• krauseklucke
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1465381847000

    Hallo !

    ich hab da mal eine Frage zum Thema Safe im Hotelzimmer ? Wie sicher ist es denn ?Sollte man dann doch lieber nicht zuviel Bargeld mitnehmen und lieber am Automaten Geld ziehen. Bin mir nicht mehr so sicher .. erste mal Goldstrand , sonst immer Albena .

    Lg Moni

  • aitutaki1
    Dabei seit: 1135296000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1465394297000

    Hallo,bin zur Zeit in Bulgarien in einem Hotel  an der Schwarzmeerküste.In meinem Zimmer ist ein Safe,der gesondert bezahlt werden muss.Habe ihn in diesem Jahr nicht genutzt.Habe meine Geldbestände in bar immer bei mir.Mit meiner Kreditkarte kann ich an jedem Automaten Geld ziehen.Dann habe ich in meinem Gepäck sichtbar eine kleine Geldtasche mit einer abgelaufenen Kreditkarte und einem falschen 100 Dollarschein,wenn wirklich mal einer an mein Gepäck geht hat er wenigstens ein Erfolgserlebnis.Grüsse aus Bulgarien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!