Hallo, ich hoffe ihr Profis könnt mir einige Tipps geben.
Ich bin am 12 Februar mit meinen Eltern auf der Vision of the Seas. Ich habe mir mal deren Ausflüge angeguckt und bin etwas überfordert. Einige Sachen klingen super aber ich hab überhaupt keine Ahnung was man unbedingt gesehen haben muß.
Wir machen halt bei:
TORTOLA, B.V.I.
PHILIPSBURG, ST. MAARTEN
FORT DE FRANCE, MARTINIQUE
ST. JOHNS, ANTIGUA
ST. CROIX, U.S.V.I.
Das Problem ist, ich werde meinen Vater garantiert nicht in ein Taxi kriegen das ist viel zu unsicher, und die sprechen beide kein einziges Wort englisch. Also möchten wir Ausflüge möglichst über die Reederei buchen.
Da manche natürlich sehr teuer sind, frage ich mich ob wir eine Insel die nicht "so schön" ist auslassen ^^ also evtl. nur spatzieren gehen. Hab irgendwo gelesen, dass man auf St. Croix zu Fuß zu einem Strand laufen kann, stimmt das?
Ich habe nur Angst etwas wichtiges zu verpassen.
Wir möchten schöne Strände sehen, meine Mama schnorchelt gern. Sport und Action brauchen wir nicht
Die Ausflüge würde ich gerne online buchen, da ich dann auf dem Schiff vllt etwas nicht verstehe, wenn ich es bei den Leuten buche. Ich war einmal auf der Oasis da war das super, man konnte über den Fernseher alles buchen, ist es auf allen Schiffen so?
Und wie ist es mit den Shows? Kann ich hingehen wie ich Lust habe, ohne anmelden? Auf der Oasis war es ja super praktisch alles vorher aus Deutschland reservieren.
Bin dankbar für alle Tipps, besonders zu dem Schiff selbst. Für die Allure und Oasis findet man soviele Geheimtipps usw. zu der Vision in der Karibik kaum