• David
    geschrieben 1086360015000

Hallo Michael!

Also, wen Du ein normales Doppelzimmer gebucht hast, dann ist das Gebäude mir der Nummer 3 am nächsten zum Strand. Dahinter kommt noch Gebäude Nummer 4. Da sind dann aber nur die Juniorsuiten drin.

Das Gebäude nummer 3 ist auch direkt am Pool (der ja riesig ist). Es ist also eine optimal Lage. Nahe zum Strand, nahe zum Pool und der Weg zum Essen geht auch.

Wegen den Gebühren am Flughafen. Es kommt darauf an wie Du gebucht hast. Wenn Du z.B. mit Thomas Cook fliegst, dann musst Du keine Gebühren zahlen. Das ist nämlich alles im Reisepreis enthalten.

Freue Dich auf Deinen Urlaub! Er wird spitze! Mache vorher eine Diät :-)

Zahlen kannst Du dort mit Pesos oder Dollars. Es gibt dort die Möglichkeit Pesos an einem Geldautomaten (Kreditkarte) abzuheben.

Ansonsten musst Du halt rechnen, ob es für Dich günstiger ist in Pesos oder Dollar zu zahlen. Kommt dann auf die aktuellen Kurse an. Denke daran, dass Du keine Pesos mit aus der Domrep nehmen darfst.

Ich merke, wie mich das Reisefieber packt! Ich will auch wieder hin!

Wünsche Euch alles gute!

ciao

David

• sharkmk
    geschrieben 1086360734000

vielen Dank für deine Antwort ;) dann werde ich gleich mal eine EMail anfrage im IHD starten, damit wir auch ein Zimmer im gewünschten Gebäude bekommen. Gut wir fliegen mit Neckerman/Thomas Cook(Flieger) also brauch ich da kein Kleingeld am Flughafen!!!

Ja wir freuen uns schon auf ein tollen Urlaub... letztes Jahr Ägypten war nicht mehr so toll wie früher ;)

GRüße

Michael

• sharkmk
    geschrieben 1086360734000

vielen Dank für deine Antwort ;) dann werde ich gleich mal eine EMail anfrage im IHD starten, damit wir auch ein Zimmer im gewünschten Gebäude bekommen. Gut wir fliegen mit Neckerman/Thomas Cook(Flieger) also brauch ich da kein Kleingeld am Flughafen!!!

Ja wir freuen uns schon auf ein tollen Urlaub... letztes Jahr Ägypten war nicht mehr so toll wie früher ;)

GRüße

Michael

• Hoschi
    geschrieben 1086385714000

Hi Leute,

also wir waren im Gebäude Nr. 2 untergebracht. Das ist so ziemlich mittig in der Anlage, am Anfang des Pools. Zimmer sind eh überall gleich, von daher gibt es also keine Unterschiede. Ausser in den Suiten gibt es sowieso keinen Meerblick, was aber nicht im geringsten stört.

@ David

Wir haben gerade für die letzte November-erste Dezemberwoche gebucht (Vorausbuchung). Also, wenn Ihr Lust habt....hehe, vielleicht trifft man sich ja mal. :-)

Gruss

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1086385714000

Hi Leute,

also wir waren im Gebäude Nr. 2 untergebracht. Das ist so ziemlich mittig in der Anlage, am Anfang des Pools. Zimmer sind eh überall gleich, von daher gibt es also keine Unterschiede. Ausser in den Suiten gibt es sowieso keinen Meerblick, was aber nicht im geringsten stört.

@ David

Wir haben gerade für die letzte November-erste Dezemberwoche gebucht (Vorausbuchung). Also, wenn Ihr Lust habt....hehe, vielleicht trifft man sich ja mal. :-)

Gruss

Thomas

• David
    geschrieben 1086391078000

Hallo Thomas!

Wow! Da ist Eurer Urlaub auch schon um! Und schon gleich wieder gebucht! Klasse!

Lust hätte ich sofort, aber ich werde um diese Zeit kein Urlaub bekommen können. Meine Frau auch nicht.

Ausserdem wissen wir auch noch nicht, ob es nächstes mal wieder in die DomRep geht. Es gibt ja auch andere schöne Länder (Z.B. Kanada!!!)

Aber das Iberostar Hacienda Dominicus wird uns auf jeden Fall nochmal wieder sehen!!!

Es war einfach traumhaft und super erholsam! Es fehlt mir!

Allen die Ihren Urlaub noch vor sich haben....

Alles Gute, genießt die Zeit!

ciao David

• David
    geschrieben 1086391078000

Hallo Thomas!

Wow! Da ist Eurer Urlaub auch schon um! Und schon gleich wieder gebucht! Klasse!

Lust hätte ich sofort, aber ich werde um diese Zeit kein Urlaub bekommen können. Meine Frau auch nicht.

Ausserdem wissen wir auch noch nicht, ob es nächstes mal wieder in die DomRep geht. Es gibt ja auch andere schöne Länder (Z.B. Kanada!!!)

Aber das Iberostar Hacienda Dominicus wird uns auf jeden Fall nochmal wieder sehen!!!

Es war einfach traumhaft und super erholsam! Es fehlt mir!

Allen die Ihren Urlaub noch vor sich haben....

Alles Gute, genießt die Zeit!

ciao David

• Hoschi
    geschrieben 1086538961000

Hi,

hat denn sonst noch wer vor, im Nov/Dez in`s IHD zu fliegen?

Man kann ja schon mal so in die Runde fragen. :-)

Schönen Sonntag noch!

Thomas

• Hoschi
    geschrieben 1086538961000

Hi,

hat denn sonst noch wer vor, im Nov/Dez in`s IHD zu fliegen?

Man kann ja schon mal so in die Runde fragen. :-)

Schönen Sonntag noch!

Thomas

• Petra
    geschrieben 1086713820000

Hi Thomas,

vielleicht. Eigentlich haben wir Kuba geplant Ende Nov./Anf. Dez. Solte das nich hinhauen, fliegen wir in die Dominikanische Republik. Entweder IHD oder Riu Bachata. Wir finden beide Hotels super. Aber erst mal abwarten, was die Winterkataloge sagen.

Liebe Grüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!