Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• Wonni70
    geschrieben 1175520422000

@'sandyjoe' sagte:

Wo ihr gerade über Liegen und Handtücher diskutiert....

Handtücher bzw. Badetücher brauche ich wohl nicht einpacken oder? Habe auch was von ausleihbaren Bademänteln gelesen. Gibt's die auch auf dem Schiff. Kann man auch selbst waschen mit Münzwaschmaschinen?

Viele Grüsse

Sandra

Hallo Sandra,

wir hatten auf der Triumph Bademäntel im Schrank hängen. Und super-große dicke Strandtücher gibts auch und man sie tauschen, so oft man will. Alles im Preis inbegriffen. Einen Wäscheservice gab es auch, da lag ein Beutel im Schrank und es gab sogar einen Tag eine Waschaktion für 10 Dollar. Man konnte so viel in den Beutel tun, wie reinpasst.

Gruß Yvonne

• aniteb
    geschrieben 1175597925000

Hallo zusammen,

haben ebenfalls die Glory über Aldi gebucht. Wir starten am 23.11.2007 von Frankfurt. Vielleicht gibt es weitere Mitreisende und ihr könntet euch mal melden. Es wäre doch schön, wenn man die paar Deutschen schon vorher kennt, denn bei der großen Anzahl von Passagieren kann es schon vorkommen, dass man aneinander vorbei läuft. Habe zwar kein Problem, mich mit Englisch durchzuschlagen, aber ab und zu mal ne deutsche Stimme tut bestimmt auch gut. Außerdem könnte man sich dann bei Ausflügen (individuelle) vielleicht zusammentun.

Nun noch ne Frage als Raucher (ich weiss, dass die Raucher vom Aussterben bedroht sind, aber noch gehöre ich dazu): Kennt jemand die Preise für Zigaretten auf dem Schiff?

Übrigens die Idee mit dem Aldi-Beutel als Erkennungszeichen finde ich klasse. Sollte man wirklich machen.

Gruß

Bettina

• dkiter
    geschrieben 1175599647000

@'krausser' sagte:

Hallo zusammen,

haben ebenfalls die Glory über Aldi gebucht. Wir starten am 23.11.2007 von Frankfurt. Vielleicht gibt es weitere Mitreisende und ihr könntet euch mal melden. Es wäre doch schön, wenn man die paar Deutschen schon vorher kennt, denn bei der großen Anzahl von Passagieren kann es schon vorkommen, dass man aneinander vorbei läuft. Habe zwar kein Problem, mich mit Englisch durchzuschlagen, aber ab und zu mal ne deutsche Stimme tut bestimmt auch gut. Außerdem könnte man sich dann bei Ausflügen (individuelle) vielleicht zusammentun.

Nun noch ne Frage als Raucher (ich weiss, dass die Raucher vom Aussterben bedroht sind, aber noch gehöre ich dazu): Kennt jemand die Preise für Zigaretten auf dem Schiff?

Übrigens die Idee mit dem Aldi-Beutel als Erkennungszeichen finde ich klasse. Sollte man wirklich machen.

Gruß

Bettina

Hallo Bettina,

ich sag´s ja, wir werden langsam immer mehr!!! Uns werdet Ihr vermutlich nicht mehr antreffen, es sei denn Ihr habt auch die 2 wöchige Tour gebucht und seit somit ab dem 30.11.07 auch noch mit dabei.

Gruß Harald

• aniteb
    geschrieben 1175605077000

Hallo Harald,

wir werden uns bestimmt sehen, da wir die 2 wöchige Tour gebucht haben. Also wenn ihr ankommt, dann haben wir eine Woche hinter uns. Mal sehen, vielleicht stehe ich an Deck und mache mich mit der Aldi-Tüte bemerkbar.

Ich denke ja auch, dass einige Deutsche mehr auf dem Schiff sind, denn das Angebot von Aldi war ja wirklich gut und es sind wohl auch fast alle Termine bei Aldi ausgebucht.

Also es wäre schön, wenn wir uns auf dem Schiff treffen und wir könnten euch ja dann auch schon einige Hinweise für eure 2. Woche geben.

Also dann Ahoi, spätestens am 30.11. auf der Glory.

Gruß

Bettina

• Wonni70
    geschrieben 1175606761000

@'krausser' sagte:

Hallo zusammen,

Gruß

Bettina

Hallo Bettina,

auf der Triumph gab es im Shop Stangen, da kosteten z. B. als Angebot 2 Stangen Marlboro 38 Dollar. Den Preis für Einzelpäckchen weiß ich nicht.

Zollfrei einkaufen kann man Zigaretten in St. Thomas und St. Maarten, dort gab es Stangen ab 10 Dollar. In Puerto Rico haben wir nur Zigarren gesehen.

Gruß Yvonne

• sandyjoe
    geschrieben 1175611662000

Hallo Harald und Bettina, also ich freue mich ja schon total auf Eure Tipps wenn wir am 07.12.07 kommen...

• dkiter
    geschrieben 1175703630000

@'sandyjoe' sagte:

Hallo Harald und Bettina, also ich freue mich ja schon total auf Eure Tipps wenn wir am 07.12.07 kommen...

Naja, ich vermute auf die persönlichen Tips von Bettina werdet Ihr nicht mehr bauen können, aber ich werde schöne Grüße von Ihr an Euch ausrichten. Somit sind ich und "meine Tina" das Bindeglied ;)

• sandyjoe
    geschrieben 1175724819000

@'dkiter' sagte:

Naja, ich vermute auf die persönlichen Tips von Bettina werdet Ihr nicht mehr bauen können, aber ich werde schöne Grüße von Ihr an Euch ausrichten. Somit sind ich und "meine Tina" das Bindeglied ;)

Genau so wars gedacht!!! :D ;)

• aniteb
    geschrieben 1175763474000

@'sandyjoe' sagte:

Wir werden uns ja nicht mehr persönlich treffen, aber unsere Erfahrungen und besten Wünsche für eine schöne Kreuzfahrt werden wir euch über Harald zukommen lassen.

Es ist doch auf jeden Fall schön, wenn man als "Neuling" aufs Schiff kommt und jemanden weiss, an den man sich wenden kann.

• Wonni70
    geschrieben 1176211422000

Hallo Yvonne,

ich habe mir Eure Homepage mal angeschaut. Sind Spitzenbilder von Eurer Kreuzfahrt zu finden gewesen. Ich kann eigentlich meine Kamera zu Hause lassen und Eure Bilder nach der Kreuzfahrt herzeigen ;) Also wirklich schön gemacht die ganze Seite!!!

Gruß Harald[/quote]

Hallo Harald,

danke, danke. Die Seite der Kreuzfahrt ist aber noch nicht ganz fertig. Spätestens Ende der Woche ist auch alles beschriftet.

Gruß Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!