Komma ehmd nach "Lostäntfaund", einfachnurholga ... :sm4:
(Is datt eingegang?? Wir haften nich für vagessne Strings - weisse schomma Bescheid, nä!?)
Komma ehmd nach "Lostäntfaund", einfachnurholga ... :sm4:
(Is datt eingegang?? Wir haften nich für vagessne Strings - weisse schomma Bescheid, nä!?)
Samma, kannes sein das datt meine Topflappen aussa Küche sind ,die ich seit Sankt Nimmalein vamiss????
...der Holga iss mir ja n Früchtchen ey, nähta einfach zwei Strippen dran und feddich iss son Diseina Schlüppa..Chapoo...HAPPTA MA DIE PREISE GESEHN
Ich will doch staak hoffen datti Flocken 1:1 inna Tipbox lann...klaa wirtas geteilt...HALLOOOO....als oppwa uns hier bescheißen würn..unfassbaaa !!
..und wird Zeit den Hirte außa Tonne zu holn, besinnungslos iss angesacht..oda hasse den auch inne Altkleida geschmissen Hobbit ..
:ouch:
Ooochh Hobbit...ich hab doch imma gesacht, die Tonne wo ohm ne Mütze drauf schwimmt daaf nie wegkomm...NIE!!!!
...abba watt solls, zum heuln hamwa getz echt keine Zeit, wie gesacht besinnungslos iss angesacht...vielleicht hilft getz für kurz ersma der selbstgebrannte vonna Plinze...abba morng müssenwa uns echt kümman, hilft nix
Die häng musiziernd auffa frischgewaschnen Clubgaanitur ... brauch kein Mensch!?
(Waltraid, der Freia is inna Besenkamma vonn Peruanan stillgelecht worn - WIE KAMA DA BLOSS RAUS??)
(Peäss - ja klaa schreiich - watt Wunda??!!)
:spucken:
:ghost:
Scheixxe, zuviel Glühwein.
Bin wohl im falschen Fred :sm1:
Loite, das wird eng heute mittem besinnungslosen bunten Nammitach ... der Rodscha hatti Glühweinbestände platt gemacht und von plinzis Selbssgebranntem is aunnich mehr wirklich watt übbrich ...
Ich machma anne Tanke - die Waltraid is schon am Backen, bei der läuft!
Achso, Rodscha - wennich sach "gönn dir" meinich nich "alles" :sm4:
Wie ich sehe waa der Einkauf anne Tanke erfolgreich, ich mach die Brühe schomma waam und dann geht dat schonn mit besinnungslod heute Nammittach
Samma, hatteina den Kanista mittem Kerosin fürre WaLi gesehn?
16:30 gehtas hier los, ich muss die umpaaken unta is kein Troppen Sprit mehr drin ...
Kanndonnich waah sein, ich hatt´n doch inne Loppi gestellt??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!