@Basti31 sagte:
Hallo,
in der Nähe vom Hotel gibt es Kentucky Fried Chicken, Steak House und mehrere andere Restaurants.
Wenn der Lord den Supermarkt Ecke Int.Drive/Universal Boulevard meint, dann hat der glaube ich 24h offen.
Zimmerservice im Hotel bis 23 Uhr möglich
Ob es jetzt dort schwül ist oder nicht, kann ich jetzt auch nicht beurteilen.
Aber da es im Schiff doch "kühl" ist, kann das bei Landgängen oder an Deck auch täuschen
Gruß
Sebastian
Ich danke Dir für die schnelle Antwort, ich hab es mir noch notieren können. dann können wir entscheiden, ob wir abends im Hotel essen wollen oder doch außerhalb.
Aus meinen Erfahrungungen kann ich sagen, es wehte immer ein kleines bischen Wind, auch oft an Land. Ich fand es im vorigen Jahr, auch im Januar nie schwül, eher angenehm.
Unangenehm war nur, wenn es auf dem Schiff recht kühl war. Wenn der Körper von der Sonne aufgeheizt war, fröstelt man schneller.
Ich hatte in den Restaurants und auch Bars oft eine kleine Jacke an und die Männer haben in ihren langärmligen Oberhemden nie geschwitzt.
Selbst auf der eigenen Kabine war es kühl, da der Kabinensteward die Klimaanlage immer wieder verstellte. Man kann diese dann aber wieder neu regulieren.
LG Marion bin dann mal weg!