• Tuxe
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1453670350000

    Guten Abend,

    in der Forensuche habe ich keinen Tread zum Sol luna Bay gefunden, hoffe ich habe ihn nicht übersehen.

    Haben das Sol Lunay Bay gebucht, weil uns die Anlage von den Angeboten (direkte Strandlage, Liegen, und und und) gefällt. Die Bewertungen sind ja auch super.

    Dass das Hotel außerhalb, abseits Obzor liegt wissen wir. Meine Frage ist nun, gibt es trotzdem in absehbarer Nähe Bars/Restaurants und Geschäfte oder muss man nach Obzor fahren? Ist auf den Straßen von Obzor auch was für die Kids geboten?

    Schönen Abend euch noch

    Christina

    Einmal ist immer das Erste Mal
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1951
    geschrieben 1453687102000

    Es gibt einen "älteren " Hotelthread .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1456339400000

    Da in dem alten Thread seit 2012 nicht geschrieben wurde und hier nicht geschlossen ist, hoffe es ist in Ordnung zu antworten

    Ich war 2014 in diesem Hotel (und dieses Jhr geht es definitiv wieder hin!), für Kinder gibt es direkt den Aquapark nebendran vom Hotel und somit kostenlos. In der Innenstadt am Hauptplatz ist nochmal ein großer Spielplatz und das "Flintstone" Restaurant ist für Kinder mit Sicherheit auch ein Erlebnis.  Ich nehme mal an, du reist mit kleineren Rackern? Dann Den Shuttleservive für 2 Leva vom Hotel nutzen, hält einmal am Ortsanfang und dann drinnen nochmals. Der Fußweg ist für Erwachsene nicht lang aber er zieht sich etwas bergauf oder eben direkt am Strand entlang - vielleicht sogar dann für Kinder spannend.

    (Falls hier nicht mehr geschrieben werden sollte, bitte ich um das verschieben, danke)

  • Tuxe
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1464434827000

    so der Countown läuft und bisher habe ich überall echt nur positives gelesen. Mein kleiner Racker kann es kaum mehr erwarten und zählt schon die Tage. 

    Eine Frage habe ich trotzdem noch. Wie ist der Wäscheservice vom Hotel, hat da jemand Erfahrung? Richten sich die Preise nach Gewicht oder nach Stückzahl?

    Vielen lieben dank und euch allen ne schöne Urlaubs und Reisezeit.

    Einmal ist immer das Erste Mal
  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1464468092000

    Tuxe:

    "Eine Frage habe ich trotzdem noch. Wie ist der Wäscheservice vom Hotel, hat da jemand Erfahrung? Richten sich die Preise nach Gewicht oder nach Stückzahl?

    Vielen lieben dank und euch allen ne schöne Urlaubs und Reisezeit."

    Preise richten sich nach Stückzahl, ich fand es recht günstig.

  • Tuxe
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1464520059000

    Vielen Dank :-)

    Einmal ist immer das Erste Mal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!