• guest
    geschrieben 1085337281000

hey thilo,

von block4 fällst du direkt zum meer, von block 7 aus hast du direkt  den riesigen pool und das strandrestaurant (abends das steakhaus). was mir besser gefallen würde, weiß ich nicht! ich denke du kannst mit nichts ein fehler machen. wir hatten den block 5, der ist auf der seite von block7, wo nur 3blöcke stehen. auf der seite von block 4, stehen 4blöcke (1,2,3,4). wir waren mit block 5 sehr nah am hauptrestaurant, lobby, halt den hauptgebäude! jeder block ist aber sehenswert, durch die verschiedenen wunderschönen innenhöfe.

tacos und popcorn gibt es unter anderen im strandrestaurant, wie auch softeis!!! die popcorn habe ich mir mit zucker bestreut, da sie mir so nicht schmeckten,. selbst in der lobby hat uns die dame einmal popcorn gebracht, fande ich gut. hot dogs und hamburger kannst du dir zum mittag machen, aber auch zur kaffeezeit oben am strand,  neben dem strandrestaurant wo auch in der woche zusätzliche bbq oder auch paellia zubereitet und angeboten wird. selbst abens werden in der lobby noch schnittchen angeboten. nach mitternacht bis morgends um 7.00 kann man sich beim mexicaner ohne anmeldung noch richtig gut gehen lassen (falls der kleine hunger kommt)! wir sind nach der disco da rein und wollten nur mal schauen, der arme kerl wollte uns gar nicht wieder gehen lassen, weil er nichts zu tun hatte!!! das war schon einmalig.

schönen gruß petra w

• David
    geschrieben 1085830165000

Hallo Leute!

Seit langem habe ich mal wieder hier reingeschnuppert.

Hier wird ja immer noch geschrieben!

Habe in den letzten Tagen leider nur Schlimmes aus der DomRep gehört. Muss schlimm dort sein! Touristen sollen wohl nicht betroffen sein, oder?!

Hallo Petra W.!

Ja, ich habe öfters mal eine Urkunde gewonnen und meine liebe Frau hat auch lange blonde Haare. Dann hast Du uns wahrscheinlich gesehen, oder?!

Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben alles Gute! Ihr werdet eine Super Zeit haben!

Thilo, wir waren in Gebäude Nr.4. Das ist echt super. Ein Nachteil ist, dass man zum Essen und zur Lobby sehr weit laufen muss. Vor allem wenn man was vergessen hat. Aber das ist eigentlich auch nicht schlimm, denn man läuft ja durch eine wunderschöne Anlage. MAn endeckt immer wieder neue Details! Also, wer nicht Fusskrank ist, dann ab ins Gebäude 4. Die Alternative ist Gebäude 7. Nicht so nah am Strand, dafür näher an der Lobby und am Essen.

Also Leute

machts gut bis zum nächsten IHD Urlaub!

• David
    geschrieben 1085830165000

Hallo Leute!

Seit langem habe ich mal wieder hier reingeschnuppert.

Hier wird ja immer noch geschrieben!

Habe in den letzten Tagen leider nur Schlimmes aus der DomRep gehört. Muss schlimm dort sein! Touristen sollen wohl nicht betroffen sein, oder?!

Hallo Petra W.!

Ja, ich habe öfters mal eine Urkunde gewonnen und meine liebe Frau hat auch lange blonde Haare. Dann hast Du uns wahrscheinlich gesehen, oder?!

Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben alles Gute! Ihr werdet eine Super Zeit haben!

Thilo, wir waren in Gebäude Nr.4. Das ist echt super. Ein Nachteil ist, dass man zum Essen und zur Lobby sehr weit laufen muss. Vor allem wenn man was vergessen hat. Aber das ist eigentlich auch nicht schlimm, denn man läuft ja durch eine wunderschöne Anlage. MAn endeckt immer wieder neue Details! Also, wer nicht Fusskrank ist, dann ab ins Gebäude 4. Die Alternative ist Gebäude 7. Nicht so nah am Strand, dafür näher an der Lobby und am Essen.

Also Leute

machts gut bis zum nächsten IHD Urlaub!

