• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1369497836000

Hört sich nach nem Plan an :D

Ecken und Kanten, ich kann nur mit Rundungen und Polstern dienen, aber Du magst mich doch trotzdem :(

So, jetzt geht`s los, schnell aufpimpen, Bierleitungen nochmal durchspülen, Grill anwerfen und dann mehrere Beruhigungs :beers:   und vielleicht :smoking:

Rauchen wird eh das grösste Problem beim Spiel, normalerweise gehen da so 1-2 Packungen bei solchen Spielen drauf und hier ist viiiel zu kalt,um von draußen zu schauen :?

Hoffentlich sind unsere Ordnungsbeamten hier auch Fußballfans...

Allen nen schönen Abend mit rot-weißem Happy End!

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1369513906000

Nicki - scheiss auf die Ecken+Kanten - wenn der Erdbeermann mal klingelt, dann ran an die Buletten :sunglasses:

Dann meld dich wieder von Phangan aus - bin gespannt, wie ihr die Anreise körperlich verkraftet - aber da habts ja dann Zeit, euch auszukurieren :sm3: ..das sind irgendwie schon Luxusprobleme, die man so im Urlaub hat, gelle??? :thumbsup:

Bin auch grad im Hotel - auch wenns wahrscheinlich in der Hotelbar zugeht wie die Sau, werd ich das ganze Spiel lieber hier vom Bett aus verfolgen :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • palme30
    geschrieben 1369522912000

Yeeeaaaah - nachdem ich heute noch die Fußballprominenz "on board" hatte, hab ich auf 2:1 für Bayern getippt - und siehe da.... :laola: ........sollte vielleicht damit mein Geld zukünftig verdienen... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Prebs
    geschrieben 1369525866000

Nicki:

Der Erdbeermann wär nix für mich, ich steh ja auf Ecken und Kanten. Verweise an dieser Stelle nochmal an Jude Law  :sunglasses:  oder eben meinen Mann  :hap:

Es kann nur einen Erdbeermann geben :laughing:

Erdbeer-Däne bzw. hier

Auf der HP des Hotels ganz unten das Video anklicken und von 1:50 - 1:60 schauen.....

Ihr könnt mich buchen :sol:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • 3Nicki
    geschrieben 1369569392000

Also die Stunde Fähre haben wir erstaunlich gut verkraftet :hap: . Die kurze Nacht auch. Um 22 Uhr ins Bett und um 1.15 Uhr wieder raus. Viertelstunde gelaufen, aber das Ganze war's ja mal echt wert :D  Bombenstimmung in der Kneipe, kein Rauchverbot  ;)   Die erste Viertelstunde sah's ja nicht grad rosig aus. Und Ribéry fand ich auch nervig, immerzu hatte der was :-?

War um halb 7 wieder auf den Beinen, die Sonne kam in's Zimmer. Mutiere im Urlaub immer mehr zum Frühaufsteher, will nix verpassen..

Holger, auch Rundungen zählen bei mir zu Ecken und Kanten, anders als in der Geometrie. Hätte ich sonst etwa auf meinen Mann verwiesen? :laughing:

Palme, pinne mir mal, wen du an Bord hattest. Kenne da einen jungen Mann, den interessiert das brennend ;)

TNP meines Erachtens auf jeden Fall attraktiver als vor 2 Jahren mit der Baustelle Rasanandaerweiterung. Die Deluxe Bungis sind der Knaller. Von überall aus freier Blick auf's offene Meer. Schade, dass wir so wenig auf dem Zimmer sind. Muss also weiterhin gaaanz früh aufstehen...

Ach ja, muss über's Wetter klagen. Zu heiss für meinen Geschmack, vielleicht war's auch nur heute so. Auf Tao war's echt perfekt!

edit: Prebs, muss das in Ruhe anschauen, nachher auf dem Zimmer. Bin gespannt!

