• Kleefeld
    geschrieben 1358865649000

Ich dachte es müsse 100% stimmen!

Schul- ENGLISCH

Eltern kein Englisch 

na ja da stimmt alles 

weisst nicht mal wohin Du willst 

soll ich nun lachen oder weinen? :laughing:

Allure of the seas
  • speechless
    geschrieben 1358866299000

Mit 100% stimmen meine ich nicht dass alles perfekt sein muß! Dazu habe ich defentiv das Geld nicht und sag jetzt bitte nicht, dann bleib zu Hause. 

Es muß kein Luxus sein, aber es muß alles gut organisiert sein, das meine ich mit stimmen ;) das man abgeholt wird usw. nicht das man die Fähre verpasst und dann zu sehen kann wie man auf´s Schiff kommt.

Ja tut mir leid, dass ich eine blöde Friseurin bin, aber ich kann trotzdem besser englisch als die meißten Leute die ich kenne obwohl ich auf keinem Gymnasium war.

Und wir kommen gebürtig nicht von hier, deswegen haben meine Eltern kein englisch gelernt, aber deutsch sprechen die perfekt, ich weiß jetzt garnicht was da schlimm dran sein soll?

Eine Bekannte von mir hat sogar garkein englisch gehapt, aber gut, das war Sonderschule  ;)

• Kleefeld
    geschrieben 1358866490000

Die privaten sind viel günstiger als die org. auf dem Schiff.

Das hast du schon oft gelesen? Z.B.Pro = 1Person im BUS 100 Euro

Mit privater.Reiseführer Deutsch 80 Euro für 2 Personen.

Du kennst Deine Fehler nicht?????

Warum fragst Du immetr dasselbe ,

trotzdem Du schon alles weisst.

soll ich nun lachen oder weinen? :laughing:

Allure of the seas
  • speechless
    geschrieben 1358867031000

Wo frage ich denn bitte das selbe? Ich versuche mich doch nur die ganze Zeit rechzufertigen, weil ich mich angegriffen fühle.

Das mit privaten Guide habe ich nicht gewußt, alle schreiben ja immer mit Taxi, alleine usw. Dazu sind wir wegen dem Risiko aber nicht mutig genug, was ja auch egal ist, ich wollte doch nur einige schöne Strände genannt bekommen, die ihr weiterempfehlen würdet oder auch nicht ;)

Aber dazu habe ich hier ja schon sehr hilfreiche Tipps erhalten und danke denjenigen sehr.

• Kleefeld
    geschrieben 1358867595000

speechless:

Hallo, ich hoffe ihr Profis könnt mir einige Tipps geben.   ;)

Ich bin am 12 Februar mit meinen Eltern auf der Vision of the Seas. Ich habe mir mal deren Ausflüge angeguckt und bin etwas überfordert. Einige Sachen klingen super aber ich hab überhaupt keine Ahnung was man unbedingt gesehen haben muß.

Wir machen halt bei:

TORTOLA, B.V.I.

PHILIPSBURG, ST. MAARTEN

FORT DE FRANCE, MARTINIQUE

ST. JOHNS, ANTIGUA

ST. CROIX, U.S.V.I.

Das Problem ist, ich werde meinen Vater garantiert nicht in ein Taxi kriegen  :D  das ist viel zu unsicher, und die sprechen beide kein einziges Wort englisch. Also möchten wir Ausflüge möglichst über die Reederei buchen.

Da manche natürlich sehr teuer sind, frage ich mich ob wir eine Insel die nicht "so schön" ist auslassen ^^ also evtl. nur spatzieren gehen. Hab irgendwo gelesen, dass man auf St. Croix zu Fuß zu einem Strand laufen kann, stimmt das? 

Ich habe nur Angst etwas wichtiges zu verpassen.  ;)

Wir möchten schöne Strände sehen, meine Mama schnorchelt gern. Sport und Action brauchen wir nicht :)

Die Ausflüge würde ich gerne online  buchen, da ich dann auf dem Schiff vllt etwas nicht verstehe, wenn ich es bei den Leuten buche. Ich war einmal auf der Oasis da war das super, man konnte über den Fernseher alles buchen, ist es auf allen Schiffen so?