• guest
    geschrieben 1085841607000

hi david. WEnn ihr ja in haus 4 wart , müsst ihr ja eine juniorsuite gehbat haben. Wie sind sie und kannst du uns eine zimmernummergeben die meerblick hat. Wir sind drei Personen. SChick mir am besten die antworten an meine maildresse. Thilo.hn@web.de

gruss thilo

• guest
    geschrieben 1085841607000

hi david. WEnn ihr ja in haus 4 wart , müsst ihr ja eine juniorsuite gehbat haben. Wie sind sie und kannst du uns eine zimmernummergeben die meerblick hat. Wir sind drei Personen. SChick mir am besten die antworten an meine maildresse. Thilo.hn@web.de

gruss thilo

• sharkmk
    geschrieben 1086300544000

Hallo Allerseits,

da ja hier viel diskutiert wird, wer alles da war und wer gerade zurück gekommen ist,

dachte ich mir, stelle ich mal ein paar Fragen direkt an der Quelle. Wäre nett wenn

sie einer beantworten könnte ;)

1. Wir fliegen im August, normales Doppelzimmer, wo wäre denn die beste Lage ein

solches Zimmer zu haben? hat jemand einen Tipp? Wären gerne nah am Strand und

nehmen auch gerne einen längeren Weg zum Essen in kauf.

2. Habe gehört, das man am Flughafen bei der Abreise welche Gebühren bezahlen

muss?!!! Stimmt das, wenn ja, wieviel und welche Währung ist am besten? sicherlich

dann US Dollar....

nochmal vielen Dank für Eure Antworten, könnt auch privat schreiben...

m@mkedzior.de

• sharkmk
    geschrieben 1086300544000

Hallo Allerseits,

da ja hier viel diskutiert wird, wer alles da war und wer gerade zurück gekommen ist,

dachte ich mir, stelle ich mal ein paar Fragen direkt an der Quelle. Wäre nett wenn

sie einer beantworten könnte ;)

1. Wir fliegen im August, normales Doppelzimmer, wo wäre denn die beste Lage ein

solches Zimmer zu haben? hat jemand einen Tipp? Wären gerne nah am Strand und

nehmen auch gerne einen längeren Weg zum Essen in kauf.

2. Habe gehört, das man am Flughafen bei der Abreise welche Gebühren bezahlen

muss?!!! Stimmt das, wenn ja, wieviel und welche Währung ist am besten? sicherlich

dann US Dollar....

nochmal vielen Dank für Eure Antworten, könnt auch privat schreiben...

m@mkedzior.de

• David
    geschrieben 1086360001000

Hallo Michael!

Also, wen Du ein normales Doppelzimmer gebucht hast, dann ist das Gebäude mir der Nummer 3 am nächsten zum Strand. Dahinter kommt noch Gebäude Nummer 4. Da sind dann aber nur die Juniorsuiten drin.

Das Gebäude nummer 3 ist auch direkt am Pool (der ja riesig ist). Es ist also eine optimal Lage. Nahe zum Strand, nahe zum Pool und der Weg zum Essen geht auch.

Wegen den Gebühren am Flughafen. Es kommt darauf an wie Du gebucht hast. Wenn Du z.B. mit Thomas Cook fliegst, dann musst Du keine Gebühren zahlen. Das ist nämlich alles im Reisepreis enthalten.

Freue Dich auf Deinen Urlaub! Er wird spitze! Mache vorher eine Diät :-)

Zahlen kannst Du dort mit Pesos oder Dollars. Es gibt dort die Möglichkeit Pesos an einem Geldautomaten (Kreditkarte) abzuheben.

Ansonsten musst Du halt rechnen, ob es für Dich günstiger ist in Pesos oder Dollar zu zahlen. Kommt dann auf die aktuellen Kurse an. Denke daran, dass Du keine Pesos mit aus der Domrep nehmen darfst.

Ich merke, wie mich das Reisefieber packt! Ich will auch wieder hin!

Wünsche Euch alles gute!

ciao

David

• David
    geschrieben 1086360001000

Hallo Michael!

Also, wen Du ein normales Doppelzimmer gebucht hast, dann ist das Gebäude mir der Nummer 3 am nächsten zum Strand. Dahinter kommt noch Gebäude Nummer 4. Da sind dann aber nur die Juniorsuiten drin.

Das Gebäude nummer 3 ist auch direkt am Pool (der ja riesig ist). Es ist also eine optimal Lage. Nahe zum Strand, nahe zum Pool und der Weg zum Essen geht auch.

Wegen den Gebühren am Flughafen. Es kommt darauf an wie Du gebucht hast. Wenn Du z.B. mit Thomas Cook fliegst, dann musst Du keine Gebühren zahlen. Das ist nämlich alles im Reisepreis enthalten.

Zahlen kannst Du dort mit Pesos oder Dollars. Es gibt dort die Möglichkeit Pesos an einem Geldautomaten (Kreditkarte) abzuheben.

Ansonsten musst Du halt rechnen, ob es für Dich günstiger ist in Pesos oder Dollar zu zahlen. Kommt dann auf die aktuellen Kurse an. Denke daran, dass Du keine Pesos mit aus der Domrep nehmen darfst.

Wünsche Euch alles gute!

ciao

David

• David
    geschrieben 1086360015000

Hallo Michael!

Wünsche Euch alles gute!

ciao

David

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!