• salamander1
    geschrieben 1301761615000

@mkfpa sagte:

Eventuell weil man vergleichbares bereits selbst erlebt hat? Ist ja nicht das 1. mal dass es auf Samui ein paar Schauer gibt. ;)

:sarcastic:  Schauer ist gut, wir waren 2 Mal auf Samui, es hat immer geregnet, mal mehr mal weniger, meistens mehr :? OK liegt vielleicht an uns. Aber dieses Jahr sind wir schuldlos :p

Zur Zeit sind wir in Kambodscha, es ist heiss, aber bewölkt, die letzten Tage soll es "ausserplanmässig" geregnet haben. Sagen jedenfalls die Einheimischen. Das Wetter spilet scheinbar etwas verrückt, aber egal, Hauptsache wir frieren uns nicht den A ab ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Q5555
    gesperrt
    geschrieben 1301762724000

Wir haben auch schon über mehrere Tage Regen auf Samui erlebt. In den Nachrichten hier haben sie aber darüber nicht berichtet. Und die Leute vor Ort werden sich das alles nicht aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil sich gelangweilt haben. Selbst der Manager meines Hotels sprach von katastrophalen Zuständen. Zum Glück hat unser Hotel nichts abbekommen.

pkfpa kann sich bestimmt eine Meinung bilden. Die Frage ist nur, ob sie denen hilft, die jetzt nach Samui oder Phangan wollen. Seine Aussage erinnert mich ein bisschen an einen alten Werbespot. Da klagt eine Frau über Schmerzen im Mund: "Ich hab da was." Ihre Freundin antwortet: "Hatte ich letztens auch" und gab ihr das (natürlich hilfreiche) Medikament. :sm6:

• ronjaT
    geschrieben 1301764629000

@Merz sagte:

bekomme ich langsam das Gefühl das unsere Gesellschaft verdummt :(  Wo kommen die plötzlich alle her?????

Wer nimmt mich mal in den Arm, ich hab so Angst.

Drück dich ganz dolle :couplekiss: .

Merz, ich will dich ja nicht erschrecken aber ich befürchte die sind schon immer da, unsichtbar, versteckt, anonym, unterirdisch! Bei Karastrophen kommen sie wie Regenwürmer bei Regen ( ;) ) aus ihren Verstecken gekrochen und löchern mit mehr oder weniger sinnlosen Fragen :sarcastic: .

@Marlena: ich hatte in der Brigitte gelesen, dass eine Ponyfrisur jüner macht also hab ich gadacht ich probier das mal aus ;) , früher hatte ich ja auch Pony.

Nun ja, jetzt seh ich aus wie eine 40 jährige die sich als 17 jährige verkleidet hat :laughing: . Vielleicht ist es ja auch nur ungewohnt für mich.

@Palme: hab jetzt kein Bock auf Fotos machen aber im Urlaub werden ja viele geschossen, ich stell dann welche ein. Vielleicht, hab ich ja auch morgen Lust, mal sehen.

@mkfpa: wann geht es Richtung China bei euch?

• Marlena
    geschrieben 1301766232000

:laughing:  MEIN Spiegel hier ist auch wesentlich freundlicher zu mir,als die Fotos,was die Figur betrifft., früher kam das eher hin. :D

Kann ich garnicht verstehen :?

Bezieht sich jetzt NICHT auf dich,aber manchmal ist es schon schlimm,von hinten denkt man sich eine 20 jährige der Figur nach und manch eine vergisst,das dem nicht so bleibt von vorne.

Bitte nicht falsch verstehen,ja?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ronjaT
    geschrieben 1301766915000

Passt schon Marlena, hab ich vorhin auch schon so ähnlich gesagt. Meine Formulierung war diese: stell dir vor, da kommt mir ein 20 jähriger Kerl auf der Straße entgegen von weitem denkt er OOOOOOOOOOOOHHH :crazy: , dann komm ich näher und er sieht in mein Gesicht, dann denkt er OOOOO...OMA :ouch: :smile: . Das ist eigentlich gar nicht so komisch, das ist verdammt frustrierend  :sadangel: !

Jetzt bin ich eine Mogelpackung :cry1: ! Da seh ich doch lieber gleich wie 40 aus und nicht wie eine auf 17 getrimmte 40 jährige, das ist doch lächerlich :cry: .

Vielleicht sollte ich nur noch mit Kittelschütze aus dem Haus, das gleicht die Jungmädchenfrisur wieder aus :laughing: . Für den Friseur hab ich auch keine Zeit mehr. Na ja egal, vielleicht find ich es in ein paar Tagen gar nicht mehr so schlimm.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1301768785000

Aber mit neuem Pony solltest Du ein Miniglätteisen mit nach Thailand nehmen - der dreht sich sonst ziemlich krauslig auf und sieht dann schrecklich aus....ich sprech aus Erfahrung, schleppe neuerdings auch dieses Teil mit nach LOS.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ronjaT
    geschrieben 1301768915000

Danke für den Tipp Palme, hab auch schon dran gedacht, dass so was in Thailand passieren könnte. Glätteisen kommt mit!

• palme30
    geschrieben 1301770667000

Ja, mach das unbedingt....ich hab mir extra ein Miniglätteisen für meine Reisen geholt, ist ideal nur fürn Pony, guckst Du:

http://www.friseurwelt.de/shop/images/artikel/13.jpg

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • mkfpa
    geschrieben 1301771965000

Im Moment sieht meine Reiseplanung so aus:

27.5 NUE-Shanghai

28.5.-31.5. Shanghai

31.5. Shanghai-Xining

1.6. Mit Tibet-Zug nach Lhasa

2.6. - 5.6. Lhasa

6.6. -11.6. Mit Auto nach Nepal (inkusive Besuch des Everest Basislagers)

12.6. Rafting am Bhotekoshi

13.6.-15.6. Kathmandu

16.6.-18.6. Golfen in Kunming

18.6.-19.6. Reisterassen bei Yuan Yang

20.6. Kunming

21.6.-23.6. Shanghai

23.6. Shanghai-NUE

Wobei ich gerade die letzten Fluege gebucht habe. Jetzt muss ich nur noch das Hotel in Xining und die Tage in Kunming organisieren. Danach brauch ich Urlaub zur Erholung von der Urlaubsvorbereitung. :-)

• palme30
    geschrieben 1301772114000

@mkfpa:

Wow, gut zu wissen......dann weiß ich ja, wann ich mich heimlich in Deinen Bungi schleichen kann.... ;) ....Ach ja, soll ich Dir paar Bierchen in den Kühlschrank schon mal stellen?? :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!