• ffugu
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294084029000

    Hallo,

    Ich suche ein Hotel, bis jetzt habe ich selber noch nichts gefunden aber villeicht könnt ihr mir helfen.

    Ein paar Daten :

    2 Erwachsene

    2 Kinder 14 Jahre

    Die Erwachsenen sollten nicht als 1200 p.P kosten

    Die Kinder nicht mehr als 600 p.P

    Es sollte All- Inclusive und 4 Sterne haben

    Einen Strand haben und wenn möglich eine kleine Einkaufsecke in der nähe.

    Am besten wären 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür aber esgeht auch ein Familienzimmer.

    Für 14 Tage

    Reisedatum :

    frühester hinflug : 13.8.2011

    spätester rückflug : 3.9.2011

    Flughafen:

    Hamburg, Hannover, Münster, Paderborn, Frankfurt, Düsseldorf, Köln

    Gute Flugzeiten wären natürlich super

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1294087148000

    hallo und herzlich willkommen im forum.

    du kannst deine wünsche ganz leicht im reiter "reiseangebote" eingeben.

    da du ja scheinbar zwischen den inseln schwankst (denn dieselbe frage hast du ja bei tf eingestellt), gibst du die kanaren vor.

    du kannst 5 wunschflüghäfen angeben.

     

    ich habe das mal durchgespielt und als limit pro person 900 eur angenommen (passt ja:2x 1200 + 2x 600 = 3600 : 4 =900) und habe eine menge angebote erhalten.

     

    reiseangebote hier klicken

     

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ffugu
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294087355000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]  

    Hast du ein paar gute Beispiele??

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1294088576000

    du klickst einfach auf meinen link.

    dann gibst du als reiseziel "kanaren" vor und dann auf "angebote suchen".

    schon erhältst du die liste.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fredlabosch73
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1294236952000

    ..durch die zwei 14 jährigen würde ich spontan was in Corralejo empfehlen.

    Durch die zentral gelegene Einkaufstrasse und die Bimmelbahn können auch Halbwüchsige ein klein wenig Freiheit im Urlaub erleben...

    Welches Hotel natürlich zusagt sollte man schon selbst herausfinden..

    MfG

  • KristinaM1988
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1294325512000

    Frag doch mal in einem Reisebüro nach.

    Die Preise sind die gleichen wie hier im Internet mit dem kleinen Vorteil, dass die Damen vor Ort sicherlich viele persönliche Erfahrungen mit einbringen können und man immer einen Ansprechpartner hat, wenn mal etwas scheif gehen sollte.

    "Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die ganze Welt."
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15781
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1294409559000

    Das mit den Preisen mag ja sein...aber es hat eben kaum ein Reisebüro mal eben

    92 Veranstalter im direkten Preisvergleich... Da spielt die Musik! ;)

    Und es gibt durchaus beachtliche Preisunterschiede zwischen einzelnen Veranstaltern!

    Und das Thema Leitveranstalter, nach dem sich Reisebüros leider oft richten müssen, das ist auch ein Thema.Aber das hatten wir schon mehrfach hier gepostet.

    Und das mit den persönlichen Erfahrungen würd ich auch gegen Hotelbewertungen tauschen. Die Kolleginnen und Kollegen aus der statiönären Branche könnten Dir sicher bestätigen, dass viele Kunden heute mit Ausdrucken aus Hotelbewertungsportalen

    zum Gespräch erscheinen. Da hat die Zeit den Trend schon ein wenig verändert.

    Aber jeder so, wie er mag..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!