Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• aniteb
    geschrieben 1176913540000

Hallo Gabi, hallo Harald,

da will ich doch auch mal bei Berge & Meer anrufen wegen der Essenszeiten. Denn 17:45 oder so möchte ich eigentlich noch nicht Essen gehen. Das wird ja sonst Stress mit umziehen und so. 20:00 Uhr reicht da auch.

Mit eurer Abflugszeit könnten wir leben, aber bis dahin kann sich ja noch viel tun.

Na mal sehen, was ich rausbekomme.

......

Leider hat sich ja hier im Forum noch niemand gemeldet, der genau zu unserer Zeit die Tour gebucht hat. Also keine Scheu, meldet euch einfach mal, wenn ihr auch die 14 tägige Tour mit der Carnival Glory ab dem 23.11. gebucht habt.

LG

Bettina

• sandyjoe
    geschrieben 1176920221000

Habe mal nachgefragt nach den Flugzeiten ab München:

Wir fliegen voraussichtlich am 07.12.07 mit US Airways am MUC um 12:20 Uhr über Philadelphia und kommen um 21:18 in Orlando an. Heul! :disappointed: Kein Orlando-Bummel! (Wie lange haben die Shops dort eigentlich auf???)

Essenszeiten konnte er mir nichts dazu sagen! Habe als Wunsch mal spät angegeben. Er meinte die meisten Leute wollen früh essen, dass das also bestimmt kein Problem werden sollte.

Gruss Sandra

• dkiter
    geschrieben 1176925996000

@'thogab' sagte:

Hi Harald,

nette Flugzeiten, da müssen wir ja mit den Hühnern aufstehen :D An solchen Tagen ist das aber ziemlich egal!!

Wir sind ja nach Aussage von Berge und Meer auf die spätere Essenszeit gebucht, was uns persönlich entgegenkommt. Hoffentlich bleibst dabei. Um 17.30 oder 18.00 Uhr schon essen, wäre uns ein bißchen zu früh. Setz dann allerdings weniger an lol

Je nachdem, wann die Ausflüge sind und wann man zurückkommt, hat man bei der späteren Essenszeit mehr Zeit ein bißchen zu entspannen und sich in Ruhe zum Essen fertig zu machen.

Ebenso bei den Seetagen, kann man länger in der Sonne brutscheln ;)

Aber das sollte jeder nach seinen persönlichen Vorlieben einrichten.

LG

Gabi

Hallo Gabi,

wir kommen aus der Nähre Regensburgs und haben vor am Donnerstag bereits nach Frankfurt zu fahren und dort ein Hotel für eine Nacht incl. Parkplatz zu buchen. Ist teilweise für unter 100 Euro zu bekommen. In anbetracht der immensen Parkpreise am Frankfurter Flughafen, ist die Übernachtung dann fast geschenkt. Zwei Stunden vorher im Flughafen sein würde bedeuten, daß wir min. bis 7.30 Uhr "ausschlafen" könnten und somit vielleicht doch noch halbwegs fit in Orlando ankommen.

Geboten wird dort übrigens bis Mitternacht was, die Frage ist aber, wenn man erst nach 22.00 Uhr im Hotel eintrifft, es dann eigentlich nach deutscher Zeit 3.00 Uhr früh ist, überhaupt noch was unternehmen will.

Mit der Essenszeit tendieren wir eigentlich auch eher zu der späten Sitzung und ich denke mal wir werden diese auch anmelden. Wann ist eigentlich die frühe und wann die späte Essenszeit? Und trifft dies dann nur für´s Abendessen zu, oder hat das auch mit dem Frühstück was auf sich?

Naja, so langsam erfahren wir immer mehr..... :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176928024000

Bei Frühstück und Mittagessen ist open seating...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • thogab
    geschrieben 1176988797000

Hallo Gabi,

wir kommen aus der Nähre Regensburgs und haben vor am Donnerstag bereits nach Frankfurt zu fahren und dort ein Hotel für eine Nacht incl. Parkplatz zu buchen. Ist teilweise für unter 100 Euro zu bekommen. In anbetracht der immensen Parkpreise am Frankfurter Flughafen, ist die Übernachtung dann fast geschenkt. Zwei Stunden vorher im Flughafen sein würde bedeuten, daß wir min. bis 7.30 Uhr "ausschlafen" könnten und somit vielleicht doch noch halbwegs fit in Orlando ankommen.

Geboten wird dort übrigens bis Mitternacht was, die Frage ist aber, wenn man erst nach 22.00 Uhr im Hotel eintrifft, es dann eigentlich nach deutscher Zeit 3.00 Uhr früh ist, überhaupt noch was unternehmen will.

Mit der Essenszeit tendieren wir eigentlich auch eher zu der späten Sitzung und ich denke mal wir werden diese auch anmelden. Wann ist eigentlich die frühe und wann die späte Essenszeit? Und trifft dies dann nur für´s Abendessen zu, oder hat das auch mit dem Frühstück was auf sich?

