• ChristianBieselt
    Dabei seit: 1264204800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1320684155000

    Wir beabsichtigen nächsten Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fliegen. In den letzten Jahren waren wir immer am Sonnen- oder Goldstrand. Nun wollen wir mal einen schönen Urlaub, abseits der beiden grossen Urlaubsorte machen.

     

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ort Tzarevo gemacht. Sind da auf das Serenity Bay gestoßen.

     

    Wir suchen ein nette Familienhotel in schöner Umgebung. Vielleicht kann uns ja jemand helfen!

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1320694601000

    Durch Tzarevo bin ich bisher nur durchgefahren. Der Ort wirkt wirklich sehr ruhig. Wenn man mal Trubel haben möchte, Burgas liegt nicht besonders nahe, auch Sozopol nicht in direkter Nähe. Das Hotel kenne ich nicht.

     

    Gruß

     

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1320743432000

    @ ChristianBieselt

     

    Klick mal http://www.holidaycheck.de/thema-Kleinere+Orte+am+Schwarzen+Meer-id_119394.html?page=2#paginateAnchor, falls nicht schon bekannt. :kuesse:

     

    Du kannst den Thread auch gerne "mit neuen Fragen" wieder auffrischen, wird ja dann wieder ganz nach oben gestellt... ;)

     

  • JoAnchro
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1320879171000

    Hallo Christian,

     

    wir haben diesen Sommer von Varna eine kleine Mietwagentour bis zur türkischen Grenze in Rezovo unternommen. Eine Nacht wohnten wir in Tzarevo in einem günstigen Familienhotel in der Innenstadt. Tzarevo ist ruhig und überschaubar, trotzdem war unser Aufenthalt sehr angenehm und schön.

     

    Ich würde Dir jedoch den Ort Ahtopol empfehlen, er wirkt insgesamt munterer als Tzarevo. Ausserdem gibt es in Ahtopol einen langen und schönen Sandstrand, in Tzarevo gibt es nur einen kleinen Sandstrand, sonst einige steinige Budebuchten. Das Publikum während der Saison ist mehrheitlich bulgarisch, ansonsten russisch/ukrainisch. Deutsche verirren sich nicht oder nur absichtlich hierhin. Ich habe Ahtopol in sehr angenehmer Erinnerung, leider kann ich Dir bezüglich eines Hotels keine Auskunft geben. Im Internet sollte es einfach sein, dort ein Hotel zu finden und auch online zu buchen.

     

    Fakt ist, diese Orte südlich von Primorsko versprühen noch ihren eigenen Charme und sind definitiv anders als der Sonnenstrand, Nessebar oder Sveti Vlas.

     

    Josh.

    Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!