• mkfpa
    geschrieben 1375124744000

Doc meinte dass ich das 1. Wasserhindernis gleich mal zu einem Swimmingpool umfunktioniert habe. War aber nicht so, denn hatte um 8:30 Abswchlag und da war es noch schattig.

Turnier lief gut bis sehr gut, habe dann aber die letzten 3 Loecher verrissen und damit vermutlich den 2. Platz (in meiner HC Klasse) vergeigt. Aber kann ja nicht immer so gut laufen wie am Wochenende davor. :laughing:

• Lisa759
    geschrieben 1375129340000

Man verzeihe mir meine lange Leitung! :jp: :laughing:

Nun ja Rene, zu dieser Leistung kann man doch durchaus gratulieren? :sm3: Schade, dass es nicht er erste Platz war. So muss ich mir mein Getränk dann doch selbst servieren! :sunglasses:

Hätte natürlich auch nach Frankfurt fahren können, um unsere Damen persönlich zu beglückwünschen :laola: . Da gab's bestimmt auch einige "Erfrischungsgetränke" :sm6:

War das ein spannendes, tolles Spiel gestern! :thumbsup: :sm3: :hap: :heart_eyes:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1375163909000

Naja  - ich weiß ja nichhhhhh............hab diese Damen auch bei meiner momentanen Europa-Tour verfolgt und muss dazu sagen, dass das Thema "Fußball" einfach besser zu den Dreibeinern paßt....kann auch sein, dass ich hier zu unerfahren bin - aber als ich diese, ähhhhmmm "Damen???" im TV sprechen sah, sind mir schon mehr Testosterone entgegengeweht, als ich eigentlich geistig aufnehmen mochte..... :sm3: ...nööö, also nicht soo mein Ding....dann lieber noch die Sahneschnitten vom Bayern MUC, die können wenigstens auch noch gut aussehen... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lisa759
    geschrieben 1375180311000

Ich muss zugeben, dass auch ich nicht ein Fan der ersten Stunde bin.

An Frauenfußball musste ich mich "herantasten", was hier aber nicht zu wörtlich genommen werden sollte :laughing: ...

Mittlerweile können mich die Mädelz schon begeistern und ihr Kampfgeist, Können und auch ihre Euphorie haben mich mitgerissen... Die Bilder vom Empfang am Römer

waren einfach nur toll! :sm3:

Was die Herren in München anbelangt.... nun ja.... sagen wir mal so: Mit dem Pep würde ich durchaus mal einen Kaffee trinken gehen und vorher heimlich mein Spanisch aufpeppen, damit er mal sieht, dass nicht nur er Deutsch lernen kann, sondern auch deutsche Damen ambitioniert sind, eine Fremdsprache zu erlernen :laughing: :rofl:

• WarrenBuffett
    geschrieben 1375183892000

@doc: Wenn wir nochmal nahe der Heimat sind, kommen wir mal vorbei. Dann brummt dein Geschäft  :kuesse:  (auch, wenn es bei dir nur Kölsch gibt...)

@alle anderen: hallo, ich bin Anki  :wave: ;)

November 2015 (Flitterwochen) ✈✈ Puerto Rico & Karibik-Kreuzfahrt ♦ ♦ ♦ Februar 2016 ✈✈ Südafrika
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1375202953000

Grüß Dich Anki, schön Dich hier zu lesen :D

Es gibt ja nicht nur Kölsch, auch Pils, Weizen und ein naturtrübes Landbier nach Pilsener Brauart, aber diese Pferdepi... aus Dummdorf und Umgebung kommt mir nicht ins Haus :p

Ob man Frauenfussball als Fussball bezeichnen kann, wird gerade im Nachbarthread diskutiert, ich fand es auch spannend und die 100% Rudelduschzeiten a la Heidi Mohr sind auch vorbei, unser Team nicht automatisch das hässlichste, nee, die Mädels sind nett anzuschauen! Nur haben mich die Spielweise und die Resultate schwer an die Siechen 2004 erinnert und das hatte mit Fussball auch nicht viel zu tun :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1375228559000

WarrenBuffett:

@doc: Wenn wir nochmal nahe der Heimat sind, kommen wir mal vorbei. Dann brummt dein Geschäft  :kuesse:  (auch, wenn es bei dir nur Kölsch gibt...)

@alle anderen: hallo, ich bin Anki  :wave: ;)

Doc, wenn wir mal wieder vor Ort sind, werde ich vorher nichts verraten und wir schlagen mit einem Fass bayrischem Bier auf. Wetten, dass dein Geschäft auch dann brummt?

Hallo Anki, die Poolanlage auf deinem Avatar kommt mir sehr bekannt vor - ein Traum! 

Willkommen bei den Thais, freuen uns über jeden netten Neuzugang :jp:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1375249049000

Nicki - versprech fei ned zuviel - ich seh uns schon im Dirndl beim Maßkrugschleppen in doc´s Boatzn... :beers: :sm6: ...daß das Geschäft brummen wird, ist eh klar - denn wer will scho ein Bier in Reagenzgläsern saufen??? :sm3: :laughing: :laughing: ...da braucht "Mann" ja immer ne ganze Meterladung davon - und mitm Maßkrug wär die Sache in einem Schwung schon mal als Basic gut erledigt!! :sm6:

@Anki:

Welcome to "Thai-völlig-verrückten-Community"....hier laufen die Uhren anders - wir sind alle stock konservativ, feiern nicht, trinken nicht, leben asketisch und frolocken den ganzen Tag Richtung LOS.... :rofl: :sunglasses: ..nur damit du weißt, wer sich hier so alles rumtreibt... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lisa759
    geschrieben 1375261917000

Ja! Auch "HALLO" @Anki:couplekiss: Den Worten von Palme gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Man hätte es einfach nicht besser ausdrücken können! :laughing:

Ach übrigens Palme, ich meine, das mit der Größe von den Biergläsern hätte ich auch schon mal moniert... Gläser unter 0,5 sind der Rede einfach nicht wert :angel: !

Nicki, wir können ja Arbeitsteilung machen! Ihr bringt die Maßkrüge mit und ich das hessische Bier! :sm3:

• Lisa759
    geschrieben 1375267052000

So! Und nun war ich noch mal schnell im angesprochenen Nachbarthread und hab mal quergelesen... Mir ist das alles zu detailliert.... :p

Ich sachs ma so: Mir hat dat mit die Frauen gfallen, sogar der Altfußballer Mr. Lisa hat sich sehr positiv darüber geäußert (Nein! Er meinte tatsächlich, wie sie spielen - und nicht wie sie aussehen :smile: ), deswegen kann ich mir trotzdem nicht alle Namen merken und werde erst wieder gucken, wenn ein großes Ereignis stattfindet. Man hat ja schließlich auch noch anderes zu tun! :open_mouth: :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!