Tommy,
jaja, der Blatter-Sepp...immer für ein "Späßchen" gut.
Keine Frage, der angesprochene Strafstoss bzw. die Entscheidung dazu, war einer der besten Witze der Fussballhistorie...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...
...a) war der Platzverweis gegen die Italiener vorher auch nicht wirklich "fällig" und
hatten die Australier eine ganze Menge Zeit in Überzahl ein Tor zu schießen.
Dies haben sie nicht geschafft, also...Mund abwischen, vorbei, vergessen.
Werner,
danke für den objektiven und ausführlichen Bericht und ich darf Dir versichern, das Du (leider!) einer der wenigen Eintracht-Fans bist, die das so offen und ehrlich sehen.
Ich denke, Du gehst aber sicher mit mir d'accord, das es ein Verein, der eben nicht die DFB-Zentrale vor der Türe hat, ungleich schwerer gehabt hätte, doch noch die Lizenz zu erhalten, oder?
"Dieser Hund hatte einige Flöhe" - aber keine Frage, irgendwie gehört die Eintracht in Liga eins.
Blues,
Dein Hinweis, jede Liga habe letztlich "Leichen in Keller" ist ganz gewiss richtig. Ich möchte nicht wissen, was beim deutschen Bestechungsskandal noch alles herausgekommen wäre, wenn nicht zufällig gerade die WM vor der Türe gestanden hätte - und die Wahrheit über Dortmund und Schalke werden wir gewöhnliche Fussballfans wohl auch nie erfahren - schade für den Sport!