• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2402
    geschrieben 1118666862000

    Hallo an alle...

    ich plane dieses Jahr einen schönen Bungalow-Urlaub auf den Kanaren. Dabei dachte ich von der Qualität an RIU und fand auf deren web-page o.g. Hotels. Nun steht hier im forum, das zumindest das auf Gran Canria verkauft ist, von Teneriffa gibt es seit 2004 keine Bewertungen mehr!

    Kann mir jemand sagen, was aus den Hotels geworden ist??? wer betreibt die hotels nun??? Hat jemand eine e-mail adresse???

    VIELEN DANK!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1118681219000

    Von Tui werden sie nicht mehr angeboten

    ;) melbelle
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2402
    geschrieben 1118871969000

    Haqllo, war heute im reisebüro und die anlagen sind verschwunden... auch im globalen infodienst tauchen die anlagen nicht mehr auf... Ich denke mal, da gab es einen nemenswechsel-oder sie sind wegen renovierung dicht! kann mir jemand weiterhelfen??

    DANKE! chris

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2402
    geschrieben 1127925754000

    ...hallo, wollte das thema nocheinmal aufwaermen! wer war in teneriffa und kann mir etwas zum RIU Parque Cristobal sagen? gibt es die anlage noch- unter neuer leitung?

    TUI und RIU streuben sich mir zu antworten... :disappointed:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1128016096000

    Im neuen 1-2-FLY Winterkatalog steht eine Bungalowanlage "Parque Cristobal" in Playa del Ingels/LPA (1-2-FLY Fun Club). Könnte es das sein, was Du suchst? Soll lt. Katalogtext jedenfalls eine ehemalige, komplett renovierte RIU - Anlage sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!