• Prebs
    geschrieben 1365602878000

Holger, schön dass Ihr gut in BKK angekommen seid!!! :D   Du genießt ja schon Vollgas.... ;)    Recht hast!!!  Weiter so - wie lange bleibt Ihr dort bevor es weitergeht...?!

Mädelz, wenn es für Euch so passt mit dieser These (od. ist das für Euch gar soch eine Theorie?), dann ist doch gut so.....  :D  

Es gibt auch Zeitgenossen, die behaupten, dass ich auf große MÖPPES stehe, weil ich als Baby zu wenig Brust bekommen hab :laughing:  

Jeder/jede baut sich eine simplifizierung der Wirklichkeit (ein Modell) auf in der er/sie sich wohl und zu Hause fühlt -  und gut ist.....!

Wenn ich hier mit Leuten aus dem Forum, die ich nicht so schätze wie Euch, dieses Thema diskutieren würde, würde ich quali- und quantitativ andere (natürlich sachlich fundierte) "Geschütze" auffahren. Aber wofür?!

Wir ham uns doch alle hier sooooo :couplekiss:

Und natürlich habt Ihr Recht - denn Frauen ham doch immer Recht. So oder so :kuesse:

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • ronjaT
    geschrieben 1365605922000

Holgi-Hase, schön von dir zu hören, lass es dir weiterhin gut gehen :couplekiss: .

Ach Prebben, ich hab doch nur ein wenig geschwafelt, lohnt nicht das weiter zu vertiefen, da gibt es spannenderes als meinen Großputz ;) .

• Prebs
    geschrieben 1365606367000

Sorry Ronja, ich bin da halt "Milieu-Geschädigt" u kann aus meiner Haut nicht raus. Schieße dann übers Ziel hinaus. Ich weiß, in einem Thai-FF total unpassend..... mea culpa

:couplekiss:

• 3Nicki
    geschrieben 1365614718000

Holger hat heute vor, das Bayernspiel in einer hmm "netten" Bar anzusehen, sieht vielversprechend aus ;)   Prebs, dir schick ich den Link lieber nicht...  :sm3:

Am 12.4. geht's dann nach Khao Lak

Holger, Schätzeken, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier informiere? Wollen doch zumindest grob wissen, was du so treibst :D

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Prebs
    geschrieben 1365615912000

doch doch Nicki, unbedingt!!! Her mit dem Link!!!!  Muss doch wissen wo "unsere Leute" sich so rumtreiben.....  :sm3:

Edit:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365637039000

Nicki hat das vollkommen korrekt wiedergegeben und vergebt mir etwaige Rechtschreibfehler, kann im Überschwang der Glückseeligkeit vorkommen :sm6:

Absolut genial, wieder im gelobten Land zu sein, wenn ich auch sagen muß,daß das Le Meridien Bangkok ein wenig nachgelassen hat, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau!

Nichtsdestotrotz würde ich beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen, einfach weil man was Neues sehen will und hier der ein oder andere Punkt nachgelassen hat...

Nein Preben, nicht die weiblichen Mitarbeiter, aber für nen alten Hotelflachmann wie mich halt andere Aspekte, die beim ersten Besuch einfach perfekter waren ;)

Und das trotz eines Roomupgrades :p

Morgen erstmal ausschlafen, ein wenig shoppen und abends mit netten Leuten von hier Bangkok ausklingen lassen. Freitag geht es ins Sensimar Khao Lakund ich freue mich schon tierisch auf unsere Halbpension, haben ja mein Leibgericht auf der Karte, Pfefferschnitzel mit Pommes :sm3:

Nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB :metal: :hap:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1365638141000

Hey Holger, haste durchgehalten?  :D

Schön, von dir zu hören und ich bin jetzt schon gespannt, was du vom LM zu berichten hast. Viel Spass noch und einen tollen letzten Tag in Bangkok!

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1365638298000

Details per PN ;)

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365650293000

Hi Leute - ich winke auch mal kurz rein.....bin auch am Meer - aber in etwas kühleren Gegenden als doc......heut in Zandvoort, morgen Göteborg, mal gucken, was da so abgeht!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Prebs
    geschrieben 1365666588000

doc, geile "Kneipe" - eindeutig eine "Sportsbar"......  ;) !

Viel Spass noch bevor es weitergeht....!!! (ne, diesen smiley lasse ich lieber) ;)

Brauch eh noch Infos - besser via PN!!! :laughing:

Wenn mal zufällig am Shangri-La vorbeikommen solltest, dann sag ihnen sie sollen sich vorbereiten..... :D

p.s. Glückwunsch zu deinen Bayern!!!

Hast mitbekommen, dass ich IRRER in der 87. Spielminute beim BvB-Spiel weggeschalten hab...?! War mir sicher, dass dat Ding gelaufen war....... :(

Edit: Palme, viel Spass im hohen Norden - da geht IMMER was...... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!