• 3Nicki
    geschrieben 1365698371000

Hey, schön Palme, würd ich auch gerne mal sehen, die Eckchen. Überhaupt, Nordsee würde mir schon reichen! Waren einmal mit den Kindern in Hamburg und dann an der Ostsee. Es war eine Weltreise mit dem Auto :|

Amsterdam wär natürlich auch mal was, das aber dann gerne ohne Kinder ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    geschrieben 1365701815000

Schön, dass du dich gemeldet hast Holgi...hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich und all die anderen LOS-Urlauber beneide? Hab ich das?

Die arme, arme, Ronja kommt nicht in ihren ach so wohlverdienten Sommerurlaub, sondern muss auch noch den Auszug den Sohnemanns und...ach lassen wir das *heul* *kreisch* *schrei* dafür hab ich ja den Hausputz, der soll seelisch frei machen oder so!? Wer hat das gesagt??? Mir geht der Großputz so was von auf...ach lassen wir das auch ;) . Zudem hab ich schon wieder die Rüsselpest, ich fühle mich und seh aus wie...reden wir nicht drüber :jack_o_lantern: !

Palme viel Spaß bei den Oranjes.

Ich hau mich auf's Sofa und jammere weiter ein wenig rum. Ja, auch Frauen können das, so! Könnte mir jemand einen Gin Tonic reichen? Mir ist so schwach... :p

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365706413000

Silke, :beers: :jp:   Auch Deine Zeit kommt wieder :kuesse:

Preben, war heute in der Nähe des Shangri La Thai BBQ essen, echt geile Location, bekommst Du als PN! Kaum Touris, preiswert und gut!

Die Damen in Deiner Hotelnähe konnte ich nicht checken, in Patpong war alles wie immer, also Touriverarsche hoch 10 :laughing:

So, jetzt ab in die Heia, wake up call um 6 Uhr, damit wir den Flieschoa vom Don pünktlich erwischen, spätere Alternativen sind vor Songkran alle ausgebucht...

Nicki, rate definitiv zu Holland, ganz andere Stimmung als in den deutschen Nordseebädern und damit meine ich nicht nur :smoking:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365708174000

Nicki  - hast heut nix versäumt in Amsterdam/Holland - scheiss Wetter.....hab nicht mal weit aufs Meer rausgesehen vor lauter Pisse.....Tja, Leute, zu früh gefreut zwecks Göteborg...hock hier in der österr.Hauptstadt fest und weiss ned, wie+wo wir heute enden....ansonsten könnt ich ja ein mini-Usertreffen mit unseren wienern Kollegen hier machen:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • mkfpa
    geschrieben 1365720851000

@Ronja

Ich heul mal eine Runde mit dir mit. Denn werde morgen vermutlich unsere Flüge nach Samui stornieren. :(

Ach, ich liebe meinen Job :gun:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365723053000

Moin Freunde,  na da scheine  ich ja alles richtig gemacht zu haben :D

Ach ja, bis jetzt konnte ich am April noch keine Nachteile feststellen, es ist zwar schon sehr heiß gewesen die ersten zwei Tage in Bangkok, aber das war es auch letzten Februar. Gestern hat es mal 20 Minuten ordentlich geschüttet, danach war die Luft gereinigt und es gestern Abend am River richtig angenehm.

OK, das war jetzt nur Bangkok,mal schauen, wie es am Meer wird...

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1365734974000

Uiii Rene - du musst Samui stornieren??? So eine Scheisse....was kam dazwischen Wichtiges im Job??

Leeeeute - bin in Wien gestrandet...unvorhergesehen....hier auf die Schnelle ein Hotel organisiert - jetzt sind wir mitten in der City in einem Suiten-Hotel.....geiles Zimmer mit Bartheke etc......Partyyyyyyyyyy goo!!! Das wär was für Ronja - raus ausm Hotel und schon mitten in der Shoppingstreet.... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Prebs
    geschrieben 1365752338000

Doc, geil dass ihr so ne schönt Zeit in BKK hattet!!! :D

Danke für den Tipp bzgl. essen-gehen. Sind jedoch diesbezüglich total "verplant". 1 x Salathip im Shangri-La, 1 x im Vertigo od. Sirocco, 1 x Dinner-Cruise.....

Hab gehört, dass Patpong nur für ein paar Shows gut sein soll - ansonsten die Seitenstraßen.....?!  Mal sehen!

Ronja, das scheint ja eine "Lebensaufgabe" mit dem Ausmisten zu sein :(   Hoffentlich bekommt die Seele danach auch mit, dass es ihr besser gehen soll.....!!!

Palme, naja - es gibt schlimmeres als in Wien zu "stranden". Hatte für ein Jahr ne Freundin aus dieser schönen Stadt. War immer total begeistert wenn ich sie besuchte (lag aber nicht nur an Wien ;)   )

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • palme30
    geschrieben 1365763043000

Lautlach, Prebs....wo hast du denn keine Freundin auf dieser Welt... :sm3:

• Prebs
    geschrieben 1365763630000

Das, palme, willst nicht wissen! Bin (vielmehr WAR) ein Getriebener..... ;)

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!