• omega127
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1246223329000

    Hallo,

    wir haben heute kurzentschlossen eine Woche Sonnenstrand gebucht. Nach Hotel Zefir (2006) und Sun City (2008) haben wir uns jetzt für das Aquamarine entschieden. So kurzentschlossen hatten wir auch nicht mehr wirklich viel Auswahl, da wir in 2,5 Wochen schon losfliegen.

    Kennt einer von Euch das Hotel ? Die 2 Bewertungen von diesem Monat sind ja Super und die anderen sind schon älter.

    LG Sandra

  • rock_roland
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1246899500000

    Hallo Sandra,

    unser Aufenthalt im Aquamarin liegt auch schon zurück, aber wir hatten einen angenhmen Urlaub, das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Die Anlage ist jetz auch komplett begrünt und schirmt den Straßenlärm ab. Einziger Wehrmutstropfen, zum Strand muss man die Straße überqueren und das kann im Sommer stressen. Generell ist es am südlichen Sonnenstrand ruhiger/angenehmer als im Zentrum, also freut Euch auf den Urlaub. Wasser ist aktuell 25 Grad warm.

    MfG Roland

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1246908855000

    Hallo Sandra.

    Wir waren 2005 im Aquamarin und waren zufrieden. Du mußt halt immer in Betracht ziehen daß ihr 3* geucht habt. Aber die 3* sind richtig gut und wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Die Zimmer sind richtig groß und angenehm hell und das wichtigste sie sind sauber. Bad und Toilette sind ebenfalls sauber. Bitte schaut das ihr ein Zimmer mit Poolblick/Straßenblick bekommt ist angenehmer als nach hinten raus. Die Küche ist für diesen Standart Recht reichhaltig und abwechslungsreich (hoffentlich ist der dicke Chefkoch noch da).

    Einziges Manko war daß die Liegen am Pool teileweise erheblich beschädigt waren vielleicht sind jetzt neue da.

    Übrigens die Coktails an der Bar waren immer "Satt" gemixt oh ha :laughing:

    Falls ihr ein paar Bilder wollt könnte ich euch ein paar schicken.

    Übrigens habe ich auch eine Bewertung für dieses Hotel abgegeben. (August 2005)

    Grüßle aus dem sonnigen Nordbaden.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • omega127
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1247166565000

    Hallo Ihr beiden,

    danke für Eure Antworten.

    Ich hoffe einfach mal, das wir auch so ein Glück mit dem Hotel haben. Was mich ein wenig stuzig macht ist, das von 2008 gar keine Berichte oder Bilder eingestellt worden sind.

    Kann es sein das es komplett renoviert wurde ?

    Na wir lassen uns überraschen. Jetzt ist es eh zu spät, da wir ja schon gebucht haben und in einer Woche um diese Zeit schon da sind :D

    Lg Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!