• Gerri1312
    geschrieben 1296822608000

Hallo Eva-Maria,

die Tour steht ganz oben auf meiner Liste ;)

LG

Gerri

• moritzkatze
    geschrieben 1305369441000

Hallo zusammen

Was ist los im Cactus Royal

Wir haben für Mitte Juni dieses Hotel gebucht nach den super Bewertungen und das es vorzügig von Paaren gebucht wird. Jetzt muss ich sowas in den Bewertungen lesen. Von den 6 Bewertungen sind 4 total mies wegen zusammenlegung der beiden Schwesternhotels und teils koatischen Zuständen beim Essen . Hoffentlich gibt sich das noch bis zu Beginn der Hauptsaison.

Weiss da jemand Nächeres ? :frowning:

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1305453212000

die "Fahrt ohne Titel" hört sich sehr interessant an :) wo wird denn da gehalten, was wird besichtigt etc.? Weiß jemand einen ungefähren Preis? Oder sitzt man da länger im Bus, als dass man alles erkundet? Hach, wir wollen soo viele Ausflüge machen, schade dass wir uns noch keinen Mietwagen holen können.

• edi68
    geschrieben 1305813328000

@moritzkatze sagte:

Hallo zusammen

Wir haben für Mitte Juni dieses Hotel gebucht nach den super Bewertungen und das es vorzügig von Paaren gebucht wird. Jetzt muss ich sowas in den Bewertungen lesen. Von den 6 Bewertungen sind 4 total mies wegen zusammenlegung der beiden Schwesternhotels und teils koatischen Zuständen beim Essen . Hoffentlich gibt sich das noch bis zu Beginn der Hauptsaison.

Hallo!

mich würde auch interessieren warum auf einmal alles anders sein sollte.

Was ich aus den Bewertungen so rausgelesen habe, so habs zumindest ich verstanden, ist dass das Cactus Beach momentan noch geschlossen hat.

Da ich bereits am 03.06. fliege hoffe ich das sich der Umstand geändert hat.

Ich flieg trotzdem beruhigt und mit voller Freude auf den wohlverdienten Urlaub und werd diesen wie auch immer genießen!

Falls es jemanden interessiert, ich werde danach versuchen eine objektive Bewertung abzugeben und sag Euch auch gern hier im Forum meine Erfahrungen.

lg

Karl

lg Karl
  • Lili_21
    geschrieben 1305875632000

@moritzkatze sagte:

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 25.05. - 10.06.11 im Cactus Royal. Auch wir hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen vom letzten Jahr uns für dieses Hotel entschieden. Nach den ersten Beiträgen dieser Saison hat mich jedoch die Panik erfasst! Aufgrund der Bewertung von Elisabeth bei HC habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie konnte mich beruhigen. Das Cactus Beach ist seit dem 06. Mai geöffnet. Dadurch hat sich die Lage im Cactus Royal wieder entspannt, da die vorübergehende Zusammenlegung der Hotels aufgehoben wurde. Als Reiseverkehrskauffrau hat sie das Hotel und auch die Massagen bei der thailändischen Angestellten empfohlen.

Also, dann freuen wir uns mal ganz entspannt auf einen schönen Urlaub.

Viele Grüße aus Hannover

• edi68
    geschrieben 1308324080000

Hallo,

Wir sind wieder zuhause. Leider.

Eines mal vorne weg, das Cactus Royal ist ein wunderschönes

Hotel und es hat alles zusammen wunderbar gepasst!

Für mich keinen Grund etwas auszusetzen. Das Essen war wunderbar,

die Angestellten alle zusammen sehr sehr freundlich, die Zimmer waren

schön, der Strand war toll, das Meer auch angenehm warm und sauber.

Also alles zusammen rundherum ein wunderschöner Urlaub!

lg Karl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!