• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1331478855000

Tja, so setzt einjeder andere Prioritäten...

Für die Schildis gibts Zoo`s, die Coco de Mer kann man in botanischen Gärten auf der ganzen Welt bestaunen und ähnliche Felsen gibts sogar in Khao Lak.

Glaube Du liegst richtig, die Seychellen wären nix für Dich :(

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    geschrieben 1331482703000

Ui, da hab ich ja was losgetreten :laughing:   Endlich mal was los hier!

Also der "alte Bekannte" aus dem Thaiforum hat mir das auch so geschrieben, dass es von den Hotelpreisen gar nicht so von Thailand abweicht. Werde das genauer hinterfragen müssen und Palme hat vielleicht gar nicht so unrecht.

Wär schon was, im November einfach nur faul in der Sonne liegen. Ist bei uns aber vielleicht was anderes. Haben das ganze Jahr über Action ohne Ende mit 3 Kindern, würden uns da schon mal wohlfühlen. 10 Tage würden auch reichen! Vorher ev. eine Stadt!?

Ich würde auch gerne mal wieder in die Domrep, und ja, ihr dürft mich jetzt schlagen :sm3:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1331484504000

Silke hat es ja schon geschrieben, vergleich mal die Preise in den gleichen Segmenten, da schlackerst Du aber mit den Ohren, würde so ungefähr das Doppelte ansetzen im 5* Bereich...

Dom. Rep.? Nein danke, haben wir ja oft gemacht, da hat Silvia wohl Recht, habe mir nochmal einige Berichte darüber durchgelesen, da spielt sich wohl wirklich nur noch alles in den AI-Anlagen ab und unbeschwertes Fahren über die Insel wie Anfang der 90er kaum noch möglich, sehr schade!

Manja hatte mir mal ausführlich von ihrem Mexikotrip erzählt, das würde mich reizen, ne Woche 5* AI-Anlage kann man da ja auch einbauen und nur am Strand abhängen :D

Angkor Wat sowie Vietnam würden mich in Kombination reizen und soviel habe ich von Thailand ja auch noch nicht gesehen, aber Megi dort als Nächstes wieder hinzubekommen dürfte mir schwer fallen :?

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ronjaT
    geschrieben 1331485120000

Schau doch mal bei HC Nicki, für vergleichbare Unterkünfte berappst du locker das Doppelte bis 3-fache als in Thailand.

Nur zum Baden und am Strand liegen in die DR warum nicht! Haben wir Weihnachten 2007 gemacht in einem Adult only Resort mit a la Carte Menue ohne die Schlacht am Buffet, war ganz nett.

@Doc. Für Vietnam solltest du einen seperaten Urlaub planen, da gibt es so viel zu sehen, da brauchst nicht noch Ankor Wat dazubasteln! Ich schau da grad für April 2013 und 4 Wochen muss ich planen um von Nord nach Süd die Dinge zu sehen die ich möchte und da ist noch nicht alles sehenswerte dabei!

Ankor Wat, bzw. Kambodscha kannst du gut mit den Inseln Koh Chang, Kooh, Mak verbinden.

• 3Nicki
    geschrieben 1331485179000

5 Sterne wären sicher nicht drin, klar. Ach war ja nur so eine Idee. Würde echt gerne mal einfach nur an einen "richtigen" Traumstrand. Mexico wäre natürlich auch eine Option. Aber die AL-Mentalität ist halt so gar nicht unser Ding. Sonst wäre schnell eines von den RIU Hotels gebucht ;)

Als "Haupturlaub" sozusagen haben wir für nächstes Jahr Vietnam im Auge, da noch nicht so "verbraucht" wie Thailand. Bei den Stränden muss man aber wie ich gehört habe Abstriche machen. Wäre aber okay.

Nun gut, ist ja noch etwas Zeit bis November und planen macht ja Spass!

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi
  • LoadH
    geschrieben 1331486432000

Für uns sind die Strände von Barbados wirklich Traumstrände; egal ob in Osten,Süden oder auch im Westen der Insel. Plant doch mal diese Destination mit ein.

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • ronjaT
    geschrieben 1331486723000

Ihr wollt 2013 auch nach Vietnam? Nicki, da sehen wir uns vielleicht wir sind dort entweder über Ostern oder Pfingsten, mal sehen.

Ich will Hanoi, Halong-Bucht (kleine Kreuzfahrt für 3 Tage), Mui Ne, Hoi An, Saigon, Phu Quoc. Vielleicht auch noch Mekong Delta...ist nur so ein grober Plan.

• salamander1
    geschrieben 1331486786000

Ohhh, die Seychellen stehen seit Jahren auf meiner Wunschliste, aber wenn ich mir die Preise so angucke :gun:  da wohn ich in LOS in der Poolvilla um´s gleiche Geld und bin in einem Land mit netten Buddhisten, wo die Läden rund um die Uhr offenhaben.

Auf den Seychellen bin ich in einen "christlichen" Land mit ebensolche Öffnungszeiten (wenn man dem Reiseführer glauben darf)...und Nudelsuppe mit Shrimps gibts dort auch nicht......

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ronjaT
    geschrieben 1331486948000

@LoadH: hallo seltener Gast, lange nicht gelesen :wave: .

Barbados würd ich auch gerne mal ansehen aber ich bin in SO-Asien noch nicht durch ;)

• mkfpa
    geschrieben 1331489379000

Bei Mexico kann ich Puerto Vallarta empfehlen. Super kleine Altstadt und von AI habe ich dort nichts gesehen. Ist auch der einzige Fleck bei dem ich erlebt habe wie drei Marlins gleichzeitig auf die Angeln von einem Boot gebissen haben. Da kann sogar, fuer uns LOS Verrueckten, das Hochseefischen um die Andaman Inseln nicht mithalten.

Abraten wuerde ich aber von Guadalajara. Ich habe mich, mit dem Auto, noch in keiner Stadt so verfranzt wie dort. :pensive:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!