• derhander
    Dabei seit: 1433548800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1438195044000

    Hallo,

     

    Ich weiß, das Thema wurde hier schon ein paar mal abgehandelt, leider nicht so zielführend.

     

    Also, für zwei Wochen Bulgarien (Nähe Sonnenstrand) suche ich eine Prepaid-SIM-Karte zum Telefonieren und mit Internetzugang (mit Volumenpaketen).

     

    Bei mtel.bg, vivacom.bg, bulsat.com finde ich das Portal nur in der Landessprache vor.

    telenor.bg hat nicht gerade Verkaufsstellen an jeder Ecke und bietet auch keine Möglichkeit, die Karte online zu erwerben.

     

    Ich suche so etwas wie die die SIM-Karte von Aldi-Talk (siehe auch ): In vielen Supermärkten sind SIM-Karte und auch Guthabenbon zum Wiederaufladen zu haben, zudem preiswert. Registrierung telefonisch möglich (und nicht nur in der Landessprache), Wiederaufladen mit Guthabenbon auch per Tastenkombination oder Kundendiensttelefon möglich.

     

    Gut wäre noch, wenn Internet-Telefonie (auch VoIP-/IP-Telefonie genannt) und Verbindung zu einem VPN nicht von derTelefongesellschaft blockiert würden. (Manche machen das, ob nun mit oder ohne Hinweis darauf in ihren AGBs.)

     

    Was ist da empfehlenswert? Gibt es da was?

     

    https://www.alditalk.de/sued/rund_um_aldi_talk/so_funktionierts.php

    -> Registrierung

    ->Guthaben aufladen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18361
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438201700000

    Bitte hänge Dich an den zuständigen Thread mit der Frage klick

    Es ist übersichtlicher, wenn alles zum Thema zusammen bleibt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!