• tulcd
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1218970588000

    Im Jahr 2006 soll in Obzor das Iberostar Luna Bay eröffnet haben? Ich finde jedoch keine Informationen zu diesem Hotel, weder bei Iberostar, weder über Google.

    Befindet sich das Hotel in Besitz einer neuen Hotelkette? oder gibt es das Hotel überhaupt nicht?

    Welcher Reiseveranstalter hat das Hotel im Programm?

    Tom

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1218972453000

    Hallo

    Google gibt doch genug infos darüber raus!

    z.b

    Und bei iberostar auf der Webseite finde ich es auch!

    Wo ist das Problem?

    Gibt zwar leider keine Bewetungen darüber, aber infos gibt es genug.

    Lage:

    Die großzügige Hotelanlage liegt direkt am Strand, ideale Voraussetzungen zum Strandwandern und zum entspannen. Der kleine Ferienort Byala mit seinen Restaurants, Bars und kleinen Tavernen liegt etwa 10 Gehminuten von der Anlage entfernt. Der Bustransfer von den Flughäfen Varna oder Burgas dauert etwa 80 Minuten.

    Ausstattung:

    Die neue moderne Hotelanlage bietet ideale Bedingungen für einen erholsamen Urlaub und verfügt über 600 Zimmer auf 5 Etagen, mehrere Lifts, eine ansprechende klimatisierte Lobby mit Rezeption und Mietsafe, zwei Lobby-Bars wo kühle Drinks serviert werden. Zwei nett eingerichtete Cafeterias sowie zwei klimatisierte Restaurants mit Nicht-raucherzonen, Geschäfte, Wechselstube, Friseur, und Beauty-Salon, Nightclub und Internet-Center. Im Wellnessbereich mit Fitnesscenter, Sauna und Massage können Sie Ihre Fitness verbessern. Im Garten befindet sich der Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Poolbar und Sonnenterasse. Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr. Kinderspielplatz.

    Unterbringung:

    Zimmer:

    Modern mit Bad oder Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Dusche, WC, Föhn, zum Teil mit Meerblick und Balkon.

    Familienzimmer:

    Kombinierter Wohn-Schlafraum mit Schlafcouch, sonst wie Doppelzimmer (maximal 2 bis 3 Erwachsene).

    Verpflegung:

    Alle Hauptmahlzeiten in Buffetform, Show-Cooking, alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke, Kaffee, Tee und zwischen durch Snacks und Kuchen.

    Sport inklusive: Aerobic, Tischtennis, Volleyball, Basketball und Darts.

  • tulcd
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1218999448000

    Danke!

    Es tut mir ja leid, aber auf der Website von iberostar.com ist das Hotel nicht zu finden!

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1219001576000

    schau mal hier

    Das Hotel heist wohl Bjala-Beach-Resort.

    Warum das nicht direkt bei Iberostar zu finden ist weis ich nicht.

    Wo man es buchen kann in Deutschland kann ich dir leider nicht sagen!

    N Anruf bei Iberostar könnte dir eventuell weiterhelfen!

  • sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1224108723000

    Hallo zusammen,

    im Sommerkatalog 2009 bei Neckermann ist dieses Hotel Sol Luna Bay jetzt zu finden. Hat jemand Info´s, ob dieses bereits eröffnet hat oder erst im nächsten Jahr? Vielleicht kann mir jemand auch mit Bildern weiter helfen?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Sonnenblümchen

  • carlosito
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1227545010000

    das hotel öffnet im kommenden sommer. es war im sommer 2008 noch nicht fertiggestellt. es wird sich um sol luna bay handeln, also der spanischen sol kette angehören.

    Bulgarien Kenner
  • Luca2000
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1230314242000

    hey, das habe ich auch insAuge gefasst für unseren Sommerurlaub, hat mittlerweile jemand etwas in Erfahrung gebracht? LG Luca200

    25.02.-09.03.14 Dubai/Malediven 29.08.-08.09.14 Kreuzfahrt Norwegen 25.10.-08.11.14 Tunesien, Hammamet
  • sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1230327907000

    Hallo, ich hatte mich auch für das Hotel interessiert, habe mich aber dann doch anders entschieden. Das Hotel ist soweit fertig gestellt, nur die Außenanlage noch nicht, soll erst im nächsten Jahr fertig gemacht werden. All Inklusive gibt es bis 23 Uhr und 23 Uhr ist auch Ende der Bar. Soll im Mai 2009 eröffnen.

    VG Sonnenblümchen

  • vatoslocos
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1240747161000

    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem hotel gemacht oder vorOrt schon ein paar Eindrücke gewinnen können?

    Würde mich über Infos freuen!

    Gruß

    vatoslocos

  • MiramarUrlauber
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1240922552000

    Mit dem Hotel nicht, ich kann mal schauen, wenn wir im Juli in Obzor sind, wie es da aussieht.

    Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!