• Lisa759
    geschrieben 1369680854000

Yes! I'm back from Bavarian Forest!

Palme, soweit ich mich erinnern kann, warst Du auf dem "Waldwipfelweg"? Der lag hoteltechnisch gesehen, bei uns um die Ecke, daher wollten wir auf Deinen Spuren wandeln. Bedingt durch sprachtechnische Störungen sowie meines stark ausgeprägten Unvermögens, Straßenkarten zu lesen, habe ich es geschafft, Mr. Lisa eine geschlagene Stunde im Auto rumzuscheuchen - um dann schlussendlich auf dem "Baumwipfelpfad" im Bayerischen Nationalpark in Lusen aufzuschlagen... :laughing:

Wenn einer was von der Welt sehen will, muss er nur mit mir fahren. Man kommt zwar dort nicht an, wo man hinwill, aber immerhin habe ich Alternativen.... :laughing:

Also Ronja, das mit Aarhus muss wettertechnisch gar nicht so verkehrt sein. Hab heute im Radio gehört, in Malmö wären's 21 Grad. Dat ist doch auch im hohen Norden.... :D Sei tapfer! :smile:

Palme, Du kannst doch mittlerweile schon die Stunden zählen - odda? Isch glaub, ich guck ma in mein Sparschwein, - vielleicht findet sich noch büschen was für einen Kurztrip nach Samui. Dann häng isch misch bei Dir dran.... :sm6:

Ich will endlich warm! :rage:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1369685154000

Welcome home, Lisa - sseehr gerne kannst dich nach LOS dranhängen, fällt ja gar nicht auf, wenn du als Kofferanhänger fungierst :sm6: .....

Ja, wir waren aufm Waldwipfelweg - aber dank Navi hat man direkt hingefunden......den Baumwipfelpfad kenn ich auch, war ebenso in der engeren Auswahl - aber beim Erstgenannten ist/war die Rodelbahn fast daneben, so daß für die Kids die Wahl schon klar war..... :crazy:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1369694011000

Sodele, ich lebe auch wieder, bin heute mittag irgendwann aus dem Koma erwacht und habe wohl immer noch debil gegrinst :hap:

Nicki, am Samstag war es bei mir genauso heiß wie bei Dir und ich musste ordentlich kühlen :beers:

Preben, jetzt mal nicht so bescheiden, ist doch ein guter Sprung von Vivid Productions zum ernsthaften Schauspieler ;)

Lisa, jetzt nach Deiner Beschreibung topografischer Probleme kann ich mir auch vorstellen, wo der Erdbeerbube abgeblieben ist :laughing:

Silke, ich habe am Samstag auch gezittert, bis zur 90. Minute :sunglasses:

Palme, ist jetzt gar nix in Bangkok geplant? Dachte die Beschreibung vom Frank fürs Aloft passt genau zu Dir :D

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Lisa759
    geschrieben 1369694346000

Mönsch Doc! Wer ist jetzt Frank????? :frowning:

Vielleicht will Palme gar nicht Bangkok, weil sie neulich erfahren hat, was man alles in den Koffer packen muss, um ausgehen zu können? :laughing: :rofl:

Und - Nein! Ich hab nix mit dem Erdbeerbub zu tun! Isch schwör! :sunglasses:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1369698189000

Sorry Lisa, hatte die weibliche Neugier überschätzt ;)

Frank= User Merz, hat gerade im Bangkokforum das Aloft beschrieben. Dachte, man wüßte hier im Thread, wer das ist, weil der Name schon öfter gefallen ist, auch in Verbindung mit dem "Usertreffen".

Dat mit die Klamotten gildet doch für Y-Chromosomale un wat dat Pälmchen auf Samuiii inne Luxusschuppen trächt, reich auch inne Metropole :jp:

Der Erdbeerbube hätte dergestalt in den Skybars wirklich nur als lebendes Buffet dienen können :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1369700133000

Tja - Merz hat mir den Mund mitm Aloft so dermaßen wässrig gemacht, daß es gut im Rennen lag.....aber hat leiiiiider verloren.... :sunglasses: .....und werd aber trotzdem keine echten Lederschuhe mit Luxusuhren und Pipapo in den Koffer packen - der wird mit gaanz netten kurzen Frauendingens vollgestopft bis zum Platzen, das hat mir in den gefühlten letzten 50 Thai-Urlaube bislang auch bestens gereicht.... :sm6: ...achso - diesmal muß ich ja Lisa noch reinkriegen, die will ja auch noch mit..... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Lisa759
    geschrieben 1369825287000

Nee nee Doc, ich bin überhaupt nicht neugierig! Ich will nur alles wissen! :laughing: Daher: Danke für die Aufklärung! Könnte aber sein, dass ich in vier Wochen wieder frage, weil ich's bis dahin vergessen habe :smile: Die dazugehörigen Namen kann ich mir nur merken, wenn auch ansonsten Kontakte bestehen ;)

Gestern war ich voller Zuversicht, da die Sonne schien und Regen ein mir unbekanntes Fremdwort war... Hei, was ist man doch gleich für ein anderer Mensch :laola:

Ich dachte dabei sogleich an Palme, die dann doch den Koffer bis zur maximalsten Maximalgrenze mit Luxusklamotten hätte vollpacken können :sm3: , - aaaaber: Der Himmel ist heute aschgrau, ein durchgehender Landregen fällt vom Himmel und ich sach nur:

NIMM - MICH - MIT!

Den flehenden Ton dazu kann mich sich in etwa so vorstellen, wie die Damen nachts im Fernsehen immer hauchen: RUF - MICH - AN! :lol:

• palme30
    geschrieben 1369865017000

Genau an diesen Ausruf hab ich auch sofort gedacht - Gedankenübertragung?? :D .....naja, wenn du dort arbeiten würdest, könntest dir vermutlich jeden Monat einen Kurztripp nach LOS leisten.... :sm3: ....aber kein Problem, ich pack dich gerne mit ein - wenn du es im Koffer zwischen rosa Schlüppern und Katzenfell aushältst, dann rein mit dir!! :crazy: :sm6:

• Lisa759
    geschrieben 1369867482000

Ich klemm mich auch zwischen rosa Schlüpper - no problem! :laughing:

In LOS arbeiten? Hmmmm - da müsste ich mir mal das neue Buch von der Liz kaufen :bulb:

Lustig finde ich nur, dass niemand fragt, woher wir uns mit den nächtlichen Ausrufen auskennen? :laughing:

• palme30
    geschrieben 1369868745000

Lisa759:

Lustig finde ich nur, dass niemand fragt, woher wir uns mit den nächtlichen Ausrufen auskennen? :laughing:

....ähhhmm, naja Lisa - weil wir beide ständig vorm TV einrotzeln und erst wieder aufwachen, wenn entweder das Kaminfeuer kommt oder eben diese "Werbespots" laufen.... :pensive: .. :sm3: .......was anderes ist zu dieser Stunde dann leider nicht mehr available im dt. Programm..... :gun:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!