Weiter zum Inhalt

Gran Canaria

Reiseforum für Gran Canaria
2.4k Themen 26.4k Beiträge
  • wetter gran canaria im november???

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    fioF
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bis auf den Hinweis, dass Calimas nicht unbedingt "nebelig" sein müssen. Anfang September 2005 waren 4 Tage mit Temperaturen von 44 Grad. Aber es war durchaus nicht neblig oder dunstig. Aber diese Zeit vergeht auch mal wieder und man sucht sich halt der Hitze zu entkommen, dementsprechende Alternativen. Gruß fio
  • AVIA Car auf Gran Canaria

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    maus333M
    Kennt AVIA Car vielleicht noch jemand ?
  • Apart Hotel Partner playa del ingles

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Das Hotel liegt ca. 3 - 4 Fußminuten vom Strand entfernt. Ein super Lage da es in Playa del Ingles fast keine Hotels direkt am Strand gibt. Gleich gegenüber des Hotels liegen die Einkaufs- und Vergnügungszentrenzentren Plaza Maspalomas, Kasbah und Metro. Ebenso sind einige Discos in unmittelbarer Umgebung. Die Disco Bachira liegt unterhalb (also im 1. UG) des Hotel. Eingang ist allerdings nicht übers Hotel. Wir hatten früher als Gäste des Hotels freien Eintritt in diese Disco (sie hieß damals noch La Bamba). Ob sie noch zum Hotel gehört weiß ich leider nicht. Wenn ihr also Partygänger seit liegt das Hotel optimal. Wenn ihr eher Ruhe sucht ist es nicht geeignet.
  • Mietwagenpreise Gran Canaria, Erfahrungen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mike1977
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    mike1977M
    Na das ist doch mal ne Antwort. Danke, ich werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen. Man spart wo man kann. MfG
  • Hip-Hop Diskothek in Maspalomas/Playa del ingles

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maspalomas05
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    maspalomas05M
    Hallo, kann jemend eine Disco in Maspalomas/Playa del ingles wo überwiegend hip hop gespielt wird empfehlen? Gibt es sowas überhaupt? Grüße
  • wo kann ich auf gran canaria Internetanschluß auf meinem Zimmer haben

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pallavollo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pallavolloP
    Hallo Leute, in welchem Hotel kann ich auf Gran Canaria Internetanschluß auf meinem Zimmer haben? Es ist sehr wichtig für mich. Oder Ihr habt bessere Ideen? Danke im voraus! pallavollo
  • In welchem Hotel in Gran Canaria habe ich Internetanschluß auf Zimmer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pallavollo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pallavolloP
    Hallo Leute, wo kann ich auf Gran Canaria einen Internetanschluß auf Zimmer haben? Da ich dort noch wichtige Sachen erledigen muß, ist es sehr praktisch, direkt vom Laptop ins Internet zu gehen. Oder habt Ihr bessere Ideen. Vielen Dank! Pallavollo
  • Hotel LOS FICUS Gran Canaria

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hallo! ich suche drinegnd eine internet- oder emailAdresse des o.g. hotels! wer kann mir helfen?? vielen dank!
  • RIU PAR. CRISTOBAL Teneriffa/G.Canaria

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Im neuen 1-2-FLY Winterkatalog steht eine Bungalowanlage "Parque Cristobal" in Playa del Ingels/LPA (1-2-FLY Fun Club). Könnte es das sein, was Du suchst? Soll lt. Katalogtext jedenfalls eine ehemalige, komplett renovierte RIU - Anlage sein.
  • Tmperaturen auf Cran Canaria playa del ingles ende Juni

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina24
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    tina24T
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Gruß Tina
  • Kinder im "APARTHOTEL PARTNER PLAYA DEL INGLES"???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tine 69T
    Hallo, soviel ich weiß geht in diesen Partner Hotels ganz schön die Post ab, also mehr was für Teenies im Flirtfieber, ich weiß es aber icht genau. Es gibt sicher andere Hotel in Gran Canaria die besser für Kinder geeignet sind, das Tabaia Princess soll doch gut sein. Oder das Ifa Beach, gut da gehen die Meinungen auseinender, wir waren in Fuerteventura, dort sind die 1,2fly Hotel super für die Kinder, nur muß man immer Abstriche beim Service machen. Gruß Kerstin.
  • Wetter ende März anfang April auf Gran Canaria

