• Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1114027487000

    Hallo zusammen!

    Da sich Blues und meine Wenigkeit immer wieder mal im X-Forum über den FC Bääääh austauschen, habe ich mir gedacht, dass ich hier mal einen Fußball-Thread aufmache.

    Also, alles was sich ums runde Leder dreht - hier rein!

    Ok, manch eine (r) wird sich jetzt denken - so ein Blödsinn :gun: , aber es gibt hier so viele sinnlos Threads, die trotzdem riesig Spaß machen, dass es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt. :laughing:

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1114027856000

    Zum Anfang mal ein paar Aussagen von der Lichtgestalt Kaiser Franz:

    "Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."

    "Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht."

    (nach einer Bayern-Niederlage)

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

    (über das WM-Finale 1990)

    "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

    "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!"

    Günter Jauch: "Wie ist denn ihre Prognose?" -  

    Franz Beckenbauer: "Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."

    Günter Jauch: "Man hat ein bisschen den Eindruck, als ob da ein Igel gegen eine Schildkröte kämpft." -   

    Franz Beckenbauer: "Nein, ich denke, da spielen zwei Fußballmannschaften gegeneinander."

    "Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen."

    "Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."  :frowning:

    "Das ist Weltrekord in der Türkei."

    (über den Präsidenten von Besiktas Instanbul, der seit 14 Jahren im Amt war)

    "Die Löwen werden das Münchner Derby frühestens in 100 Jahren gewinnen."

    (kurz vor dem 1:0-Sieg der 60er gegen Bayern)

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Blues
    Dabei seit: 1169510400000
    Beiträge: 3760
    geschrieben 1114028827000

    @Dirk - da kann ich nur sagen, eine gute Idee ist und

    bleibt eine gute Idee!

    Stimmt, wir wissen wohin wir in die Ferien gehen, was wir

    lesen, Pauschal oder Individualtouristen. Nur unsere Ver-

    bundenheit mit div. Fussballclubs, Fussballer/innen etc.etc.,

    darüber wissen wir wenig bis nichts.

    Also, für mich an erster Stelle steht weltweit nur eine Fussballmannschaft

    Manchester United!

    genannt auch The red Devils. Darum

    schäme ich mich fast ein wenig für

    meinen Nickname "Blues"... was für Chelsea steht....

    Und wenn sich dieser Thread entsprechend entwickeln

    sollte, gebe ich auch meinen deutschen Favoriten preis.

    Die Lederhosenjungs sind nicht.....

  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1114032538000

    Wir wissen eigentlich nur, dass wir beide ein Verein gar nicht mögen. :laughing:

    Aber egal, ob Schweizer, Österreicher, Deutscher oder was weiß ich was - das verbindet alle! :laughing:

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1114044397000

    ICH

    HABE

    FERTIG!!!   :laughing:

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1114067480000

    So, so! Nun, ich bin Bayern-Fan. Und zwar seit dem die in die Bundesliga aufgestiegen sind, nicht erst, seit dem sie deutscher Rekordmeister sind.

    Zum allgemeinen Bayernhass kann ich nur sagen: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

    Ich finde es äußerst bescheiden, wenn sich Fussballfans über die Gegnerschaft zu einem anderen Verein definieren. Das unterscheidet wohl Bayernfans von vielen anderen: Wir sind für Bayern, nicht aber gegen andere Vereine. Warum auch?

    Viele Grüße

    Bulgarien- und Bayernfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1114071731000

    Wenn wir ehrlich sind, es gibt nur einen wahren Verein: ;-)

    1. FC Nürnberg!!!!!!!!!!!!!

    :-)

  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1114083657000

    Mein absolutes Lieblingszitat:

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    (Andreas Möller)

    :laughing: :laughing: :laughing:

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15869
    geschrieben 1114084535000

    Hallo Dirk, hallo Blues!

    Tut mir leid :laughing: , aber ich muß mich hier auch als einen bekennenden Bayern-Fan outen

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4286
    Verwarnt
    geschrieben 1114094545000

    weiss jemand wieviel Bayernspiele der Hoyzer gepfiffen hat ?

    lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!