• TurkMan51
    Dabei seit: 1360800000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1361298236000

    Dieses Jahr werde ich nach Bulgarien fliegen wahrscheinlich Hotel Viva mit 2 Freunden

    Meint ihr es ist sinvoll jetzt schon Gedanken zu machen in welches Hotel ich in 2 Jahren urlaub mache?

    Ich bin mir nicht sicher ob das schon sich lohnt?

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1361306743000

    Es kann zumindest nichts schaden, wenn du dir vor Ort wenigstens von aussen andere Hotels ansiehst und/oder mit anderen moeglichst gleichaltrigen Urlaubern ueber deren Hotelerfahrungen sprichst. Und natuerlich fleissig die Hotelbewertungen liest. ;)

    Gruss

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • deseedo
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1361357533000

    Hallo!

    Natürlich kann man sich schon vorausschauend nach einem Hotel umsehen,aber vergiss nicht,es kann soviel passieren in der Zeit!

    Wir haben uns in den letzten 2 Jahren jeweils im Oktober/November ein Hotel rausgesucht,wo alles gepasst hatte und die Bewertung bei 85% lag und dann wurde es von Monat zu Monat schlechter und als wir geflogen sind,lag es nur noch bei 75% weiterempfehlung und das Managment hatte gewechselt!

    Nichtsdestotrotz kann man sich umsehen und vllt gefällt einem dieses oder jenes Hotel/Club und es rutscht in die engere Wahl!Aber vom Buchen oder festlegen über solch ein Zeitraum,davon würde ich absehen!

    Gruss Dennis

    2008 Vincci Nour Palace 2009 Jasmina Djerba 2009 Eden Club 2012 Samira Club/Hammamet 2013 Samira Club/Hammamet
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!