hallo zusammen!!!!
wir fliegen ab München und ihr?
vielen dank für d.Adresse.
LG Natalie & Ralf
hallo zusammen!!!!
LG Natalie & Ralf
@'nataliesonsalla' sagte:
hallo zusammen!!!!
LG Natalie & Ralf
Wir fliegen auch ab München! Also, nehmt eine Aldi-Tüte mit als Erkennungszeichen... :D
Die DVD bekommt ihr sicher ganz fix zugeschickt. Bei uns war sie schon am nächsten Tag im Briefkasten! Viel Spass damit!
Hallo Bettina,
na dann will ich mich mal melden....
Wir haben auch ab 23.11. die zweiwöchige Tour gebucht, kommen aus der Nähe von Hannover und fliegen ab Frankfurt. Ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig, besonders auch auf die Ausflüge. Woher kommt ihr? Fliegt ihr ab Frankfurt oder München? Ab wann kann man denn wohl Plätze im Flugzeug reservieren? Vielleicht kann man dort ja die Reihen hintereinander belegen und schon mal Reiseinfos austauschen....
Viele Grüße
Gaby
@'Gaby29' sagte:
Hallo Bettina,
na dann will ich mich mal melden....
Wir haben auch ab 23.11. die zweiwöchige Tour gebucht, kommen aus der Nähe von Hannover und fliegen ab Frankfurt. Ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig, besonders auch auf die Ausflüge. Woher kommt ihr? Fliegt ihr ab Frankfurt oder München? Ab wann kann man denn wohl Plätze im Flugzeug reservieren? Vielleicht kann man dort ja die Reihen hintereinander belegen und schon mal Reiseinfos austauschen....
Viele Grüße
Gaby
Hallo Gaby,
das ist ja super, dass wir noch jemanden wissen, der mit uns die Route macht. Also wir kommen aus Thueringen und fliegen ebenfalls ab Frankfurt. Nehmt auf jeden Fall ne Aldi-Tuete mit. Mit der Flugplatzreservierung weiss ich auch noch nicht, wann man das machen kann. Ich nehme an, bevor wir unsere Flugtickets nicht haben, geht das nicht.
Weiss jemand, wie es mit den Stromanschluessen auf der Carnival aussieht? Braucht man da fuer unsere Elektrogeraete einen Adapter?
Liebe Gruesse
Bettina
Ja ist ein US Anschluss 110V
[quote="sandyjoe"]@'nataliesonsalla' sagte:
hallo zusammen!!!!
LG Natalie & Ralf
Wir fliegen auch ab München! Also, nehmt eine Aldi-Tüte mit als Erkennungszeichen... :D
;Hallo Sandy und Joe!!!
Die Idee mit d.ALdi Tüte -SUPER!!!!Machen wir.Hab noch eine frage:Habt ihr d. Ausflügsprogramm von Yvonne?Wenn ja,es wäre sehr lieb wenn ihr uns das schiecken könntet.Meine mail: nataliesonsalla@freenet.de Vielen dank
@'krausser' sagte:
Hallo zusammen,
haben ebenfalls die Glory über Aldi gebucht. Wir starten am 23.11.2007 von Frankfurt. Vielleicht gibt es weitere Mitreisende und ihr könntet euch mal melden. Es wäre doch schön, wenn man die paar Deutschen schon vorher kennt, denn bei der großen Anzahl von Passagieren kann es schon vorkommen, dass man aneinander vorbei läuft. Habe zwar kein Problem, mich mit Englisch durchzuschlagen, aber ab und zu mal ne deutsche Stimme tut bestimmt auch gut. Außerdem könnte man sich dann bei Ausflügen (individuelle) vielleicht zusammentun.
Nun noch ne Frage als Raucher (ich weiss, dass die Raucher vom Aussterben bedroht sind, aber noch gehöre ich dazu): Kennt jemand die Preise für Zigaretten auf dem Schiff?
Übrigens die Idee mit dem Aldi-Beutel als Erkennungszeichen finde ich klasse. Sollte man wirklich machen.
Gruß
Bettina
Hallo, habe heute das erste Mal bei Holidaycheck reingeschaut. Wir haben ebenfalls die Reise für den 23. November 2007 gebucht. Wir gehen jedoch nur auf die östliche Karibik Tour. Von Frankfurt fliegen wir ebenfalls ab. Gibt es schon andere Neuigkeiten die Du herausgefunden hast. Würde mich freuen, wenn Du sie mir mitteilen könntest. Aldi-Beutel ist ja schon ein Muß, oder?
Grüße
Barbara
Hallo
Hat jemand von Euch Informationen darüber oder Erfahrung damit, wie groß ein Koffer sein darf oder wie da die Toleranz ist?
Auf verschiedenen Seiten habe ich inzwischen gelesen, das Koffer ein Gesamtmaß in cm (157cm, Breite+Höhe+Tiefe) nicht übersteigen dürfen.
Yvonne vielleicht?, Hallo
LG Gabi
Bei Gewicht und Größe von Koffern gibt es immer weniger Toleranz es wird kassiert dass die Heide wackelt, denn es ist alles ja eine Zusatzeinnahme für die Airlines...also Vorsicht, dass kann SEHR teuer werden
Na prima, dann kaufen wir uns besser neue Koffer, unsere übersteigen dieses Maß um 13 cm (170cm). Statt vier wären es aber nur drei Koffer (man darf ja zwei pro Person), was ja auch wieder weniger Platz wegnehmen würde, irgendwie unlogisch. Aber irgendwelche Grenzen muss es wohl geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!