NUR damit seh ich wat....hahahaha
Du kanns noch froh sein, dass ich die hab..da is nämlich ne Lupe drin...
NUR damit seh ich wat....hahahaha
Du kanns noch froh sein, dass ich die hab..da is nämlich ne Lupe drin...
Um ZEHNE!!!
Plinze :sm4: hier sin ned nur Haaz 4 Empfänga anwesnd, nää :fou: Es soll auch Deppn gemn die arbeitn müssn! Was glaubstn wer die letzte Liefarung Schmelzkäs un die W-LAN Rechnung beglichn hat
Waaaaaaaaaallyyyyyy ........ wo isse denn????? Ob ich mal untan Tisch guckn soll!? Auf jedn Fall
auf dasse aunoch so alt wirst wie'de aussehn tu :klappe:
Wo issn der Maacel? Öffnet der grad'n neuen "was koch ich an Wallys Geburtstag" Thread ........ hätta mal bessa den Ötti-Lasta abgladn :rolleyes:
Wally bleib wie 'de bist des is scho recht so
Hobbit, numaso für dat Protokoll:
ich war um zehne inne Küche beie Wally, weisste Bescheid
und ein Gedicht habich aunoch:
"da sprach der Scheich zum Emir,
eine Klate nehmwa noch, dann gehn wir.
Da sprach der Emir zum Scheich,
ne Klate nehmwa noch, dann gehn we gleich"
in diesem Sinne
:prost:
Wieso waa mir das klaa, dassa euch heute, wo feucht aufnehm angesacht iss NICH die Klinke inne Hand gebt..... :sm4:
...och, guck an...da iss ja nonne Klate übba, wie geil iss datten
Ach, Peta
...fallse gleich ma zufällich vorbeikomm solltes, machse´s mir bitte nomma
http://www.youtube.com/watch?v=jCya1yiFFP4
Fällt mir grade so ein wie ich hier auf Knien rumkrabbel... :sarcastic:
@nachtwind sagte:
...och, guck an...da iss ja nonne Klate übba, wie geil iss datten
![]()
Na hoffentlich waa des ned die Flasche diea Deppadiöh mit ausm Fliecha gebrachd hat alsa heut mittach eingetscheckt hat :klappe:
Aalltaaaa, Oktoba... :crazy: ...ich bin froh wennich von zwölf bis Mittach denken kann
...abba töfte von dir, nimmse nach Feiaahmd einfach ne Klate aussem Frosta, nä, nehmich dann auf mein Deckel!!!
´ne Klate tät ich nehmen, doch die Küche bleibt heute kalt. An gewisssen Tagen soll man keine Spezies füttern, die ursprünglich in den skandinavischen Wäldern beheimatet war und ich rede nicht vom roten Hering >
Du solltes auch nur am Frosta gehn....und da wa nonnie watt andres drin als Klate, klaa soweit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!