• WarrenBuffett
    geschrieben 1375344758000

Haha, ja ich hab das beim Mitlesen schon gemerkt, dass ihr alle total prüde und langweilig seid  ;)

Wobei ich diesen Satz "und frolocken den ganzen Tag Richtung LOS...." mal einfach nicht als Sarkasmus interpretiere  :sm3: :laughing:

Bin ich mal gespannt, ob heute wirklich die nächste Hitzewelle im Anmarsch ist.

Gemeldet sind für Koarl-Moarx-Stadt nämlich "nur" 28°.  :sunglasses:

November 2015 (Flitterwochen) ✈✈ Puerto Rico & Karibik-Kreuzfahrt ♦ ♦ ♦ Februar 2016 ✈✈ Südafrika
  • Lisa759
    geschrieben 1375359724000

Hitzewelle ist schon da! :sm3:

Wollte grad mal die Zeitung auf der beschatteten Terrasse lesen. Puuuuuh! Heeeeeiiiiiiß! :sunglasses: Als ich mal eben schnell in den Pool zum Abkühlen springen wollte, war leider keiner da!  :frowning:

Erst da ist mir aufgefallen, dass wir in Deutschland sind und nicht in Thailäääääääänd.... :laughing:

Gestern abend liefen übrigens in SWR 3 zwei informative Berichte... "Oma will nach Thailand" und "Oma bleibt in Thailand". Ging um Pflege im Alter. Bin zwar noch nicht soooo weit, :laughing: aber war sehr interessant... :jp:

• amor0991
    geschrieben 1375367587000

@Lisa759

Na ja, der Beitrag ist zwar schon etwas alt, aber Du hast Recht - sehr interessant. Die Ute ist übrigens in einem anderen Thailandforum vorzufinden. Ihre Geschichte zum Auswandern nach LOS ist echt interessant (und mutig).

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • Lisa759
    geschrieben 1375400238000

Ja, ich weiß - den ersten Teil hatte ich schon mal, zumindest ausschnittsweise gesehen, aber der zweite Teil war für mich neu. Jedenfalls blieb ich da gestern hängen...

Weißt Du, wie es ihr heute geht?

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1375401179000

@Lisa:

Wir sollten uns hier eher noch mit der "Villa Germania" befassen, als mit "Oma in Thailand"..... :sm3: :laughing: ...gibt auch auf Sat1 ne "24-Stunden-Reportage" über Überwinterer in LOS - auch interessant für dich......

Aber Spaß beiseite - ich find das auch absolut klasse - die wollen in LOS noch mehr für ältere Menschen tun, die dort ihren Lebensabend verbringen möchten - hab ich kürzlich erst einem guten Bericht auf Samui gelesen....

PS: Villa Germania wird momentan wieder gedreht, bald kommen wieder neue Folgen - die Prolls sind zwar... :spucken: ....aber die Location+Aufnahmen fand ich immer ganz witzig - vor allem, wenn man die Gegend dort kennt.... :sm6: ..jetzt wieder umso mehr, nachdem ich mich wieder upgedatet hab.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lisa759
    geschrieben 1375438134000

Villa Germania ist eh meine Lieblingssendung! :sm3: Die Protagonisten find ich total attraktiv und supersympathisch.  Es macht auch überhaupt gar nix, dass die schon älter sind. Ich hab mich sofort verliebt. Die sind irgendwie sooo erfahren und so weltgewandt. Wenn doch nur alle Männer so wären! ....  Als ich von Dir gelesen habe, dass es eine Fortsetzung gibt, bin ich vor Freude um den Tisch rumgelaufen. Ich kann es kaum abwarten! :laughing: :rofl:

Aber mir geht's da auch wie Dir Palme. Wenn in irgendeiner Sendung Örtlichkeiten auftauchen, die man schon mal persönlich aufgesucht hat, bin ich auch immer ganz hin und weg. Man hat dann irgendwie einen anderen Bezug, gelle? :sunglasses:

Weißt Du zufällig, wann diese Reportage auf Sat 1 läuft. Die will isch natürlch auch sehen!  :hap:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1375451374000

Diese Sat1-Reportage ist schon öfters gelaufen - kommt immer wieder, da Wiederholung.....wenn ichs mal wieder lese, sag ich dir Bescheid!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1375488323000

Hey Holger, nur für dich jetzt mal die Gegenveranstaltung zum Chang in Khao Lak - ein kaltes Singha auf Koh Tao  :laughing:  

Wie man am Glas erkennen kann, war das meines. Mein Mann trinkt Bier aus dem Glas nur in Köln  :laughing:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1375542241000

Und ich trinke nur in Thailand aus Flaschen, aus Gläsern kannste nur exen, das hält sich max. 5 Minuten auf Trinktemperatur ;)

Schau nochmal genau hin bei dem Bild, kleiner Tipp, da warst Du auch schon :kuesse:

Wie haste es denn im LM Bangkok gehalten, da gibt es doch gar kein Singha :sm3:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1375556272000

Ach shit, war in Eile, das Bild kannte ich ja - logisch! 

Trinke Bier in Thailand auch nur aus Flaschen, ausser vielleicht im Hotelrestaurant, wenn's halt was schicker ist bzw. ich ein angelaufenes, gekühltes Glas angeboten bekomme. Geb ich dir völlig recht, ein Glas müsste man echt auf ex trinken.

Im LM waren wir ja nur zwei Tage, hmm, da gab's meine ich für mich Weiwei an der Bar.

Ich trink übrigens auch mal ein Chang, wenn's sein muss. Am allerliebsten jedoch ein Tiger. Ist sicher nicht das Nonplusultra und hab ja auch keine Ahnung von Bier, aber das ist echt lecker!

So, ich bin jetzt mal aufhübschen bzw. retten, was geht :laughing:  , gehen essen. Wünsch euch allen einen schönen Samstagabend!

Okt./Nov. 18 Sulawesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!