• Lommelchen01
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1240746929000

    Wir suchen ein schönes Hotel für ein Badeurlaub im Juli. Wir sind mit Kind - 5 Jahre und möchten auch ein bisschen Bäume um das Hotel bzw. im Hotelgarten. Eine Rutsche für unseren 5jährigen wäre auch nicht schlecht. Zu groß sollte das Hotel auch nicht sein.

    Vielen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Sonntag

    Viele Grüße

    Kerstin

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1240758832000

    Hm...

    Steht ihr mehr auf Allinclusive oder nur ÜF, mehr auf Trubel oder mehr auf Ruhe, was darf es denn kosten usw usf. Ein paar konkrete Vorstellungen erleichtern uns die Hilfe.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • rock_roland
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1240769160000

    Hallo Kerstin,

    sieh Dir einmal das Delta Beach an.

    Es liegt am südlichen Sonnenstrand relativ ruhig mit Pool und Rutsche. Erste Meerlinie, fünf Minuten zu Fuß bis zum Strand, Kindergarten, zum Bus ebenfalls ca. 7 Minuten.

    Hier ist der Plan vom Sonnenstrand:

    http://www.sunnybeachmap.com/

    Fahr den Sonnenstrand an der Küstenlinie nach unten, überquere den Hradziska Fluß, fahre an den VIP-Homes vorbei. Dann findest Du das Delta. Wir waren zwar seit Jahren nicht mehr dort, aber die Lage ist immer noch top.

    Lg Roland

  • Elisa86
    Dabei seit: 1179100800000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1240783038000

    @Lommelchen01,

    geh doch mal ins Reisebüro und besorge dir Kataloge, da hast du die Beschreibung der verschiedenen Orte und kannst da schonmal sehen welcher Urlaubsort dir mehr zusagt. Dann findest du da ja auch die Hotelbeschreibungen und siehst die Bilder und kannst somit schonmal eine engere Auswahl treffen. ;)

    Gruß

    Elisa86.

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1240854940000

    @Lommelchen01 sagte:

    Wir suchen ein schönes Hotel für ein Badeurlaub im Juli.

    Ich würde sehen, dass ich schnellstens mal in ein kompetentes Reisebüro gehe, denn je länger Ihr wartet, umso teurer wird es. Frühbucher konnten Ende letzten Jahres so um die 20% sparen, dann immerhin noch 15% und bis Ende April 10%.

    Mit Kind würde ich Sonnenstrand empfehlen (sehr lebhaft), Albena (ruhiger) oder eventuell Sunny Day (noch ruhiger).

    Sozopol/Primorsko oder Duni sind auch geeignet, Goldstrand im Juli mit Kind eher nicht.

    Wie gesagt, man kann einfach keine Empfehlung aussprechen. Es hängt von Eurem Geldbeutel oder Euren persönlichen Vorlieben ab.

  • noah_zoe
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1240857622000

    hallo

    ich kann das perla beach in primorsko empfehlen waren schon zwei mal da tolles hotel

    gruss katja

  • MiramarUrlauber
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1240922764000

    schau mal hier: Miramar

    Wir sind ab 23.07 - 04.08.2009 da. Hat super Bewertungen alles über 90 Prozent

    Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!