• Racamo0508
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1352475291000

    Hallo wir wollen zum 1.Mal nächsten Sommer  einen Urlaub in Bulgarien verbringen. Kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen wo auch unsere 2 Kinder ( 7 und 9 Jahre) auf ihre Kosten kommen. ( Rutschen etc.). Sind für jeden Tipp dankbar.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5891
    Verwarnt
    geschrieben 1352477411000

    Evrika Beach

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • morgenmuffel1803
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1352485275000

    Hallo wie wäre es mit Tiara Beach Sonnenstrand .Hat viele Rutschen für jedes Alter .Liegt Außerhalb aber man ist mit der Bimmelbahn oder zu Fuss schnell im Zentrum.Wir waren diese Jahr im Iberostar Tiara Beach  meine Kinder ( 10 J , 13 J ) waren sehr begeistert.Aber jetzt heißt es halt nur noch Tiara Beach.?!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1352488668000

    @Racamo0508

    Passende Hotelempfehlungen findest du evtl. z.B. im bereits bestehenden Thread Familienurlaub..., KLICK  (auf 7 Seiten)

    oder auch hier Hotel mit Wasserrutschen

    Du kannst ggflls. gerne "bestehende Threads" durch neuen Beitrag auffrischen, denn dieser wird dann automatisch wieder nach ganz oben geholt. ;)

  • Lanmaka
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1353747957000

    Wir waren im September mit unserer Engeltochter im Kaliarkra in Albena, das Hotel und die Anlage hatten wir uns im Mai angeschaut. Das ist Optimal für Kinder. Wir hatten uns auch Hotels am Sonnenstrand angeschaut,da wir aber den Schwerpunkt Urlaub mit unsere Engelin gesetzt haben kam nur das für uns in Frage. Das Hotel liegt Direkt am Hauseigenen Strand kein Autoverkehr. Eigene Wasserrutschen auf der Anlage,Kinder Club.Am Strand besteht die möglichkeit auch mit Kinder in dem Alter Angebote zu nutzen. Rutschen am Strand,100 Meter ein Spielplatz mit Rutschen,Schaukeln.Kinder können Tobben und auf Endeckung gehen,und man kann Sie immer im Auge behalten ohne das man immer dabei stehen muss.Für unser Engeltochter war es Super.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!