Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• thogab
    geschrieben 1176296577000

Hallo liebe Mitreisende !

Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben ;)

Ich wollte mich nochmal bei Yvonne bedanken für die Ausfluglisten, Dein Rechner ist bestimmt heiß gelaufen :D

Das ist mehr, als die deutsche Vertretung von Carnival zu bieten hat, die verschicken ja keine Listen. Aber die CD haben wir inzwischen erhalten, ist ja wirklich ein bißchen kurz, aber schön!!!

Hallo Bettina ;)

Wir sind auch Raucher (Schande über uns :?) Vielleicht können wir uns ja mal ein Plätzchen in der Raucherecke teilen!?

Würde mich freuen.

LG

Gabi

• aniteb
    geschrieben 1176304519000

@'thogab' sagte:

Hallo Bettina ;)

Wir sind auch Raucher (Schande über uns :?) Vielleicht können wir uns ja mal ein Plätzchen in der Raucherecke teilen!?

Würde mich freuen.

LG

Gabi

Hallo Gabi;

Es gibt sie ja doch noch! Da bin ich vielleicht nicht allein auf Raucherecke suchen. Wann fahrt ihr denn? Habe das leider nicht rausbekommen. Das wäre schön, wenn wir uns dann an der Raucherecke treffen. Da Harald und seine Tina zumindest 1 Woche mit uns gemeinsam unterwegs sind, müssen wir uns vorher was ausmachen, damit wir uns auch finden.

Hallo Yvonne,

bekommt man bei den Unterlagen von Carnival dann auch schon mitgeteilt, welche Kabine man hat?

Da könnte man dies ja den anderen Gleichgesinnten im Voraus mitteilen. Aber vielleicht haben wir ja auch das Glück wie ihr, dass alle Deutschen beim Essen (zumindest in der Nähe) zusammen sitzen.

• thogab
    geschrieben 1176381294000

Hallo Gabi;

Es gibt sie ja doch noch! Da bin ich vielleicht nicht allein auf Raucherecke suchen. Wann fahrt ihr denn? Habe das leider nicht rausbekommen. Das wäre schön, wenn wir uns dann an der Raucherecke treffen. Da Harald und seine Tina zumindest 1 Woche mit uns gemeinsam unterwegs sind, müssen wir uns vorher was ausmachen, damit wir uns auch finden.

Hi Bettina ;)

Wir fahren, genau wie Harald und Tina, am 30.11. für zwei Wochen.

Ich denke, die Kabinennummern bekommt man erst mit den Reiseunterlagen, ein paar Wochen vor Abfahrt.

Spätestens dann können wie die im Forum austauschen, damit wir uns auf dem Riesendampfer auch finden :D

Ansonsten kommen wir gerne auf Haralds Tip zurück Hi Hi

• Wonni70
    geschrieben 1176386512000

Hallo zusammen,

ich muss mich auch bei Euch bedanken, dass ihr unsere Arbeit der Homepage unterstützt und Euch an den Bildern erfreut. Da weiß man wenigstens, wofür man das macht, wenn man positive Feedbacks bekommt.

Es waren einige Anfragen nach dem Ausflugsprogramm, aber da ich es gespeichert habe, war das kein Problem, es zu versenden.

Zu den Kabinen-Nummern. Mit den Reiseunterlagen bekommt ihr ein ganzes Mäppchen von Carnival mit Kofferanhängern usw. Dort steht auf der 1. Seite die Kabinen-Nummer. Dann könnt ihr auf der Carnival-Homepage gleich nachschauen, wo ihr wohnt. Falls der Fun-Pass noch nicht beiligt, könnt ihr ihn dann registrieren und ausdrucken. Bei uns lag alles fertig in den Unterlagen.

Da ihr auch über Berge & Meer reist, werde ihr bestimmt auch alle zusammen beim Essen sitzen. Auf der Sail & Sign-Karte, die man beim Check-In bekommt, steht die Essenzeit, der Speisesaal und die Tisch-Nummer schon drauf.

Viele Grüße

Yvonne :|

• aniteb
    geschrieben 1176389098000

Hallo Gabi, hallo Harald,

das ist gut, wenn wir vorher schon wissen, welche Kabinennummer und welchen Tisch wir bekommen. Da kann ich euch das vorher über das Forum mitteilen. Na ja und die Aldi-Tüte habe ich auf jeden Fall auch dabei. Ich denke nur, wenn ihr an Bord kommt, werden wir vielleicht unterwegs sein. Aber Gabi treffe ich bestimmt an eine der wenigen Rauerecken.