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina24
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    tina24T
    Hallo Fidel vielen Dank für die gute Nachricht! Gruß Tina
  • Kanarenfans Hilfe!!Kanaren im März /April

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    LexilexiL
    also bei deinen erwartungen würde ich dir ganz kalr teneriffa empfehlen. du kannst einen teil zum teide rauf fahren und den rest wandern. dort gibt es extra wege und haltepunkte für wanderer. und die kulisse ist atemberaubend. wettertechnisch sind die kanaren ja ganzjährig zu breisen und immer warm. also auch für die von dir gewählten reiezeit genial. schau mal bei den hotels nach den riu hotels in costa adeje. dort findest du luxus pur.
  • Streik auf Spaniens Flughäfen?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Ab 20.04.2019 landesweiter Streik der Fughafenmitarbeiter geplant klick.
  • Gran Canaria

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    PlejadiP
    Hallo Manfred, noch eine kleine Info zum Wind. Auf Fuerte weht hauptsächlich im Sommer (Juni bis August) der stärkste Wind. Ende September ist fast gar kein Wind tagsüber (Ausnahmen bestätigen die Regel). Oft kommt jedoch abends Wind auf. Auf Lanzarote ist es auch so. Wind im Sommer oft sturmähnlich. GC ist zwar grüner und abwechslungsreicher als Fuerte, dass es aber auf Fuerte
  • Gran Canaria Playa del Ingles! 3 Männer! Am 13.09. gesehen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Janina - Österreich
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Janina - ÖsterreichJ
    ..hallo... ..viel glück bei deiner Suche !! ..hab noch ne homepage für dich: xxxxxxxxxxxxxxxxx unter bekanntschaften reingehen und los gehts !!! lg. janina Das mit dem Hinweis auf andere Sites werden wir wie bisher hier nicht erlauben. Bitte halte Dich daran. Danke/Gruss vom Admi
  • Kanaren im Dezember. Wie ist das Wetter???

6 Beiträge 143k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    6 Beiträge
    143k Aufrufe
    PlejadiP
    Wir sind eigentlich jedes Jahr über Weihnachten und Sylvester auf Fuerte. Tagsüber ist es meist 25 Grad, das Meer zwischen 18 und 20 Grad. Die letzten beiden Jahre war das Wetter eher unbeständiger: viele Wolken, Wind und auch regnerisch. Davor hatten wir auch schon 29 Grad und Sonne pur. Das Wetter ist halt Glückssache Aber man kann immer mit T-Shirt strandwandern und über Mittags baden. Weihnachten am Pool und Sylvester das Feuerwerk am Meer genießen....was gibt es schöneres Für abends Jacke und Herbstl. Kleidung aber unbedingt mitnehmen.
  • AI Kanaria

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marc1912
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    marc1912M
    Hallo, besten Gewissens kann ich Dir drei gute Hotels der RIU-Kette empfehlen (alle 4 Sterne): - Clubhotel RIU Gran Canaria Clubhotel RIU Vistamar (ebenfalls Gran Canaria) Clubhotel RIU Paraiso Lanzarote Resort (Lanzarote) Alle Hotels sind über TUI buchbar, sieh Dir einfach mal die Beschreibungen im Katalog an. RIU-Hotels sind gehobener im Preis, dafür besser im Service und in der Qualität der Speisen und Getränke. Grüße Marc
  • Bettenqualität in Spanien überall gleich????

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clauwei
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ClauweiC
    Hallo! Auch unser Bett war dieses Jahr auf Mallorca grauenhaft. Wie du es beschrieben hast: zusammengenagelte Bretter dienten als Gestell, Lattenrost nicht vorhanden. 2 Einzelbetten waren als Doppelbett zusammen gestellt, diese rutschten ständig auseinander = riesige Besucherritze! Letztendlich haben wir dann zu zweit auf einer Hälfte geschlafen. Es geht vermutlich nicht besser! Liebe Grüße
  • Suchen schönes Hotel auf den Kanaren

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bawall
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bawallB
    In Lanzarote das Los Jameos Plaja