Ä.......gypten mir au ein aus Wally
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1327504114000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 13275287900001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1327571710000
Das beweist ma wieda unsan guten Geschmack
...daswa die Plörre nur saufen, weilse spottbillich iss, behaltenwa am besten für uns, wa?
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1327574349000
...aber der Umsatz ist um 2,1% zurückgegangen
ich wusste gar nicht, dass ich hier soviel weggeschlürft habe :rolleyes:
muss ich doch wohl mal öfter wieder reinschauen
Was machen eigentlich die Frikkis? :hap:
und auf das Bruttosozialprodukt oder besser gleich noch eine :prost:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1327578767000
Peta, dat nich mehr wissn liecht vielleicht am vieln trinken
...........und mit den Frikis, da musste getz auppassn, da sin gekaufte aussem Frikifachmaakt bei, Wally hat nich mehr so viel Zeit zum bruzzeln seit se anna Schüppe is, da wern aum Heimwech schomma weche geschoppt
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1327589490000
...Nighty, meinst Du wirklich? Fertigfrikkis aus der Tüte, diese substanzlosen Dinger ohne Fleisch und Fisch drin? Ich glaub das nicht, auf den Schreck erstmal eine zum Wohl der Wirtschaft,
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1327655835000
Komm ey, so scheiße schmecken die getz aunich . Musse halt orntlich watt nachschütten
, dann sinti ganz töfte !!
geschrieben 1328008019000
Hatti Hobbit die Sprungfedan anna Clubgaanitur gewechselt, oda watt liechta aum Beistelltisch
geschrieben 1328014289000
Na hömma, wenn ich in dem Ladn gestaan schon vom Scheff gesachd bekomm ich könnt nu allnfalls noch vasuchn das Teil bei I-bäi zu vakaufn :rolleyes: Nu hab ich's emn mal gwaschn un zum Trocknen ausgelechd, nää :sm4:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1328024481000
Da hasse recht, die sieht ja echt noch aus wie neu...die hätte noch locka zwei Jahre drin bleim könn
....abba die Idee mit Ebay iss töfte, zusamm mitten Konsonanten kriengwa da locka n Betriebsausfluch von bezahlt... :sm3:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."