Und wenn das mit dem Tisch und den Essenszeiten wie bei Yvonne klappt, sehen wir uns spätestens beim Abendessen.

... Ich schreibe hier schon so, als wenns nächste Woche losgeht. Aber ich kann es halt kaum erwarten. Und Vorfreude ist nun mal die schönste Freude!!!...

• dkiter
    geschrieben 1176449514000

Tja, die liebe Vorfreude!!! Ich habe mir von Amazon schon 4 Bücher bestellt, alle rund um das Thema Kreuzfahrten. Wenn das so weitergeht, habe ich mehr für das Drumherum ausgegeben als für die ganze Reise...... :D

Und da ich heute Nacht auch noch im Traum auf den Weltmeeren unterwegs war, sollte ich vielleicht doch wieder ein wenig runterkommen!!??

Naja, ich habe schon von schlechteren Dingen geträumt!!! ;)

Nur gut, daß es nicht nur mir so geht.

Gruß Harald

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176460415000

Die Essenszeiten und Tischnummern gibt es erst beim Check in im Hafen sthet vorher nicht auf den Unterlagen, aber ich gehe auch davon aus, dass sie versuchen euch zusammen zu setzen..........

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • dkiter
    geschrieben 1176887993000

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal bei Berge & Meer angerufen und nach den Flugdaten für den 30.11 ab Frankfurt gefragt. Voraussichtlich fliegen wir mit US Airways mit Zwischenstop in Charlotte. Abflug so wie es ausschaut um 10.45 Uhr und Ankunft um ca. 19.20 Uhr Ortszeit in Orlando. Da wird nicht mehr viel sein mit Spazierengehen :-(

Allerdings liegt Charlotte ziemlich auf der Flugroute nach Orlando, somit sollte die reine Flug ziemlich gleich einem Direktflug sein zzgl. Aufenthalt am Flughafen!! Außerdem habe ich nach den Essenzeiten gefragt, angeblich sind wir von Haus aus auf die frühe Sitzung gebucht, dies läßt sich aber bis 6 Wochen vorher noch ändern!! Die Frage wäre also, welche Essenszeit ist die Bessere???

Gruß Harald

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176891412000

@'dkiter' sagte:

Hallo zusammen,

Die Frage wäre also, welche Essenszeit ist die Bessere???

Gruß Harald

Die die mit Deinem persönlichen Essens.- bzw. Tages-Gewohnheiten am besten übereinstimmt.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • thogab
    geschrieben 1176900582000

@'dkiter' sagte:

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal bei Berge & Meer angerufen und nach den Flugdaten für den 30.11 ab Frankfurt gefragt. Voraussichtlich fliegen wir mit US Airways mit Zwischenstop in Charlotte. Abflug so wie es ausschaut um 10.45 Uhr und Ankunft um ca. 19.20 Uhr Ortszeit in Orlando. Da wird nicht mehr viel sein mit Spazierengehen :-(

Allerdings liegt Charlotte ziemlich auf der Flugroute nach Orlando, somit sollte die reine Flug ziemlich gleich einem Direktflug sein zzgl. Aufenthalt am Flughafen!! Außerdem habe ich nach den Essenzeiten gefragt, angeblich sind wir von Haus aus auf die frühe Sitzung gebucht, dies läßt sich aber bis 6 Wochen vorher noch ändern!! Die Frage wäre also, welche Essenszeit ist die Bessere???

Gruß Harald

Hi Harald,

nette Flugzeiten, da müssen wir ja mit den Hühnern aufstehen :D An solchen Tagen ist das aber ziemlich egal!!

Wir sind ja nach Aussage von Berge und Meer auf die spätere Essenszeit gebucht, was uns persönlich entgegenkommt. Hoffentlich bleibst dabei. Um 17.30 oder 18.00 Uhr schon essen, wäre uns ein bißchen zu früh. Setz dann allerdings weniger an lol

Je nachdem, wann die Ausflüge sind und wann man zurückkommt, hat man bei der späteren Essenszeit mehr Zeit ein bißchen zu entspannen und sich in Ruhe zum Essen fertig zu machen.

Ebenso bei den Seetagen, kann man länger in der Sonne brutscheln ;)

Aber das sollte jeder nach seinen persönlichen Vorlieben einrichten.

LG

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!