• tzadoz
    Dabei seit: 1311120000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1331602124000

    35 Jahre, männlich

    Langsam wird es Zeit, den nächsten Urlaub im Sommer zu planen. Leider wieder alleine.

     

    Ich möchte gerne mal an die Küste, Usedom als sonnenverwöhnter Ort wäre natürlich immer ein Gedanke wert. Ich habe vor Mitte August 2012 mich auf den Weg zu machen.

     

    Ich möchte aber nur ungern vereinsamen. Daher würde ich mich über Tipps für die Unterkunft freuen. Ferienwohnungen sind zwar schön, halte ich für Singles aber für ungeeignet. Besser wäre da ein Hotel oder eine Ferienanlage.

     

    Preis pro Nacht lasse ich vorerst weg.

    Schön wäre ein Pool, ist aber nicht zwingend notwendig, der Strand sollte nicht zu weit weg sein, genauso sollten Ausgeh-Angebote nicht zu fern sein. Wellness kann sein, muß aber nicht. In der Unterkunft eine Bar oder änliches wäre nicht schlecht, für den Abend zum ausklingen. Das Publikum sollte natürlich so halbwegs mein Alter entsprechen. Und natürlich nicht nur Paare mit Kindern.

     

    So, das war es erst einmal.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tzadoz
    Dabei seit: 1311120000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1331640435000

    Gegoogelt hatte ich auch schon.

    Wollte nur mal sehen, ob jemand hier Tipps hat. Bestimmtes Hotel, bestimmter Ort usw.

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1331653015000

    ...oder Du klickst mal hier

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!