• Nadine Hanak
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1263556911000

    Hallo ihr lieben,

    Wir (mein Mann 29, unsere Tochter 5 und ich 27) haben schon zwei mal in Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub gemacht. Und zwar im Hotel Chrisantema. Dieses Jahr haben wir uns überlegt mal das Hotel zu wechseln aufgrund der sehr vielen Israelis.

    Würden gerne in das Hotel Nessebar Beach.. vom 23.05-06.06.2010

    Kann mir jemand zu diesem Hotel etwas sagen?? Wenn jemand schonmal da gewesen ist bzw Erfahrungsberichte wie es euch dort gefallen hat...

    Essen, Zimmer ect...

    Ich bin euch im Vorraus schon unglaubich dankbar.. Würden nämlich Montag Buchen gehen..

    Gabz ganz lieben Gruß Nadine aus Dortmund

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1263557375000

    Tag.

    Schon mal in die Hotelbewertungen geschaut. ;)

    Gruß

  • Nadine Hanak
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1263558039000

    Ja die habe ich mir schon alle durchgelesen..

    Darum ist ja auch ein bischen zweifel da..

    Wie wir 2008 das erste mal ins Hotel Chrisantema gewesen sind. Haben wir zuerst gebucht und uns dann die Bewertungen durchgelesen.. Habe nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gedacht.. Meine Güte wo kommen wir dort bloß hin.. Und wir waren durch und durch begeistert.. Bis 2009 die Engländer nicht mehr in dieses Hotel kommen durften.. (Haben uns mit ganz vielen dort angefreundet) Dafür sind jetzt dir Israelis dort.. Und das geht garnicht...

    Meine nur das Geschmäcker ja verschieden sind..

    Bin hin und her gerissen..

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5778
    Verwarnt
    geschrieben 1263572678000

    Ein Freund von mir war bisher zweimal im Nessebar Beach, ein Bekannter von mir vier mal.

    Wir testen es heuer auch aus.

    Gleichlautende Meinung beider, Essen ist guter Durchschnitt, man muss halt immer sehen was man für den Urlaub bezahlt und was man erwarten kann.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Nadine Hanak
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1263576152000

    @ Hugo

    genau so sehe ich das auch..

    Glaube das wir es einfach mal ausprobieren werden.. Dann werden wir ja sehen.. Eine Garntie gibt es für kein Hotel..

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1263581124000

    Hallo ihr beiden.

    Ich war 2007 im Nessebar Beach, Hotelbewertung ist hier auch online.

    Wenn ihr Spezielle fragen habt dan meldet euch  bei mir.

    Gennerell aber kann ich das Nessebar Beach gerne empfehlen, und würde auch selber wieder dort hin.

  • Benutzername224
    Dabei seit: 1263600000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1263649664000

    Ich habe auch eine Frage zu diesem Hotel, da die Bewertungen gutes erhoffen lassen.

    Handelt es sich dabei mehr um ein Familienhotel, in dem es etwas ruhiger ist?

    Der Hintergrund meiner Frage ist, dass wir planen über einen Reiseveranstalter für Gruppen-/Partyreisen Ende Juni/Anfang Juli dort hin zu fahren, um unser (hoffentlich ;D) bestandenes Abitur zu feiern.

    Dabei wäre es vielleicht praktisch als größere Gruppe nicht in einem Familienhotel zu landen, in dem der größte Teil der Gäste Ruhe und Entspannung sucht.

    MfG

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2211
    geschrieben 1263659779000

    Ihr könnt davon ausgehen, das sich zu der Zeit schon eine ganze Reihe Familien im Hotel befinden, schließlich sind in einigen Bundesländern schon Schulferien, und da das Hotel wirklich in sehr günstiger Strandlage ist (ca. 100 m durch die Dünen) und Kidsclub hat.....

    Wäre unter dem Gesichtspunkt vielleicht besser ein Hotel zu suchen, das keinen Kinderclub hat.

    Meine Tochter wollte zu ihrem Abiabschluß ins Trakia fliegen - fand dann wegen mangelder Beteiligung nicht statt. Schaut euch das mal an, oder stellt die Frage im Schülerreisen-Thread (über dem für die Türkei)

    Birgit

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1263661095000

    @Benutzername224

    Wenn ihr es auf Party machen anlegt ist das Hotel wohl weniger für euch intressant! Zwar ist das Lazur nicht weit weg, aber das Zentrum ist dan doch einige Hundert meter weiter.

    dan wäre z.b das Hotel Baikal ok(war 2008 dort) oder direkt im Zentrum das Kuban.

    ich bin zwar nicht mehr dieser Party typ, aber wir hatten auf grund zu Später buchung 2008 leider nur noch das Baikal bekommen, ich kann es bedingt weiter empfehlen, Essen ist wie fast in jedem Hotel am Sonnenstrand mist, aber wir waren immer ausserhalb essen, ansonsten sind die Zimmer sehr klein und Alt.

    Für Party machen ist das wohl ok.

  • Benutzername224
    Dabei seit: 1263600000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1263685883000

    Hmm... Eure Antworten bringen mich ins grübeln...

    Ich bin auf das Hotel gestoßen, weil mir die nette Dame im Reisebüro einen Katalog von Abitours (gehört glaube ich zu Neckermann) gegeben hat, in dem ich dann alle Hotels mal hier unter die Lupe genommen habe, wobei ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass das Nessebar Beach eigentlich das einzige Hotel ohne große Macken (wie z.B. Bad voller Schimmel o.Ä.) ist.

    Nachdem es dort gelistet war, dachte ich eigentlich, dass man dort eher auf jüngeres Publikum trifft...

    Ich würde jetzt zwar nicht von uns behaupten, dass wir dort "Party unlimited" betreiben werden, wie man es zum Beispiel den Russen nachsagt, nur wenn ich mich in die Rolle einer Familie hineinversetze, würde ich auch nicht wollen, dass meine Zimmernachbarn Türen knallend um 5-6 Uhr morgens heimkommen, da man ja den Urlaub für Ruhe und Entspannung gebucht hat.

    Aber ist das Hotel wirklich so entlegen vom "Stadtkern"?

    Weil Nachmittag würden wir sowieso nur am Strand liegen und abends eben auf die Suche nach einer gemütlichen Bar bzw. später Disco gehen (Lazur scheint ganz in der Nähe zu sein, der Rest eben im sog. "Zentrum")

    MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!