• hoevelhof2011
    Dabei seit: 1302048000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1306357837000

    Hallo zusammen,

    wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kreta und suchen ein ruhiges mindestens 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandlage.

    Vielleicht kann uns jemand dazu etwas sagen, Hollydaycheck habe wir bereits durch.

    Gruss Willi

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1306362172000

    HC habt ihr schon durch und gar nichts für euch gefunden ?

    wie wäre es dann 

    z.B.

    Hotel  Gran Meliá Resort & Luxury Villas Daios Cove

    Elounda Peninsula All Suite Hotel

    Elounda Bay Palace

    Gruß

    demi

      

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1306761485000

    Hallo,

    ich kann Euch das Hotel Ikaros Beach Lux. empfehlen , besonders die Junior-Suiten , schau :hier

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1306762438000

    Hallo, Ikrarus ist super! vorallendingen liegt es ruhig und wenn man möchte kann man auch ausserhalb vom hotel sehr gut essen. einfach nur das personal nach der taverne socrates fragen.

    lg

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1306830272000

    Hallo Willi,

    wenn es wirklich ruhig und abgelegen sein soll, direkt am Strand, mit mehreren Restaurants, Beachbars, Pools, etc. dann schau Dir mal das Apollina Beach&Spa Resort an. Über dem Eingang hängen 5 Sterne, alles weitere (Bewertungen, Bilder) inclusive Buchungsmöglichkeit findest Du hier bei holidaycheck klick mich

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • myrthos79
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1306853579000

    für einen ruhigen Strandurlaub würde ich ganz klar nach FALASSARNA !!

    -wunderschöner Sandstrand

    -noch nicht überlaufen

    -Mietwagen ist dort aber schon fast Pflicht

    "You may have the universe if i may have italy"....Giuseppe Verdi
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1306863932000

    Da kann ich mich anschließen, Falasarna ist herrlich ruhig, der Strand (Sand) breit und ewig lang, Es gibt viele nette Apartment-Anlage und einige Tavernen. Und einen Mietwagen würde ich ebenfalls als wichtig erachten.

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!