• mkfpa
    geschrieben 1360686977000

Urlaub war super und ganz ohne Katastrophen. Aber gut, war ja auch eine betreute Pauschalreise. :-)

Einzig negatives war mein grottenschlechtes Golf. Im Herbst habe ich, bei einem Turnier, noch Euro 500.- fuer diese Reise gewonnen und letzte Woche wollte ich schon fast meine Platzreife zurueck geben. Und nach dem ersten Dutzend Baelle habe ich dann auch aufgehoert zu zaehlen wieviele ich versemmelt habe. :sm1:

Aber der Club war super, fuer einen Badeurlaub aber nur bedingt geeignet. Der Strand ist alles andere als optimal. Dafuer war das Essen richtig gut. Auch wenn es nicht AI war, gab nur Mittags und Abends Bier und Wein zum Essen, muss ich meine Meinung zu AI etwas revidieren. Wenn es, so wie dort, fusslaeufig keine Restaurants gibt ist das durchaus angenehm.

Der Kollateralschaden hielt sich auch in vernuenftigen Grenzen. Gerade mal ein Paar Schuhe und zwei Jacken fuer Frauchen ist ja ein richtiges Schnaeppchen. :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1360687010000

Möglicherweise im März zu meinem 65. Geburtstag. :sm3:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1360687637000

@Rene - klingt ja guuut...hab mir den Club auch angeschaut - aber für das Geld hättest locker einen Flug nach USM bekommen....dort hättst auch Golfspielen können....

@Bernd:

März ist gut - da stehen dir alle Zielgebiete wettertechnisch offen - sowohl Andamanenseite (Phuket, Khao Lak, Koh Lanta) als auch die Golfseite (Samui/Phangan/Tao)....oder evtl. auch das Festland - Hua Hin...wär auch noch was für dich.....wenn du mal Zeit hast, hol dir paar Reisekataloge, blättere mal durch, was dir gefallen würde.....Muß sagen, daß jedes Zielgebiet für sich was Interessantes hat - es gibt kein "no-go" für mich - sondern einfach "anders"....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1360687857000

Danke Palme für deine Vorab-Infos.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mkfpa
    geschrieben 1360693457000

Ne Palme, fuer 950.- inklusive 4 mal Greenfee bekomme ich das auf USM noch nicht mal ohne Hotelkosten hin. ;)

• palme30
    geschrieben 1360698985000

Du mußt doch nur den Flug bezahlen - der Bungi ist ja bei dir quasi Flatrate... :sm6: ..und das Ballspielen kannst auch in deinem Garten - ich grab dir mal paar Löcher rein, dann kannst kostenlos rumballern.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1360704287000

palme30:

Nicki - vor lauter Skifahren hast das noch gar ned mitgekriegt, daß ich scho wieder hier friere??? Bin ja schon bald wieder "drüben", deshalb kann ich nicht immer gleich vier Wochen bleiben - als Rentnerin mach ich das natüüüüürlich:))

Mensch Palme, wie soll ich das mitbekommen, wenn du nicht wie üblich vom Airport aus postest? :sm4: ;)

@satosa

Jungchen, also "Palmelinchen" mag ja noch irgendwie passen. Aber "Nickilein" passt nun leider wirklich nicht :sm3:

Übrigens dürfen mich  auch nur die HC-User "Nicki" nennen. Im wahren Leben macht das aber eh kein Mensch. Gibt's wohl nix zum Verniedlichen :laughing:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • satosa
    geschrieben 1360712368000

@satosa

Jungchen, also "Palmelinchen" mag ja noch irgendwie passen. Aber "Nickilein" passt nun leider wirklich nicht :sm3:

Übrigens dürfen mich  auch nur die HC-User "Nicki" nennen. Im wahren Leben macht das aber eh kein Mensch. Gibt's wohl nix zum Verniedlichen :laughing:

ach doch ich hätte da mal noch ein paar Vorschläge für dich>>>>>>wie wär´s denn hiermit....... Nicki Schneehase oder Nicki Mausi>>>>>>einer geht noch Nicki Schnuggelchen.....jetzt bist du dran welchen Kanditaten möchtest  du haben 1,2....oder 3. :laughing: :sm3: .

ja Bernd @ Palme hat schon eigentlich alles gesagt zu eurer Reiseplanung steht zu der Reisezeit alles offen ....ich schmeiß noch mal Krabi und das Pi Pi Island Village Resort  auf Koh Phi Phi in den Raum..einfach Traumhaft diese Anlage. Ansonsten Koh Samui und Koh Phangan ist´s auch super. Da ich ein wenig Menschenkenntniss habe würd ich Phuket euch nicht raten....war ich auch schon >>> denk mal da gibts jede menge andere Gebiete  die besser sind  :))))).

Gruß Thomas

• palme30
    geschrieben 1360712737000

Warum?? Als Thailand-Einstieg ist Phuket sicherlich nicht ganz verkehrt - man muß nur wissen, wo man hingeht!! Krabi würd ich strandtechnisch nicht empfehlen - Phi Phi wird ihnen etwas zu langweilig sein.....dann eher noch Samui.....aber gut - er wird sich erst mal durch die Kataloge wühlen und selber sehen, was ihn+Frauchen anspricht.....danach stellen wir ne komplette Route parat:)) :sm6:

• satosa
    geschrieben 1360714591000

palme30:

Warum?? Als Thailand-Einstieg ist Phuket sicherlich nicht ganz verkehrt - man muß nur wissen, wo man hingeht!! Krabi würd ich strandtechnisch nicht empfehlen - Phi Phi wird ihnen etwas zu langweilig sein.....dann eher noch Samui.....aber gut - er wird sich erst mal durch die Kataloge wühlen und selber sehen, was ihn+Frauchen anspricht.....danach stellen wir ne komplette Route parat:)) :sm6:

genau liebe Palme so machen wir das ;) ja natürlich ich war ja auch schon mehrmals in Thailand und zieh da gewissermaßen die unterschiede>>>>ja sicherlich von Krabi muß man mit dem Bööööötchen zu den schönen Stränden für ein paar Tage nicht schlecht :). Außerdem respektiere ich jede andere meinung wir sind nun mal nicht alle gleich und das ist auch gut so. Stellt euch vor wir wären alle am gleichen platz ...lach lach>>>auf die eine art cool......auf der anderen hätten wir alle das gleiche Ziel ;). Ich mach jetzt mal kein Thraed in Thai Forum auf ....Palme ich such für Nov. ..eine tolle Unterkunft auf Koh Chang ...kennst da was ?die normalen Hotel´s hau mich nicht vom Hocker. Natürlich ist auch Nicki ;) und ronja angesprochen...wollt mal was anderes und bin da noch beim überlegen......so good Night ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!