UPS......war dat ganich die Feuazangboole....
Naja...egal....gebrannt hattes jehnfalls prima.....
UPS......war dat ganich die Feuazangboole....
Naja...egal....gebrannt hattes jehnfalls prima.....
........und je schnella geht dat bessinnungslos Plinze, Pröscht :crazy:
Na toll!
plinze säuft das Kerosin vonne WaLi-Air wech
Unn wie komm wir jetz morgen nach Türkai
Mit Glühwein unna Feuerzange :angry:
Wenn die nomma Helene Fischa beim Dieschäj bestelln machich Feiaahmd ... sonss isses donnich sooo schnell gegang mitta Besinnungslosichkeit???
:hap:
Schreim wir in ächt Meiln auf Meilsändmohr gut wenn einan Kasten Ötti ordat???
Ich kennmich mitten Modalitäten scheinbaa nich mehr wirklich aus ... oda ham die mich vakackeiat???
Ich hab hier so einige Fundsachen übbrings ... falls eina ne Mütze sucht oda 10kg Handgebäck, eimpfach ma vorbeikomm am Tresen ...
Gip die Mötz dem Chuhannäs vonnen Peruanan, der meinte letzens, dat et ihm imma so am Köppchen ziehen tut aum Weinachtsmark, deshalb hattich auch den Schlüppa auffe Clubgaanitur drappiart, dachte et wär ne Zippelmötz :ouch:
Also rein vonna Kalkulation her hatti Nighty das bombich gemacht, der Sprit laach bei 1,29 pro Litta und fürn Glühwein hatta für die Flasche 5,99 aufgerufen..passt
...und wennich dran denk watti Plinze imma abgeht wenn die Glühwein intus hat, kannich mir auch gut vorstelln datti WaLi-Air damit auf Drehzahl kommt...von daher binnich da ganz geschmeidich untawegs watten Rotel sein Flug angeht
Und waach dich das Handgebäck zu vaticken Lisberth...ich steh nich stunnlang am Ofen und krich von dem Zeuchs nix ab, vagisses!!!!
Mir is getz froschn ... hab min Peruanan Kasse gemacht, den Fusel innen Tank vonna WaLi gekippt und inzwischen laufen hier immahin die soften Version unnich mehr der Schlagaschlampendriss ...
(Ehmd hat eina gefracht ob n Headbanging Grundkurs inklusive wär? Issa würtich sang!)
Getz gehtas los mit Schmackes! :prost:
(Waltraid, die Stimmtzerne habbich leida aufgefressen ... aba Spritzgepäck is noch! )
Krass, ihr dürft imma noch alle schreibn
ADMIN :gun:
Ich glaub ich hab ein zu viel
inna Birne!!!
Nu seh ich schon BLAUE FERDEEEEEEEEEEEEEEEEE :ouch: :crazy:
Ommmmm, is alles imaginatio Ommmmmmmmmm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!