Und wie ist es mit den Shows? Kann ich hingehen wie ich Lust habe, ohne anmelden? Auf der Oasis war es ja super praktisch alles vorher aus Deutschland reservieren.

Bin dankbar für alle Tipps, besonders zu dem Schiff selbst. Für die Allure und Oasis findet man soviele Geheimtipps usw. zu der Vision in der Karibik kaum ;)

?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das hättest Du halt schreiben müssen, 

dass Du nur schöne Strände suchst!

Dann sage ich auch Tschüss, machs Gut!

ich wünsche Dir eine tolle Kreuzfahrt.

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • speechless
    geschrieben 1358868375000

Ich habe doch geschrieben, dass wir eher an Stränden interessiert sind. Kein Sport usw. und irgendwelche Besichtigungen sind ja nicht so sinnvoll, da ich alles übersetzen muß. Es sei denn ihr wißt etwas wo man selbst in der Nähe zu Fuß laufen kann.

Ich hatte aber auch andere Fragen erwähnt, danke an Carmen, wegen den Fernseherbuchungen.

Und ganz lieben Dank an Heike wegen dem Strandtip für Tortola und auch Papnik trotz negativer Kommentare wegen St. Croix.

• Weinbauer
    geschrieben 1358869218000

Wenn ich auf diversen Reisen nicht schon selbst "solche Reisenden" erlebt hätte, würde ich auch... ich weiß nicht was, aber ich würde irgendwas ;-)

Warum, wenn alles perfekt und am besten auf Deutsch sein soll, macht man dann keine KF mit Mein Schiff oder AIDA? Man kann jeden Ausflug von zu Hause im Netz oder am Schiff buchen, hat ausschließlich Ansprechpartner die deutsch sprechen - ob beim buchen, beim check-in, an Board, bei den Ausflügen...

Und warum vereise ich in ferne Länder und auf kleine Inseln, wenn ich 100% Perfektion, wie hier (?!?) erwarte?

Warum erkundigt man sich hier mehrfach nach selbst organisierten Ausflügen, wenn man angeblich schon zu schüchtern ist, hier eine Bewertung abzugeben. Wie will man denn dann mit einem Taxifahrer oder Reiseveranstalter in der Karibik verhandeln? (die überigens sicher kein Oxford-Englisch sprechen!)

Jeder Fahrer oder Reiseveranstalter in einem "armen" Land hält einen Touristen, der um die halbe Welt kommt, um sich ein paar Stunden seine Insel anzuschauen oder sich an einen Strand zu legen, für Krösus. Von demher hat er in der Regel auch kein schlechtes Gewissen, erstmal völlig überzogene Preise zu fordern. Wenn ich hier nicht verhandeln kann oder will, werde ich am Ende viel zu viel zahlen...

Ich würd in den Bayerischen Wald fahren, in ein nettes Wellness-Hotel, wo vom Hotel Kutschenfahrten, Eisstockschießen und eine Nachtwanderung mit Glühweintrinken angeboten werden...

• cjmddorf
    geschrieben 1358872960000

genau, Weinbauer.

die vielen überflüssigen smilies haben mich nun restlos überzeugt.

wisst ihr wer sich hier über uns kaputtlacht ?

Speechless. :laughing:

und tschüss. :kuesse:

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • speechless
    geschrieben 1358875467000

@Weinbauer: Ich habe doch geschrieben ich will über die Reederei buchen!!! Ich hab nichts davon geschrieben, dass ich mit dem Taxi fahren will. Und keine 100% Perfektion ich bin bescheiden ;) ich möchte nur nicht auf einem versifften Strand landen, falls es dort sowas überhaupt gibt.

Und warum soll ich auf ein deutsches Schiff, wenn mir Amerikaner lieber sind? Ich möchte nur gerne wissen was auf mich zukommt, deshalb frag ich euch ja. Beim nächsten mal bin ich ja auch schlauer und stelle vllt nicht so dumme Fragen.

Wobei ich glaub ich bin erstmal geheilt von Foren ;) ich mach´s lieber wie bisher, nur lesen, niemals schreiben.

Und zu den smileys, ich habe einfach das Gefühl dass mir hier jedes Wort im Mund umgedreht wird. Daher wollte ich freundlich und nicht überheblich rüberkommen ;) tut mir trotzdem Leid, dass mich niemand verstehtehen will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!