• bernhard707
    geschrieben 1301705884000

Ich beneide Dich :sadangel:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Marlena
    geschrieben 1301728321000

mkfpa,

Rueckfallrisiko gibt es da absolut nicht mehr :)

:?  Sorry,wenn ich etwas widerspreche.

Ich schiebe es seid über 20 Jahren vor mir her,aber wenn ich mal mehr Alkohol getrunken habe,kommt der Gedanke--JETZT---

Wenn mir DANN einer den leckeren Rauch ins Gesicht bläst,ist die kurze Anwandlung Gott lob sofort vorbei,aber zumindest, ich möchte meine Hand nicht ins Feuer legen,also werde ich es NIE ausprobieren.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1301729155000

@bernhard707 sagte:

Nö, der Andi hat sicher seine Gründe dafür.

doc und ich sind ein anderes Kapitel, hat irgendwas mit Stress-Syndrom zu tun liebe Silvi :p

Ich kann nicht an Eurem "Streß-Syndrom" verantwortlich sein, denn Ihr habt ja schon vor meiner Anmeldung bei HC gequalmt..... :pensive: :laughing: ...Somit bin ich völlig unschuldig an Eurem Konsum... :open_mouth: ...doc muß ja rein aus beruflichen Gründen das Laster auf sich nehmen, er muß ja seinen Umsatz in der Kneipe fördern - mit ner Kippe quatscht es sich halt mal besser....... :ouch:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • ronjaT
    geschrieben 1301734969000

@Marlena sagte:

Ich schiebe es seid über 20 Jahren vor mir her,aber wenn ich mal mehr Alkohol getrunken habe,kommt der Gedanke--JETZT---

Davor hab ich auch Angst, bisher hab ich ja noch keinen Alkohol getrunken, was sich aber im Urlaub ändern wird! Wenn ich die 30 Tage Urlaub ohne rückfällig zu werden überstehe, dann bin ich glaub ich drüber weg aber das wird ein ziemlich steiniger Weg!

Andi dient mit derzeit als abschreckendes Beispiel ;) . Er riecht wirklich nicht gut, wenn er grade geraucht hat! Als Raucher merkt man das nicht...aber jetzt :? . Zum Glück hat er seinen Zigarettenkonsum auch schon stark eingeschränkt.

Leute ich hab schon Reisefieber. Mir kribbelt es schon seit Tagen im Bauch, wenn ich an den Urlaub denke. Ist fast wie verliebt :heart_eyes: ...gooooiiil!

PS: hab mir gestern einen Pony geschnitten, sieht komisch aus, ganz fremd! Von weitem (aber nur von weitem!!!) seh ich aus wie 17 :?  , seltsam.

Auf jeden Fall seh ich jetzt total brav aus, ich weiß auch nicht, so wirklich gefallen tut mir das nicht :?  .

• mkfpa
    geschrieben 1301746470000

Viel Spass im Urlaub und mein naechster Urlaub ist definitiv auch wieder in Thailand. Dieses Fremdgehen nach China und Nepal ist mir einfach viel zu stressig.

Aber immerhin habe ich schon mal die Fluege nach Shanghai und Xining gebucht, die Zugtickets nach Lhasa sind ebenfalls gekauft und die Tour mit dem Jeep nach Kathmandu ist auch gebucht.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich von dort nach Kunming komme und mir dort die Ausfluege organisieren. Der Rueckflug Kunming nach Shanghai sollte dann ja hoffentlich kein Problem sein.

Scheitern koennte ich aber noch an meinen Paessen. Ich habe zwar zwei gueltige Paesse aber in keinem der beiden die notwendigen 2 freien Seiten fuer die China und Nepal Visa.   :sm3:  

• Merz
    geschrieben 1301747575000

Ich muss es einfach mal irgendwo schreiben:

Wenn ich im Thailandforum die vielen Beiträge zu Samui und dem Wetter lese bekomme ich langsam das Gefühl das unsere Gesellschaft verdummt :(  Wo kommen die plötzlich alle her?????

Wer nimmt mich mal in den Arm, ich hab so Angst.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Q5555
    gesperrt
    geschrieben 1301753259000

... allerdings frage ich mich auch, warum sich Leute zu Wort melden, die weder vor Ort sind, noch planen, die nächsten Wochen in die betroffene Region zu reisen. Ich finde, die könnten sich mit Kommentaren zurückhalten, denn zur Sache können sie ja nicht wirklich was beitragen.

Aber vielleicht ist es ja auch schwer zu ertragen, dass Newbies, die sich gerade das 1. Mal in Thailand aufhalten, von der aktuellen Situation mehr Ahnung haben als man selbst. Das kann einem selbsternannten Thailandexperten ganz schön zu schaffen machen.

:p

• mkfpa
    geschrieben 1301754685000

Eventuell weil man vergleichbares bereits selbst erlebt hat? Ist ja nicht das 1. mal dass es auf Samui ein paar Schauer gibt. ;)

• Marlena
    geschrieben 1301755823000

;)  Ronja,

und wie kam dann die Anwandlung mit dem Pony?? :D

Noch mal wissen wie es sich anfühlt :laughing:

Ist doch ein schönes Gefühl,wenn man sich auf den Uralub freut,genies jede Sekunde der Vorfreude.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1301757387000

@Ronja:

Kannst mal ein Foto machen - mir gefällt Pony super gut......bin seeehr neugierig...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!