkürzungen verbergen.

Wünsche uns allen eine entspannte und fröhliche Reise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!