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Lisa759
    geschrieben 1369573664000

doc3366:

Den hat Lisa bestimmt abgegriffen, von der hört und sieht man auch nix mehr, oder ist sie gar mit unserm Preben durchgebrannt :sm3: :laughing:

Ich hau mich wech.... :rofl: -  hab weder wen "abgegriffen" :p , noch bin ich durchgebrannt... :smile: - wenn schon, dann bin ich höchsten AUSGEBRANNT   :lol: . Das Wetter in Deutschland macht mich feddisch... :( Wenn ich an Nicki denke - boah ey, wie gut hat sie es getroffen!!!! Ach ja, ABGEBRANNT wäre auch noch 'ne Version.... immerhin war ich im Urlaub... :rofl:

Nicki - ich hab grad die Füße ein wenig hochgelegt, - musste sie mit der Wolldecke zudecken, da sie zu Eisfüßen mutieren... Geniiiieeeeß es, da wo Du jetzt bist! :jp:

Wollt mich nur mal schnell melden... Sag mal Prebs! Bist Du das in dem Videofilm? :frowning: Vermutlich blöde Frage, aber wollts nur mal wissen... :laughing:

• palme30
    geschrieben 1369611811000

@Prebs - Ja wie geil is das denn....??? Gut machst dich da im Video - Reschbägt!!! Aber die Frau paßt nicht zu dir - hätt dir da als Regisseur schon ne Sahneschnittchen an die Seite gestellt.... :sm3:

@Lisa - wieder zurück vom Kurztripp??? Hast hier sehr gefehlt - zum Thema "saukalt" möchte ich mich nicht äußern.... :gun:

@Nicki - du erhoffst dir jetzt hoffentlich kein Mitleid von uns, daß es dir "zu heiß" grad auf Phangan ist......zzzzzz......kann ich momentan nicht nachvollziehen bzw. kann nicht mal drüber nachdenken, weils zuuu utopisch grad ist.......in Bavaria werden schon wieder die Schlitten ausgepackt, Handschuhe, Wollmütze, Schal - falls du noch weißt, was diese Dinge eigentlich sind... :laughing: ....aber pack auch bald meinen Koffer - somit kommt nur "kurz+knapp+wenig" rein :sm6:

• 3Nicki
    geschrieben 1369620717000

Absolute Zustimmung mit der Dame im Filmchen, da hätte Prebs was anderes verdient ;)  Habe nur ein Stückchen ansehen können.  :laughing:  Dachte ja erst sonstwas, was da jetzt wohl kommen mag...

Doch, klar erwarte ich Mitleid! Am Strand laufen ist mittags fast unmöglich, steh ich nicht mehr so drauf. Und der (fränkische;)) Tauchlehrer meinte, es soll von Tag zu Tag besser? werden :sm1:

Im Ort TNPN hat sich nix getan, wundert mich. Panviman Zimmer sind top, aber die Wege! Und die sind nicht so schön idyllisch wie im Santhyia. Letzteres eindeutig das für mich schönere Hotel. 

Unser Junior startet heute mit dem Tauchkurs, gleich im Meer vor Ort, total klasse:-)

Ähm, stimmt das, dass das Wetter sich in den nächsten 2 Wochen nicht ändern soll? Ich geh mal Visum beantragen...

Holger, bist wieder unter den Lebenden? ;)

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • ronjaT
    geschrieben 1369641784000

Ja, gut machst dich Prebs.

Palme ich glaub der Erdbeermann ist auf dem Weg zu mir erfroren, so leicht bekelidet wie der war :( .

Am Samstag Gartenparty bei Glühwein, dennoch und trotz dicker Kleidung, hab ich irgendwann nur noch gezittert.

Nicki, wenn es geht verlängere!!! Ich soll jetzt geschäftlich nach Aarhus (Dänemark) darauf hab ich gar keine Lust, dort ist ja auch kalt brrrrrrr :( :( :( .

• Prebs
    geschrieben 1369658393000

Wirklich nix besonderes!!!! Billige Produktion..... Bin mit diversen Passagen absolut nicht einverstanden. Hab allerdings fürs Endprodukt keinerlei Mitspracherecht.....

Das weibliche Model war sehr sympathisch - darüber hinaus aber nicht wirklich mein Typ!! ;)

Habs nur schnell posten wollen beim Stichwort "Erdbeer-Mann" :laughing:

Euch derweil alles Gute - wo immer ihr auf der Welt seid.....!

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!