Naja, so langsam erfahren wir immer mehr..... :D[/quote]

Hallo ;)

bei einer Anreise aus Regensburg ist das verständlich, ist ja ein ganzes Stück zu fahren.

Wir kommen aus Duisburg, das ist nicht ganz so weit und es gibt auch genug liebe Menschen die einen fahren würden, die Frage ist nur, wem man das zumuten möchte. Deshalb überlegen wir auch, ob wir ein Hotel buchen sollen. Hätte auch den Vorteil, das man Abends schon einchecken könnte.

z.B. InterCityHotel Frankfurt Airport, ist auf dem Airportgelände mit kostenfreiem Shuttlebus zu beiden Terminals

105,00 € ohne Stornierungsmöglichkeit, 115,00 € mit Stornierungsmöglichkeit bis zum Tag der Anreise,

ohne Frühstück (16 € p.P.! )

gefunden über www.hotel.de

Essenszeiten auf der Carnival Glory sind: 17.45, 18.15, 20.00 und 20.30 Uhr

LG

Gabi

• aniteb
    geschrieben 1177074498000

Habe nun endlich mal nachgefragt, wann unsere Flugzeiten sind. Also wir scheinen da mehr Glück zu haben. Fliegen am 23.11. um 12:25 von FRA mit United Airlines über Washington nach Orlando und sind dort gegen 19:08. Da haben wir auch nicht mehr viel Zeit, um Orlando unsicher zu machen, aber unser Flug geht später los. Das ist doch auch was!!!

Zu den Essenszeiten konnte man uns keine Auskunft geben. Sie wollen aber unseren Wunsch "spätere Essenszeit" weiterleiten. Na mal sehen.

:question:

Hab noch mal ne Frage zum Internet. Ich glaube auf dem Schiff gibts Internetanschlüsse. Doch was kostet das? Sollt ich lieber bei den Landgängen ein Internetcaffee aufsuchen.

Ach ja noch ne Frage. Von meiner Tochter weiss ich, dass man, wenn man in die USA fliegt mit Zwischenstop in den USA, seine Koffer beim Zwischenstop wieder entgegennehmen und dann neu aufgeben muss. War das bei euch auch so?

Das wäre ja nicht so schön, da wir beim Zwischenstop ca. 1 Stunde Zeit haben. Es könnte zumindest etwas stressig werden.

LG

Bettina

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177083337000

Einen Zwischenstopp mit nur 1 Stunde Zeit werdet Ihr nicht, packen mit Einreise und Recheck-in, aber kein Problem, die buchen euch dann automatisch auf den nächsten Flug.

Internet an Board ist für ca. $0,80 die Minute zu haben, also doch recht kostspielig....................

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • nataliesonsalla
    geschrieben 1177093331000

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!

• nataliesonsalla
    geschrieben 1177094107000

wir haben auch d.kreuzfahrt ab 7.12.2007 für 2 wochen gebucht.Das wird d.erste kreuzfahrt!!!wie ihr alle-sind wir auch sehr gespannt!!!Aber leider bis jetzt wissen wir ganz wenig über schiff,hab probiert in internet was rauszufinden-und hab diese forum entdeckt.Super!!!Danke an alle,die ihre erfahrungen uns mitteilen.

ich hab gelesen,dass mehrere von euch ein Video uber d.schiff haben,wäre sehr nett von euch,wenn ihr uns die adresse veraten.Danke noch mal und bis dann

LG

Natalie und Ralf

• sandyjoe
    geschrieben 1177104305000

@'nataliesonsalla' sagte:

wir haben auch d.kreuzfahrt ab 7.12.2007 für 2 wochen gebucht.Das wird d.erste kreuzfahrt!!!wie ihr alle-sind wir auch sehr gespannt!!!Aber leider bis jetzt wissen wir ganz wenig über schiff,hab probiert in internet was rauszufinden-und hab diese forum entdeckt.Super!!!Danke an alle,die ihre erfahrungen uns mitteilen.

ich hab gelesen,dass mehrere von euch ein Video uber d.schiff haben,wäre sehr nett von euch,wenn ihr uns die adresse veraten.Danke noch mal und bis dann

LG

Natalie und Ralf

Hier der Beitrag von Harald mit der email-Adresse:

Hallo Aldi Gemeinde :-)

Ich habe Ende letzte Woche eine Mail an /internationalsales@carnival.com/ geschrieben und heute von /Henrike.D@inter-connect-marketing.de/ antwort erhalten. Ich fragte nach der DVD, die man von der Reederei erhalten kann. Diese wurde mir heute bestätigt und wird zusammen mit einem Katalog zu mir nach Hause geschickt

Vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen von Euch! (Vermutlich was für eine Frage)

Von wo fliegt ihr ab? Freu mich das auch jemand am 07.12. reist...

Gruss Sandra und Joe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!