• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1228983728000

    Hallihallo

    Ich seh es schon kommen....wir landen wieder in Bulgarien.

    Wir wollten eigentlich mal was anderes. (Türkei hatten wir vor 2 Jahren und das fanden wir voll daneben)

    Aber wir wissen ja auch, daß es immer wieder toll ist in Bulgarien...aber irgendwie verändert (bis auf neubauten), sich da ja nicht soviel!

    Deshalb wollten wir eigentlich mal was anderes.

    Also..wir waren nun 3 mal am Sonnenstrand.

    1 mal Kotva (ohne Kind)

    1 mal Sun City (mit KInd)

    1 mal Burgas Beach (mit Kind)

    Nun grübel ich wie es am Goldstrand ist.

    Ist es viiiel kleiner?!

    Gibt es auch was tolles zu sehen (am Sonnenstrand gibts ja Nessebar u Alt Nessebar).

    Wir mögen total gerne den trubel....und das shopping feeling.

    Was meint ihr?! Würden wir entäuscht sein?

    Gibts hier leute die an beiden Orten waren?

    Was würdet ihr empfehlen?

    Danke und Lg

    Saskia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1228984018000

    ...über die Suchfunktion findest Du einige Beiträge zum Goldstrand, vielleicht wirst Du dort bereits fündig... ;)

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5995
    geschrieben 1229109322000

    Hallo Saskia,

    wir waren 1 x in Albena (Borjana) und 1 x am Goldstrand (Parkhotel Golden Beach) - hat uns beides bestens gefallen. Überall findet man die Shopping-Promenaden und man kann jeden Abend bummeln und shoppen gehen - da ähneln sich wohl die Badeorte alle. Sowas wie Nessebar hat der Goldstrand nicht zu bieten. Wir haben uns für einen Ausflug nach Varna ins Delfinarium entschieden und für eine Piratentour - ein echter Spaß mit Wasserbomben-Werfen usw. Langeweile gab es jedenfalls nie.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1229156206000

    hallo tigermausblau,

    also das shopping-feeling ist am sonnen bzw.goldstrand gleich.

    wenn du 200m gelaufen bist wiederholt sich eh alles, da braucht kein mensch km weit die promenade abzulaufen.

    den trubel habe ich am goldstrand auch,..nur auf kürzerer distanz.

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1229157714000

    Bei meinem Tagesaufenthalt am Goldstrand hatte ich den Eindruck, dass die Preise in den Restaurants dort höher liegen als am Sonnenstrand. Aber wie gesagt, es war nur ein Tagesaufenthalt.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1229253224000

    Da wir (jetzt wahrscheinlich erst im Sept fliegen), haben wir uns das Hotel Zefir ausgesucht.

    Müßte quasi neben dem Hotel Kotva liegen.

    Hat hier jemand von Euch persönliche Erfahrungen mit dem Hotel?

    Wir fliegen wahrscheinlich mit 2 Familien. Einmal wir 2 Erwachsene u 1 Kind und

    einmal 1 Familie mit 2 Erwachsene und 3 Kindern.

    Es ist echt nicht so einfach was günstiges für 2 Erwachsene und 3 Kindern zu finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!