• Aliesa
    Dabei seit: 1202256000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1202392488000

    Ich plane mit meiner achtjährigen Tochter den diesjährigen Sommerurlaub in Bulgarien zu verbringen und habe meine Auswahl auf zwei Hotels reduzieren können. Nun kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden, wo ich buchen soll.

    Kann mir jemand, der bestenfalls vielleicht schon in beiden Hotels war einen Tip geben. Wichtig wäre die Qualität des Essens und der Kinderbetreuung.

  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1202458495000

    Ich habe gehört, dass man im Calimera eine gute Animation anbietet. Allerdings muß man da Extras (Wasserrutsche) bezahlen :shock1: .

    Ich würde aber das Tiara bevorzugen, da die Bewertungen doch besser sind.

    Du musst in den Ferien, richtig? Dann halte Dich ran. Die guten Hotels sind sehr schnell weg in der HS.

    Mein Tip wäre das Riu Evrika. Die Ani ist OK. Der Poolbereich ist von der Hotelanlage eingeschlossen, so dass man auch Kinder herumlaufen lassen kann. Die haben die für mich schönste Poolanlage am gesamten Sonnenstrand. :D

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • luciver100
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1202502638000

    Halo,

    wir (2 Erw. und 2 Jungs 8 und 12 Jahre) fliegen in diesem Jahr auch wieder nach Bulgarien. Haben uns diesmal für das Tiara Beach entschieden, auch aufgrund der Bewertungen der Lage des Hotels und des Preises. Haben allerdings auch schon im Oktober gebucht, und haben 5% Geburtstagsrabatt erhalten. Der Katalog war noch nicht raus, da gab es schon kaum mehr Familienzimmer. Es liegt trotz der 1 km zum Zentrum (was ja auch gut zu Fuß zu erreichen ist) am Rande des Sonnenstrandes, also nicht mitten im Geschehen, und somit ruhiger. Am Sonnenstrand sind wir allerdings auch zum ersten mal, waren 2 x im Primorsko im Hotel Perla Beach, welches wir ebenfalls empfehlen können. Freuen uns auch schon alle riesig. :D

    Habt ihr Euch denn schon entschieden??? Vielleicht sieht man sich ja im Tiara Beach ( 17.07. - 31.07.08)!

    Liebe Grüße

    luciver

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!