• tzadoz
    Dabei seit: 1311120000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1311991607000

    Möchte mal ein paar Tage abschalten, einfach mal der Großstadt Hamburg entfliehen. Für 3-7 Tage. Ein genaues Ziel habe ich nicht, es sollte aber in der Nähe zum Wasser sein, zum Zentrum auch nicht zu weit. Wenn es ein Hotel ist, mit mehreren Einzelzimmern, wäre es nicht schlecht.

    Da ich im September fahren möchte, ist baden im Meer eher unwahrscheinlich, daher wäre eine Therma oder Schwimmbad in der Nähe nicht verkehrt.

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1312008778000

    Hallo tzadoz,

    wenn Du der Hektik und dem Stress der Großstadt entfliehen möchtest und Ruhe und Entspannung suchst, empfehle ich Dir einfach Fischland/Darß, kilometerlange Strände, Wälder und Wiesen zwischen Bodden und Ostsee, absolute Ruhe findest Du z.B. am Strand beim Darßwald. Fischland ist nicht weit weg von Hamburg, im September sind die Schulferien vorbei und es gibt noch sehr schöne Sonnentage an der Ostsee und wenn Du nicht richtig vom Stadtleben lassen kannst, besuchst Du einfach das nahe Rostock,

    Gruß von der Ostsee

    Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1312024831000

    Hallo tzadoz,

    Du hast unter anderem hier und hier schon einen Thread eröffnet - vielleicht überlegst Du Dir erstmal wohin die Reise gehen soll ?

     

    Hier schließe ich erstmal wieder ab - siehe auch Forenregeln / Mehrfachposting ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!